ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Solch eine Werbung hat nur VW nötig

Solch eine Werbung hat nur VW nötig

Themenstarteram 19. Dezember 2006 um 16:04
Ähnliche Themen
76 Antworten

Kleine Vorwarnung:

Sollte dieser Beitrag in einem Schwall von Klischee-Äußerungen oder Anfeindungen weitergehen, werde ich hier schleunigst dicht machen ;)

Lächerlich, wenn ihr mich fragt.

LoL....

Das ist ja mal voll Krass, im ersten Video wars en Honda oder so. Im zweiten auf jedenfall nen Ford Focus. Wenn des mal demnächt stress mit den gecrashten Firmen gibt, auch wenns tuned cars sind. Gibts da bestimmt was zu belangen...

grz

Themenstarteram 19. Dezember 2006 um 16:20

ich fand es nur interessant mit welchen mittel ein Autokonzern wirbt, darf man das eigentlich

Das Video is doch schon ewig und drei Tage alt !!! Also ob man das in den USA darf weiß ich net aber in Deutschland ist sowas seit ner Weile erlaubt.

Themenstarteram 19. Dezember 2006 um 16:26

für mich ist das aber keine werbung, schon aus dem grund, das man erkennt, gegen welche anderen Automarken es geht

Lustig :)

Ist doch schön, wenn die Top-Langweilermarke etwas Selbstironie zeigt (schlechter Pimp-Ingenieur mit schlechtem Sturmbannführer-Akzent) und etwas "tongue in cheek" die Aufmotz-Welle verarscht.

Eigentlich traurig, das von VW USA immer sehr coole Werbungen kommen (die Basketballer und der kleine, weiße Lupo-Fahrer). Hierzulande gibt man sich ja Mühe (GTI- und GT-Kampagne), aber statt Hip und Trendy wie in den USA blieben die Wagen trotzdem Spießerträume deluxe.

Und der VW-Marketingverantwortliche, der ernsthaft den Ricer-Tuner im Vid für lächerlich hält, muss nur mal vom 16. bis zum 20. Mai an den Wörtersee schauen :D .

Grüße,

MARV

Themenstarteram 19. Dezember 2006 um 16:38

nah ja...über geschmak lkann man ja streiten!

Zitat:

Original geschrieben von Cannonball

Und der VW-Marketingverantwortliche, der ernsthaft den Ricer-Tuner im Vid für lächerlich hält, muss nur mal vom 16. bis zum 20. Mai an den Wörtersee schauen :D .

Genau so ist es.

sind doch eh lustige werbefilmchen. versteh nicht warum sich leute über sowas aufregen :D:D:D

Tschörman Änscheniering is in da haus!

Das bescheuerte Fingerverrenken ist bei uns schon zur Begrüßung geworden :D .

am 19. Dezember 2006 um 17:15

Ein GTI Fahrer dessen Namen ich nicht nennen will ;) hatte den Typen vor Monaten als seinen Avater.

Ich finde die Werbung cool.

Sie ist mutig und hebt sich von der Masse ab.

Zudem werden da doch genau die Karren geschrottet die hier eh einen schlechten Ruf haben. GFK Bomber erster Güte. Das diese bei allen Marken vertreten sind ist klar. Klar sollte aber auch sein, dass VW keinen VW schrotten wird.

Ist auf alle Fälle besser als eine Werbung mit NENA oder irgendein langweiliges Ding.

Die Skoda Octavia RS Werbung fand ich auch lustig.

Wo der Typ in der Bibo über einen Motor stolpert. Leistung wo man sie nicht erwartet :D

Kleine Anmerkung!

Schaut mal beim Adventskalender in meiner Sig. beim 3 Advent nach. :D Selten so gefeiert.

also ich finds ganz witzig!

solche werbung darf in D gern auch kommen

Lustig...und selbst zu Internetzeiten Alt...

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Solch eine Werbung hat nur VW nötig