Solch eine Werbung hat nur VW nötig
http://www.myvideo.de/watch/60404
http://www.myvideo.de/watch/60395
geschmacklos wenn ihr mich fragt
76 Antworten
Sehr lustig.Das sich einige bei sowas wie Automarken gleich immer persönlich angegriffen fühlen müßen,tztztz. Hatte vor dem VW auch einen Civic Type R,kann trotzdem drüber lachen,weils einfach lustig ist. Regt euch doch net immer so auf,die Deutschen und ihre Autos,denke das Ausland lacht eh über unseren Splen.
Super gute Werbung... hab sie schon seit einigen Monaten auf meinem Rechner und hab immer wieder ein Grinsen auf dem Gesicht. 😁
VW ist gar nicht so blöde... man versucht offensichtlich, die vielen deutschstämmigen US-Amerikaner mit dieser Werbung zu erreichen.
Ich denke auch das hier nicht gezielt gegen einzelne Marken vorgegangen wird, sondern gegen diese peinlich getunten Kisten.
Die anderen 2 Videos kann man sich in meiner Sig anschauen. 😉
Ich find die Videos nett und fände sie auch immer noch nett, wenn zB OPEL auf die Idee gekommen wäre.
BTW: VW als Spießerkarre abstempeln, aber sich dann über so ne Werbung aufregen! 😉 Is klar...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
BTW: VW als Spießerkarre abstempeln, aber sich dann über so ne Werbung aufregen! 😉 Is klar...
Hehe, owned 😁 !
Grüße,
MARV
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
man versucht offensichtlich, die vielen deutschstämmigen US-Amerikaner mit dieser Werbung zu erreichen.
Das glaube ich eher nicht, aber durch diese Werbung macht man in Amerika Werbung für und mit German Engineering (was da eh schon nen ganz guten Ruf hat).
Naja, bei German Autos denkt man halt an Porsche, BMW und Benz - ich nehme mal an, VW will sich auch in dieser Riege positionieren.
Gruß
Ralle
Sehr lustig auf jeden Fall!
Und die beiden Schauspieler sind echt klasse! 🙂
Ja und die beiden Autos, auch wenn ein Civic dadrunter war, waren wirklich nicht so schön.
Ich fahr ja nen Focus, habe vor meinem 2er Focus nen 1er Focus gefahren. Naja und ich finde die Werbung dennoch sehr lustig. Kenne die auch schon seit ner ganzen Zeit muss aber auch jedes Mal lachen wenn ich diese Werbung wieder sehe. Vor allem am Schluss wenn noch mal mehr als überdeutlich gesagt wird das das Auto Deutsche Wertarbeit ist. Hätte nicht gedacht das damit noch jemand Werbung macht, vor allem im vergleich zum .
Kurz gesagt würde mich freuen wenn solche Werbung auch bei uns kommen würde. Mal was anderes als die Langweiler Werbung sonst.
Ich find die Werbung auch lustig. Mir egal ob das ein Honda oder Ford oder was auch immer ist was da geschrottet wird. Die Karren sind eh oberpeinlich getunt und der Typ der daneben steht entspricht voll dem Klischee. Er müsste nur noch sagen "Ey Alda was geht´n ey, was hast du mit meiner phatten Karre gemacht ey Alda ey...?" 😁
cu Willy
Ich find diese Werbung auch Klasse! Endlich mal nicht so langweiliger Werbebrei.
Und erlaubt ist solch eine Werbung allemal - man darf sogar gezielt andere Konkurenz-Produkte angehen (siehe z.B. Burgerking vs. McDoof oder Pepsi vs. CocaCola) - was hier ja nicht einmal gemacht wird (für solch peinlich übertunte Kisten kann ja nicht mal der Auto-Hersteller was für). Die Auto's für solche Kisten werden ja zum großen Teil gar nicht mehr gebaut - da ist der Hersteller ja schon lange raus.
Ist im Grunde eine Aufforderung von VW, nicht mehr mit nem gepimpten älteren Auto rumzufahren, sondern sich mal was Neues zu Kaufen (was natürlich vom Band kommt und damit sowieso ausscheidet für die Fans von getunten Kisten - man will ja schließlich was individuelles haben). Also zielt diese Werbung auch gar nicht auf die Tuningfans, sondern doch wieder auf Normale Spießer - macht halt nur auf Kosten der Autotuner sich ein wenig lustig. Wer darüber nicht auch lachen kann - hat gar keinen Humor!
hahaha..... schon!
die werbung is doch witzig 😁
und irgendwie macht sich vw doch damit genauso über sich selbst lustig....oder fahren etwa keine ekelhaften polo86c coupes rum mit mega japan monsterface bodykit und blauen tuning-waschdüsen... 😁
Wieso: Starwars kam Ende der 70'er (des vergangenen Jahrhunderts) in die Kino's. Dass auch Fans altern können, sollte normal sein.