Soll ich einen 320i kaufen ?
Hallo,
ich arbeite selber bei einer BMW Niederlassung und interessiere mich für einen 320i Baujahr 07/2002, also genau drei jahre alt.
Der wagen hat eine super ausstattung, metallich, navi, xenon, m-Paket, 52500 gelaufen. Montana leder schwarz, multifunktion lenkrad...
bekommt heute neuen TÜV usw...
Nun mein anliegen, das Ding sieht echt geil aus und ist der hingucker total.
Allerdings fahre ich seit jahren einen Golf 4 tdi und bin halt den niedrigen verbrauch gewöhnt.. ich bin kein racer etc... gebe manchmal bei leeren straßen gas, aber nicht zu hohe drehzahlen.
Ich beabsichtige in nächster Zeit nicht mehr so viel zu fahren wie sonst.
Nun hab ich angst, dass der 320i zuviel verbrauchen wird...
Kennt sich jemand da aus, oder kann mir da jemand einen ratschlag geben was das ding "wirklich" schluckt...
MfG, Aleks
PS: Preis liegt bei knapp 18,000 Eur, kollege sagt mir, wenn er mir nicht gefallen würde, könnte ich ihn in einem Jahr für mindestens den gleichen betrag weiter verkaufen, die schwarzen e46 mit M-Paket gingen eh schnell und gerne weg...
16 Antworten
coupe oder limo, oder hab ich wieder nicht alles richtig durchgelesen,.....mein älterer Herr fährt auch so ne Schüssel als coupe und ist damit sehr zufrieden..der wagen braucht 8,5 liter laut bc
Zitat:
Original geschrieben von hillesheim
coupe oder limo, oder hab ich wieder nicht alles richtig durchgelesen,.....mein älterer Herr fährt auch so ne Schüssel als coupe und ist damit sehr zufrieden..der wagen braucht 8,5 liter laut bc
In dem ersten Beitrag steht 320i, denke mal das es sich um ne Limo handelt!