Sommer, Ferien, Urlaub! Wo gehts hin mit dem Auto?

BMW 3er E46

Hallo Leute,

auch wenn der Sommer gerade mal eine kleine Pause macht, aber wollt ihr mit eurem BMW noch wegfahren, habt ihr was geplant?

Ich will auf jeden Fall noch Ende August mit Freunden für ne Woche nach Italien fahren, hab bisher mit meinem Cabrio noch keine längere Fahrt unternommen und bin schon ganz gespannt 🙂 Aber vorher ist erst mal ne Woche Urlaub mit der Freundin in Bodrum angesagt 😉

Gruß
Billy

74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Das Hotel sieht saugeil aus, ist in Manavgat oder?
Ist aber ziemlich abseits, meine Freundin ist nur am einkaufen im Urlaub da ist nix mit erholen und entspannen, deshalb immer Bodrum, weil man da direkt in 10 min. der Stadt ist, Frauen eben 😁
Richtig erholen ist dann in meiner zweiten Urlaubswoche angesagt, dann mit Kumpels bisschen wegfahren nach Italien oder so und feiern 🙂

bei mir ist es umgekehrt...

ich brauche im urlaub meine ruhe....😉

@ billy

bodrum und co sind absolut in russischer und englischer hand! war letztens da, und in bodrum/gümbet waren nur engländer! NUR!

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

@ billy

bodrum und co sind absolut in russischer und englischer hand! war letztens da, und in bodrum/gümbet waren nur engländer! NUR!

war vor 6 jahren in bodrum,nur engländer........🙁

und die führen sich auf,wie die letzten idioten.......😠

hallo jungs,

ich war vom 10.07. bis zum 20.07. in side/titreyengöl.
alles top, aber nie wieder dorthin. weil alles zu verdeutscht. ich war 2000 in bodrum. wenn alles noch so ist wie damals, dann ist als hotelurlaub bodrum für mich wieder erste wahl.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von st328

war vor 6 jahren in bodrum,nur engländer........🙁
und die führen sich auf,wie die letzten idioten.......😠

bei mir damals waren mehr franzosen als engländer

ich fahr ab diesen mittwoch bis 21. august in meine alte heimat nach bosnien..
schau mer mal ;-)

Zitat:

Original geschrieben von st328

bei mir ist es umgekehrt...
ich brauche im urlaub meine ruhe....😉

Lan du wirst doch nicht langsam alt oder 😁

Hast recht in Bodrum sind echt nur Engländer, aber wenigstens sind die bei den Einheimischen beliebt, weil die saufen wie'n Loch und gut Kohle ausgeben 😁

Habe mal eine Frage, ich fliege seid 1994 jedes Jahr 1-2-mal mit meinen Vater in die Türkei Side/ Manavgat. Das Hotel heißt Club Ali Bey ( www.clubalibey.com.tr ), ist das beste Hotel zwischen Antalya und Alanya😁 Außer vielleicht das Sunrise Queen, das ist aber eben Geschmackssache, wegen der Größe. Ist Bodrum eigentlich auch ein richtiger Urlaubs Ort, wo viele Deutsche sind und ist es dort schöner als in Side? Wir fliegen halt immer nach Side, weil wir dort schon über 50 Leute sehr gut kennen. Türkei ist wirklich ein sehr schönes Land, war schon in 18 verschieden Ländern und bin in der Türkei hängen geblieben, kann es jeden nur wärmstens empfehlen. Hoffe jemand kann meine Frage beantworten, der auch beide Orte kennt und vergleiche hat.

mr.x75

Verstehe ich Dich richtig, Du gehst nicht mehr nach Side, weil Dir dort zu viele Deutsche sind? Finde das ganz schön hart.

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

mr.x75

Verstehe ich Dich richtig, Du gehst nicht mehr nach Side, weil Dir dort zu viele Deutsche sind? Finde das ganz schön hart.

ich glaube er meint was anderes

sonst würde er auch nicht in deutschland bleiben......🙂

vone uch war keiner in tunesien oder ?!

weil da hab ich den ein oder anderen deutschen bmw gesehen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

vone uch war keiner in tunesien oder ?!

weil da hab ich den ein oder anderen deutschen bmw gesehen 😁

😁 lool......

ohne scheiß, aber natürlich keine normalen, sondern tiefer, breiter, härter usw 😉

aber eher mehr e36

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

ohne scheiß, aber natürlich keine normalen, sondern tiefer, breiter, härter usw 😉

aber eher mehr e36

ein tiefes auto in der türkei,wäre ein alptraum.......

das gibt es schlaglöcher,wenn du reinfällst,kommst du nie wieder raus...........😁

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Habe mal eine Frage, ich fliege seid 1994 jedes Jahr 1-2-mal mit meinen Vater in die Türkei Side/ Manavgat. Das Hotel heißt Club Ali Bey ( www.clubalibey.com.tr ), ist das beste Hotel zwischen Antalya und Alanya😁 Außer vielleicht das Sunrise Queen, das ist aber eben Geschmackssache, wegen der Größe. Ist Bodrum eigentlich auch ein richtiger Urlaubs Ort, wo viele Deutsche sind und ist es dort schöner als in Side? Wir fliegen halt immer nach Side, weil wir dort schon über 50 Leute sehr gut kennen. Türkei ist wirklich ein sehr schönes Land, war schon in 18 verschieden Ländern und bin in der Türkei hängen geblieben, kann es jeden nur wärmstens empfehlen. Hoffe jemand kann meine Frage beantworten, der auch beide Orte kennt und vergleiche hat.

mr.x75

Servus,

also im Club Ali Bey ist mein Onkel auch fast jedes Jahr und ist wirklich super zufrieden.

Das Problem oder das Gute in Side/Manavgat ist, das es dort sehr ruhig und erholsam ist, wobei Bodrum eher für junge Leute zum Party machen ist, natürlich sind auch dort sehr schöne und ruhige Hotels (z.B. Rixos, Sea Garden, World of Wonders) und man kann sehr gut entspannen, aber nirgendswo anders in der Türkei gibt es sonst soviele Bars und Clubs wie in Bodrum.
Da ist halt abends richtig Party angesagt, deshalb sind da ja soviele partyhungrige Engländer 😉
Auch einkaufen ist dort sehr gut möglich und die Ägäis ist sowieso traumhaft schön 🙂

Gruß
Billy

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Servus,

also im Club Ali Bey ist mein Onkel auch fast jedes Jahr und ist wirklich super zufrieden.

Das Problem oder das Gute in Side/Manavgat ist, das es dort sehr ruhig und erholsam ist, wobei Bodrum eher für junge Leute zum Party machen ist, natürlich sind auch dort sehr schöne und ruhige Hotels (z.B. Rixos, Sea Garden, World of Wonders) und man kann sehr gut entspannen, aber nirgendswo anders in der Türkei gibt es sonst soviele Bars und Clubs wie in Bodrum.
Da ist halt abends richtig Party angesagt, deshalb sind da ja soviele partyhungrige Engländer 😉
Auch einkaufen ist dort sehr gut möglich und die Ägäis ist sowieso traumhaft schön 🙂

Gruß
Billy

Danke für Deine Antwort, jetzt bin ich schon schlauer! Wie weit ist Bodrum von Side entfernt? Also ich kann sehr gut auf die Partyhungrigen Engländer verzichten, vor ca. 3 Jahren nannte man diese in Side Russen und die haben sich aufgeführt, wie unter aller Sau und das muss nicht sein. Ich bin 20 und fliege auch in den Urlaub um zu Erholen, da kann ich Saufen bis zm Umfallen nicht gebrauchen😁 Aber jeder wie er will...

Deine Antwort