Sommerfelgen-Thread
Hallo an alle,
viele von Euch stellen ihre Bilder von der Sommerbereifung ins Forum und öffnen dafür ein neues Thema.
Daher habe ich mir überlegt, ein neues eigenes Thema zu erstellen, wo jeder seine Bilder einspielen kann.
Am besten mit Felgenname, Größe, ET und Bereifung.
Ich kann leider nicht damit beginnen, da mein SB noch seine Winterbereifung drauf hat 🙁
Also viel Spaß mit diesem Thread!
Stefan
203 Antworten
So und um uns mal wieder von der Traumfelge in 20" weg zu bewegen (die 17" sehen dagegen richtig mickrig aus😉😁) :
S Line FW, H & R Spurverbreiterung System DRA 2 X 20mm hinten , vorne H & R System DR 2 x 10mm.
Ambition Felge in 7.5 X 17" ET 56 mit einer 225 Bereifung von Dunlop.
Ist jetzt zwar meine Winterfelge mit einem Dunlop M3 Wintersport aber das sieht man ja nicht unbedingt auf dem Bild. Und es soll ja sogar Leute geben die die Felge im Sommer fahren.
Die in 20" würden mir gefallen😁
Gruß smhb
19" BBS Challenge mit 225 R35 Conti Sport contact 3 reifen
KW Gewindefahrwerk ca. 40/40 gegenüber S-Line
Bilder siehe Signatur oder hier:
Sommer
Summer
Sommer
Gruss
Andy
Moin zusammen,
so hier sind meine "Gullideckel". Es gibt ja ne menge Leute, die die Felge ausgelutscht finden. Also ich finde sie immer noch scharf. Sonst hab ich hier, bis auf wenige Ausnahmen nur S-Line- oder 5-Stern-Felgen gesehen!!!
225/40 ZR18 auf Dunlop Sport
Ähnliche Themen
noch eins.............
..........
8x17" ET 35 ASA AR1 poliert mit 235/45 Dunlop SP 9090 und 15mm Distanzen
ASA AR 1 8x18 ET 45 Frontpoliert und inne matt schwarz lackiert,hinten sind noch 10mm pro Seite Spurplatten.
Bilder siehe Link unten.
Reifen sind Falken fk451
Matze und S3Don
Warum kein Pic ? Wäre doch besser wenn man die Felge gleich hier ohne langes suchen betrachten könnte.
Viele Grüße
g-j🙂
Felgen
Zitat:
Original geschrieben von Holger91
So dann ich auch
9x20 et40 235/30 ZR20 Eta Beta Tetsutt.S-Line Dämpfer mit KAW 55/40 Federn.
http://foto.arcor-online.net/.../400_3963636436363837.jpg
Hi,
hast du auch ein bild von der seite ?! Die felgen sehen von dem foto schon geil aus.....
Danke
Re: Felgen
Zitat:
Original geschrieben von Loddi
Hi,
hast du auch ein bild von der seite ?! Die felgen sehen von dem foto schon geil aus.....
Danke
Wo er recht hat hat er recht😉
KLICK
Gr33tz
Jürgen🙂
Ich war heute Morgen bei meinem Freundlichen, um endlich meine Alus aufziehen zu lassen. Alles schön und gut.
Im Januar habe ich meinen Wagen mit diesen Felgen bestellt. Als mein Liebling aus der Werkstatt fuhr, dachte ich ich traue meinen Augen nicht. Denn aufgezogen waren diese Felgen! (MAn achte auf die Dimension. Sieht schon ziemlich imposant aus...
Hat mich erst stutzig gemacht, dann hab ich mich gefreut und bin so schnell es geht vom Hof gefahren. Das habe ich als Rache für meinen 🙂 gesehen. Warum, könnt Ihr gleich im "Abhilfe für Schrumpelsitz gefunden"-Thread lesen.
Auf dem Weg zur Firma ist mir dann was eingefallen. Mein Dad hat im Februar einen neuen A6 Avant 3.0 TDI gekauft. Letzte Woche war er zum Sommerreifen wechseln beim 🙂 und kam mit den 5 Stern Felgen in 225/40 R 18 Format stolz angefahren. ICh sagte nur: "Hey, die Felgen bekomme ich auch! Stehen nur etwas weit drin bei Dir. ICh bestelle Dir Distanzscheiben!"
So, den Rest könnt Ihr Hobbydetektive Euch wohl denken 😁
Edit:
Sommerreifen Bild 1
Sommerreifen Bild 2
Sommerreifen Bild 3
Sommerreifen Bild 4
Hallo.
Audi A3 Sportback S-Line
Tomason TN1 8,5x19 ET40 mit 225/35 Reifen.
KW Gewindefahrwerk Var.1
Bilder in meiner Signatur.
Gruß Holger
Zitat:
Original geschrieben von double2004
Im Januar habe ich meinen Wagen mit diesen Felgen bestellt. Als mein Liebling aus der Werkstatt fuhr, dachte ich ich traue meinen Augen nicht. Denn aufgezogen waren diese Felgen!
Hä???
Die 18" S-Line Felgen gibts ja nicht zum 8P zu bestellen.
Was ist das denn für ein Händler der auf einmal andere Felgen verbaut?
P.S. Vielleicht hat er ja auch nur die "billigen" Nachbaufelgen verbaut,
servus,
na, dann stell ich meinen auch mal rein.
SB 1,9 tdi - Felgen: DEZENT HIGHGLOSS 7x17
mit Reifen PIRELLI ZERO ROSSO 225/45/17
gruß willi