sokda oktavia Einparkhilfe
Hallo liebe forumfreunde.
hab vor einigen tagen an meinem radio in den einstellungen gespielt u jetzt stellt sich die musik nicht mehr leise,wenn ich rückwärts fahren will.
das piepen der einparkhilfe hör ich dadurch nicht mehr.
kann mir jm helfen dieses problem zu beheben?
bin dankbar für jede antwort die mich weiterbringt.
Gruß amemar
18 Antworten
merci,den händler hab ich auch schon gefragt,aber vllt fahr ich mal bei ihm vorbei u wenn er gut drauf ist hilft er mir bestimmt.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Nasenpfahl
Wenn du mal sagen würdest, um welches Radio es sich handelt, könnte man dir helfen.
auf dem radio steht "Stream" das wird es wohl sein.
danke für die hilfe
Dann gibt es definitiv eine Bedienungsanleitung für das Radio.
Dein Glück, dass ich Langeweile habe. Ich erklärs dir nochmal schnell:
Zuerst aktivieren wir mal die Einparkhilfe im Radio mit folgenden Tasten nacheinander
[FM] - [MODE] - [>] - die Taste neben "PDC" (Park Distance Control)
(vgl. Bedienungsanleitung Seite 15)
Um die Lautstärke zu senken, machen wir folgendes:
[AUDIO] - [>] - die Taste neben "PDC VOL"
Danach kannst du die Lautstärke über den Lautstärkeregler einstellen (mein Tipp: Lautstärke zwischen 1 und 3 einstellen).
Wie gesagt, das Ganze steht in der Bedienungsanleitung des Radios auf Seite 15.
Hallo mal wieder,
also habe jetzt endlich den pdc knopf da gefunden u zwar ist er bei mir unter dem knopf auf dem die noten sind versteckt,-->im display dann rechts unten drücken,nochmal,dann kommt im dislpay links pdc u darüber konnt ichs dann regeln.
Danke für alle gutgemeinten tips.
mein nächstes problem schilder ich in nem neuen fenster.
Zitat:
Original geschrieben von Nasenpfahl
Dann gibt es definitiv eine Bedienungsanleitung für das Radio.Dein Glück, dass ich Langeweile habe. Ich erklärs dir nochmal schnell:
Zuerst aktivieren wir mal die Einparkhilfe im Radio mit folgenden Tasten nacheinander
[FM] - [MODE] - [>] - die Taste neben "PDC" (Park Distance Control)
(vgl. Bedienungsanleitung Seite 15)Um die Lautstärke zu senken, machen wir folgendes:
[AUDIO] - [>] - die Taste neben "PDC VOL"
Danach kannst du die Lautstärke über den Lautstärkeregler einstellen (mein Tipp: Lautstärke zwischen 1 und 3 einstellen).Wie gesagt, das Ganze steht in der Bedienungsanleitung des Radios auf Seite 15.