Soll ich kaufen

BMW 3er E36

Wollt mal eure meinung wissen der bmw ist zu verkaufen und aus Aachen wo ich auch her komme.Wollte mal wissen ob der preis und so ok sind.

http://autoscout24.de/.../detail.asp?ts=6485140&%3Bid=pmtmmbbh1eh

60 Antworten

Hmm, dann hab ich wohl vor nem Monat ein Schnäppchen gemacht: 323ti, 105.000km, Vollleder, Klima,Sitzheizung, sehr guter Zustand, bis auf das ich die Querlenker tauschen musste.

für 6300 € gekauft 🙂 Baujahr war 10/98 und nur 2 Vorbesitzer, einmal ne 45 Jährige Frau und ein 35 Jähriger Typ danach 🙂

Hier mal ein Pic:

Zitat:

Original geschrieben von blackattack1983

Hmm, dann hab ich wohl vor nem Monat ein Schnäppchen gemacht: 323ti, 105.000km, Vollleder, Klima,Sitzheizung, sehr guter Zustand, bis auf das ich die Querlenker tauschen musste.

für 6300 € gekauft 🙂 Baujahr war 10/98 und nur 2 Vorbesitzer, einmal ne 45 Jährige Frau und ein 35 Jähriger Typ danach 🙂

Hier mal ein Pic:

des kann man so sagen...😉

gut 3 jahre junger der blaue compi. ABer die farbe finde ich zu kotzen sorry.und da sind nicht mal räder drauf und nichts.Tut mir leid ich finde denn preiss ganz okay für denn compi hab mal nach denn räderen geguckt und das biligste was ich gefunden hab war 520 euro das stück.Alleine die reifen und ein orginal bmw fahrwerk vom 323 is drin hab noch mal angerufen und ein kw ist dabei winterreifen 1 jahr alt.Ja ok ist noch was zu teuer aber der gefäht mir irgent wie so wie der da ist.danke noch mal für eure meinungen

Zitat:

Original geschrieben von DaniAachen

Der der hat auch ne gute anlange drin nur fürs radio will der ein klein aufpreiss meinte der weils neu is.

Ich würde da nur einen (realistischen) Komplettpreis akzeptieren und nicht für Ausstattungsdetails Extrapreise, auch wenn sie "klein" sind.

Ähnliche Themen

hol dir sonen BMW Teil wie in meiner in der Signatur. Hab ich wen aus dem Forum als Model für genommen 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hol dir sonen BMW Teil wie in meiner in der Signatur. Hab ich wen aus dem Forum als Model für genommen 😁 😉

lol und es geht schon wieder los...

ihr zwei werdet wohl nie mehr frieden schliessen?! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

Wer ist der zweite neben Olli?

Zitat:

Original geschrieben von DaniAachen

...aber bin erst mal pleite...

Ich konnte in dem gesamten Beitrag noch keinen Hinweis von dir finden, welchen Betrag du nun in den zu beschaffenden Wagen investieren willst/kannst.

so 6000 max

Optik finde ich okay bis auf die motorhaube, den motor finde ich generell für schlecht weil der einfach überzüchtet ist.

Wenn du ernsthaft interessiert bist schau dir das scheckhaft genau an finde den kmstand a bissl wenig für das bj oder fahre ich einfach zuviel 😉

Preis ist eigentlich ok fahrwerk felgen kostet auch alles geld.

Er bekommt sicher einen standart der billiger ist aber wieder keine felgen etc.

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Wer ist der zweite neben Olli?

bmw-teile?!

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

was denn jan? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

was denn jan? 😁

nüx nüx lan 😉

soll ich editieren 😉?

Hallo Gr33nAcid

seh gerade du hast die monsterface drauf, ist die tiefer als die M stossstange ?

Zitat:

Original geschrieben von Desposaufkopf

Hallo Gr33nAcid

seh gerade du hast die monsterface drauf, ist die tiefer als die M stossstange ?

lol

ist nicht seiner, keine angst 😉

Deine Antwort