Soll ich kaufen

BMW 3er E36

Wollt mal eure meinung wissen der bmw ist zu verkaufen und aus Aachen wo ich auch her komme.Wollte mal wissen ob der preis und so ok sind.

http://autoscout24.de/.../detail.asp?ts=6485140&%3Bid=pmtmmbbh1eh

60 Antworten

lan ey Jan, das ist türlich meiner LAN!

naja angst weniger wäre mal günstig an eine gekommen in meiner wagenfarbe hatte aber bedenken weil die sautief ausschaut.

just for fun für ein treffen passen zum treffen-auspuff vorne bis hinten nur ein rohr.

Monster eben

außerdem liegen hier schon einge doch schon nach der Sesamstraße im Bett! 😁

so b2t! Mir wäre er zu teuer!

du solltest "Kloaken_Sepp" zum handeln mitnehmen, der macht die kiste sooooo schlecht, dann bekommst du ihn für 4500,- ;-)

Ähnliche Themen

Warum sind Pics bei autoscout usw. immer so horsef**k klein? Da braucht man bei nen 17"er nen Fernglas.

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Warum sind Pics bei autoscout usw. immer so horsef**k klein? Da braucht man bei nen 17"er nen Fernglas.

ich weiß nicht, aber mich stört das auch immer!

weis nicht wie ihr von dem einen auf das andere thema gekommen seid

ich find den 318 ti billig... so wie er da steht und mit dem zubehör würd ich das geld zahlen...

und nen vergleichbaren 6 zylinder für das geld zu bekommen, ist zumindest in meiner region unmöglich, sonst hätte ich mir schon längst was schnelleres besorgt 😉

was meinst du mit bilig vom obtischen oder vom preiss?

vom preis...

ich hab für meinem mit 75 000 km und bj: 96 vor einem jahr rund 8200 euro beim händler bezahlt.

wo kommst du denn her?

jau ähnlich bei mir.
baujahr 99, 39tkm, viele extras ... 8000,-

aber finde keine gescheiten 323ti mit ~60-70tkm für den preis 🙁

@xecutor: haste nochmal was an deinem video gemacht? 🙂

lohnt es sich denn in ein compact ein 328 vom coupe rein zu machen

ob es sich lohnt? *G* dann kannst gleich nen m3 Motor reinbasteln , der bereitet dann nochmal mehr freude 😁

ne an dem video hat sich bisher leider nichts mehr getan. muss mir selber mal wieder in den arsch treten, damit sich da was tut *G*

Ich komme aus dem Raum Stuttgart, und da sind solche Preise absolut normal. Für einen vernünftigen E 36 (320, 323) Bj: 97 oder 98 bezahlt man noch locker 9000 Euro

Zitat:

Original geschrieben von kegir

jau ähnlich bei mir.
baujahr 99, 39tkm, viele extras ... 8000,-

aber finde keine gescheiten 323ti mit ~60-70tkm für den preis 🙁

@xecutor: haste nochmal was an deinem video gemacht? 🙂

das gleiche problem habe ich auch. ich suche für meine frendin einen 323 bj 99, aber die sind entweder schweineteuer oder verranzt 🙁

Deine Antwort