soll unbedingt übermorgen anrufen.....????
hi leutz.
mal ne frage:
habe heut mit meinem freundlichen telefoniert. der sagt ich soll unbedingt Do anrufen, dann könne man einen termin abstimmen.....
mein auto sei "in der produktion"
Als ich ihn nach dem genauen bearbeitungsstand fragte (also c4 oder ähnliches...), sagt er, da sei nix im system zu sehen.......
was genau soll ich von diesem gespräch halten?
cu
19 Antworten
Um nicht zu sagen, gar keine Ahnung.
Wenn das Auto in der Produktion ist kann der Händler den Stand der Produktion genau abfragen.
Schaust hier: Haben schon vorgearbeitet 😉
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
@Matze: Auto ist wieder wie neu, Standheizung funktioniert wie gewünscht. 15 Min vor Fahrtantritt einschalten und Innenraum warm, Motor Ca. 50 Grad. Hat sich gelohnt!
Gruß
Bahrny
oh danke.
könnte mir denn nicht jemand etwas helfen?
könnte ich dem freundlichen denn nicht einen tip geben, wo und wie er wann zu schauen hat?????
also praktisch: ihm seinen job erklären.....
cu
Wenn es um Deinen Verkäufer geht der das erzählt hat sollte er sich die Strukturen seines VW-Beriebes genauer anschauen. Dort ist ein Mesch angestellt, der sich den ganzen Tag um die Beschaffung der Fahrzeuge kümmert.
Dieser hat die Bezeichnung "Disponent" an den sollte er sich mal wenden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von maxcyclop
disponent......interessant!
thx
cu
Den Disponenten kannst Du aber auch selber anrufen, da wird Sie geholfen. Würd ich gleich morgen Früh machen.
Zitat:
Original geschrieben von Bahrny
@Matze: Auto ist wieder wie neu, Standheizung funktioniert wie gewünscht. 15 Min vor Fahrtantritt einschalten und Innenraum warm, Motor Ca. 50 Grad. Hat sich gelohnt!
Gruß
Bahrny
Na dann viel Spass mit der Standheizung. Wo haben die denn das Display für die Vorwählzeit montiert?
Ich habe schon überlegt, beim nächsten Wagen eine Standheizung zu nehmen, aber zur Zeit musste ich nur einmal kratzen (oder besser gesagt, ich habe nen Spray benutzt). Mal sehen, wie der Winter hier wird, habe ja leider keine Garage.
Gruß Matze
Hallo Matze,
Ich habe kein Display. Wird alles an der Fernbedienung gesteuert. Ich wollte nichts an meinem Armaturenbrett verschandeln. Über die Fernbedienung ist es auch komfortabler.
Gruß
Bahrny
Zitat:
Hallo Matze,
Ich habe kein Display. Wird alles an der Fernbedienung gesteuert. Ich wollte nichts an meinem Armaturenbrett verschandeln. Über die Fernbedienung ist es auch komfortabler.
Gruß
Bahrny
Ach so, aber du kannst Zeiten vorwählen oder hast du nur die Funktion starten und beenden??
Gruß Matze
AH, wir werden hier ein wenig Offtopic, aber egal.
Auf jeden Fall den Disponenten anrufen oder dem Händler Druck machen.
Was mich wundert, dass die Verkäufer doch geschult werden von VW und dass die nichts davon mitnehmen.
Wenn man hier liest, wie einige bzgl. Ausstattung beraten werden, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Gruß Matze
Wenn man danach wieder zum Thema kommt ist leichtes Abweichen bestimmt erlaubt.
Hätte ich nicht gewusst wer bei VW für was zuständig ist würde ich warscheinlich heute noch G4 fahren. 😁
Mein 🙂 hätte sich erst gemeldet wenn das Auto in der Autostadt geparkt ist. Kontakt zum Disponenten ist sehr empfehlenswert da nur er sich über die Abläufe bei der Fertigung auskennt.
Zwei Tage vorher anzurufen um mitzuteilen dass man zurückrufen soll finde ich erbärmlich oder auch als Anzeichen für "Wichtigtuerei". Da hilft nur eins mit geballtem Wissen beim Händler aufschlagen!
Gruß
Bahrny
Zitat:
Da hilft nur eins mit geballtem Wissen beim Händler aufschlagen!
Gruß
Bahrny
Sehe ich auch so, warum soll der Kunde zurückrufen. Das müsste normalerweise Service sein, dass der Händler WIEDER anruft und nicht vom Kunden verlangt, dass dieser sich meldet.
Ich würde aber nicht gleich richtig Druck machen, sondern erstmal freundlich nachfragen. Wenn es dann immer noch nicht klappt, dann kannste ja mal ein "bischen lauter werden", denn (auf deutsch gesagt) verarschen lassen würde ich mich nicht. Er möchte doch bestimmt auch, dass du zu ihm immer zur Inspektion kommst oder?? Dann sollte er sich etwas anders verhalten.
Gruß Matze
das sehe ich ganz genau so !!!!!!!!!!!!!!
mal ne richtige show dort abliefern.
aber ich habe das wissen nicht.
werde morgen mal in der zentrale anrufen und mich mit dem dispo verbinden lassen.
cu
Wenn Du dein Auto dann hast bekommst Du erst einen netten Anruf vom 🙂 ob auch alles in Ordnung ist. Wenn Du keinen Testwagen hattest die Bitte "Wenn VW anruft zu diesem Thema JA zu sagen".
So ist es einem Bekannten gegangen. Händler Keine Ahnung. Fahrzeugtest gleich 0. Information = KEINE.
ca. 14 TAge nach Autoübernahme kommt eine NAchfrage vom Werk in der die Qualität der Händler und der Autostadt abgefragt wird.
Diese Händler sollten langsam mal aussterben. Warum soll man auch für seinen Händler lügen?