Softwareuptdate 7-Gang DSG
Hallo zusammen,
hab heute einen Anruf meines "Freundlichen" erhalten, ich soll doch mal zum Softwareupdate vorbeikommen!!! Bin ja mal gespannt, was er mir da am Samstag erzählt.
Ach ja ich fahr den 1.4 TSI 122 PS. BJ 02/09
Hat von euch einer eine Info über das update?
Grüße Atze
Beste Antwort im Thema
LOL. geile Reset-Combo. Wie bei meinem alten Nokia6600.
(am besten noch während dessen die ganze zeit auf die hupe drücken 😁)
17 Antworten
sooo ... also bei mir ist auch wieder alles roger... Das Steuergerät hat sich beim Update wohl aufgehängt und somit kam es zu den o.g. Fehlfunktionen..
Bisher läuft alles wieder prima..
Hallo zusammen,
habe heute morgen mein Fahrzeug zum Reifenwechsel und zur Beseitigung eines Geräusches (Garantie) abgegeben.
Auf dem Auftragsschein steht nun drauf folgendes: Aktion 24Q8 Motorsteuergerät.
Der Thread scheint ja schon das richtige Thema zu beinhalten, hat noch jemand genauere Infos? Ich hoffe, dass dieses Update bei mir ohne weitere Komplikationen verläuft.
Kann ich davon ausgehen, dass der Freundliche alle Updates für das Fahrzeug automatisch macht? Gibt es überhaupt weitere Updates (MJ 2009, gebaut Ende April 09)
Gruß
*kram* 😁
Gibt es mitlerweile schon neue Infos? Mein 1,8l 160PS DSG wurde in der KW41 gebaut. Soweit rennt alles gut. Habe leider nur die kurze Verzögerung, wenn man z.B. von einer Ausfahrt auf die Straße fährt. Weis nicht ob das Konstruktionsbedingt ist? Und der Verbauch ist recht hoch. Locker 11,5 - 12,5l im Stadtverkehr. Evtl. gibt es ja nen Update welches auch mir noch unbekannte Probleme beseitigt?