Soll der Fußraum während der Fahrt beleuchtet sein?
Hallo liebe Golf-Fahrer,
ich bin seit Montag einer von euch. 🙂 Bei der Rückfahrt nachts von Wolfsburg ist mir aufgefallen, dass der Fußraum die ganze Zeit beleuchtet war (habe das Licht-und-Sicht-Paket). Soll das so sein? (Lichtschalter war auf "Auto", Abblendlicht an.)
Im Handbuch habe ich nur gefunden, dass ich in der MFA+ die Helligkeit der Beleuchtung für den Fall einstellen kann, dass die Türen geöffnet sind, aber kein Wort zu der Funktion bei der Fahrt.
Wie ist das bei euch? Wann ist es bei euch im Fußraum hell?
Danke und viele Grüße
moveatur
Beste Antwort im Thema
Es ist richtig, das die leuchtet. Wenn Du die MFA+ hast, kannst Du es deaktivieren. Dann leuchtet es nur noch bei offener Tür.
109 Antworten
Dann will ich auch mal. 😉
Seit gestern ein Highline mit Licht & Sicht, MFA+ und während der Fahrt mit leuchtendem linken Fuß. 😎
Hatte da auch erst an einen Fehler geglaubt, aber wenn ich das hier lese, kann ich mir den Weg zum 🙂 zum Glück sparen.
Na und wenn es Dich doch stören sollte, kannst Du es ja über die MFA+ jederzeit ausschalten, oder weiter dimmen 🙂
Hallo.
Hat hier einer zufällig eine ahnung welche Leuchten im Fußraum verbaut sind? Kann man grad die Plastikabdeckung aufmachen, oder muss man die ganze Schiene da lösen. Vielleicht hat ja einer schon Erfahrung damit?
Gruß
Hallo!
Zitat:
Original geschrieben von Niko-22
Hat hier einer zufällig eine ahnung welche Leuchten im Fußraum verbaut sind? Kann man grad die Plastikabdeckung aufmachen, oder muss man die ganze Schiene da lösen. Vielleicht hat ja einer schon Erfahrung damit?
7L0 947 415 müssten die Leuchten sein.
-Johannes