ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Sommer auf Winterreifen. Was beachten bei RDKS

Sommer auf Winterreifen. Was beachten bei RDKS

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 6. November 2016 um 19:13

Hallo. Habe leider nichts zu meinem Problem gefunden. Sollte es aber etwas im Forum geben, Entschuldige ich mich.

Meine Frage: Ich möchte bei meiner A Klasse Bj2015 mein Winterreifen montieren. Kann ich den Radsatz einfach montieren oder und losfahren oder muss ich etwas einstellen. Die Räder waren noch nie auf meiner A-Klasse. Ich habe Mal was von kalibrieren gelesen. Kann ich das selber oder muss ich in die Werkstatt?

Dank im voraus für eure Hilfe

Beste Antwort im Thema

Immer diese ewig gestrigen.....

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Oder an deiner Stelle mal zur Abwechslung nicht rumpampen wenn man nichts Hilfreiches zum Thema beizutragen hat.

 

Hier wurden schon unzählige Fragen gestellt die man einfach hätte nachlesen können, aber es fällt auch niemandem ein Zacken aus der Krone so etwas kurz zu erklären. Und selbst wenn man keine Lust drauf hat, kann man auch einfach nichts schreiben. Es zwingt dich ja niemand.

 

Ps: Etwas Freundlichkeit hat noch niemandem geschadet. :)

am 21. Mai 2020 um 15:51

Zitat:

@ueg11 schrieb am 21. Mai 2020 um 13:51:37 Uhr:

Oder an deiner Stelle mal zur Abwechslung nicht rumpampen wenn man nichts Hilfreiches zum Thema beizutragen hat.

Wenn Du mich damit meinst, bitte erkläre mir inwieweit meine Antwort demjenigen nicht Hilfreich sein soll?

 

Nur weil ich zu Faul bin hier die komplette Bedienungsanleitung abzuschreiben, sage ich ihm lieber wo er selber recherchieren kann, was ist daran bitte Falsch?

 

Wieso soll ich meinen Text mit Blümchen schmücken! Wenn man selber in der Bedienungsanleitung nach einem Problem sucht... weiß man auch in Zukunft wo man sich selber eventuell schneller selbst helfen kann!

 

 

----------------

 

Was würde passieren wenn mal das Internet ausfallen würde! 95% der User hier ren doch total Hilflos und könnten kein Auto mehr fahren...

________

 

Dein Post ist eher hier total Falsch am Platz, den nur in diesem sehe ich kein Sinn, ausser User hier Blöd anzumachen!

Zitat:

@ueg11 schrieb am 21. Mai 2020 um 13:51:37 Uhr:

Oder an deiner Stelle mal zur Abwechslung nicht rumpampen wenn man nichts Hilfreiches zum Thema beizutragen hat.

Hier wurden schon unzählige Fragen gestellt die man einfach hätte nachlesen können, aber es fällt auch niemandem ein Zacken aus der Krone so etwas kurz zu erklären. Und selbst wenn man keine Lust drauf hat, kann man auch einfach nichts schreiben. Es zwingt dich ja niemand.

Ps: Etwas Freundlichkeit hat noch niemandem geschadet. :)

Vielen Dank, es hat tatsächlich so funktioniert wie du mir beschrieben hast :-)

 

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 21. Mai 2020 um 17:51:20 Uhr:

Zitat:

@ueg11 schrieb am 21. Mai 2020 um 13:51:37 Uhr:

Oder an deiner Stelle mal zur Abwechslung nicht rumpampen wenn man nichts Hilfreiches zum Thema beizutragen hat.

Wenn Du mich damit meinst, bitte erkläre mir inwieweit meine Antwort demjenigen nicht Hilfreich sein soll?

Nur weil ich zu Faul bin hier die komplette Bedienungsanleitung abzuschreiben, sage ich ihm lieber wo er selber recherchieren kann, was ist daran bitte Falsch?

Wieso soll ich meinen Text mit Blümchen schmücken! Wenn man selber in der Bedienungsanleitung nach einem Problem sucht... weiß man auch in Zukunft wo man sich selber eventuell schneller selbst helfen kann!

 

----------------

Was würde passieren wenn mal das Internet ausfallen würde! 95% der User hier ren doch total Hilflos und könnten kein Auto mehr fahren...

________

Dein Post ist eher hier total Falsch am Platz, den nur in diesem sehe ich kein Sinn, ausser User hier Blöd anzumachen!

Wie gesagt, kein Auto vor Ort und somit auch kein Autoradio vor Ort. Danke aber für den Tipp mit der App!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Sommer auf Winterreifen. Was beachten bei RDKS