ForumModel 3 Software & Infotainment
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model 3
  6. Model 3 Software & Infotainment
  7. Software Version 11

Software Version 11

Tesla Model 3, Tesla Model Y

Hallo zusammen,

in guter Tradition gibt's mit Ankunft der neuen Version auch wieder einen neuen Thread dazu. Hier bitte alles rein (Fragen, Diskussionen, Neuerungen, kommende Updates, etc.), was sich rund um die neue Software-Version 11 im Model 3 dreht.

Das Thema wird außerdem ins Model Y Forum gespiegelt, da die Überschneidungen doch sehr hoch sind und so in beiden Forenteilen darüber hier diskutiert werden kann.

Grüße

ballex

Ähnliche Themen
1520 Antworten

Bei mir unter Android auch nicht.

Zitat:

@sunglas77 schrieb am 15. September 2022 um 04:58:11 Uhr:

Auf dem Foto oben sind die Transporter als Transporter dargestellt. War das vorher auch so? Ist mir gar nicht aufgefallen.

Du meinst den LKW? Das gibt's schon länger so, vor einer Weile kamen separat Busse, Pickups und Kleintransporter dazu.

Bin gespannt, wann hier die 2022.28.1 ankommt, die Alternativrouten interessieren mich auch.

Mit der 2022.28 werden bei mir keine entgegenkommenden Fahrzeuge mehr visualisiert.

Oder war das schon immer so und ist mir nicht aufgefallen ?

Hm, meine das ist schon seit der 2022.20.8 so...beschränkt sich seitdem mehr auf die für den Fahrkorridor relevanten Fahrzeuge.

Was mir noch aufgefallen ist: Bei einer Auffahrwarnung vibriert jetzt auch das Lenkrad zusätzlich zum akustischen Signal.

Zitat:

@ballex schrieb am 15. September 2022 um 14:47:54 Uhr:

Zitat:

@sunglas77 schrieb am 15. September 2022 um 04:58:11 Uhr:

Auf dem Foto oben sind die Transporter als Transporter dargestellt. War das vorher auch so? Ist mir gar nicht aufgefallen.

Du meinst den LKW? Das gibt's schon länger so, vor einer Weile kamen separat Busse, Pickups und Kleintransporter dazu.

Bin gespannt, wann hier die 2022.28.1 ankommt, die Alternativrouten interessieren mich auch.

Die 28.1 ist bei mir gestern installiert worden. Habe die Alternativrouten/Verkehrsbehinderungen auf der Route aber noch nicht getestet. Aber was mir aufgefallen ist, man kann das Totewinkel Fenster, das beim beim Blinken aufgeht, jetzt beliebig auf dem Bildschirm platzieren. Coole Sache. Vorher war es mir zu weit unten. Ich glaube bei mir kamen gleich 2 Updates rein. Das mit dem Fenster stand nämlich nicht in den Versionshinweisen der 28.1.

Na ja, beliebig nicht. Bei mir gibt es nur 3 Spots. Trotzdem ne coole Sache.

Bei mir war das Fenster nach dem Update automatisch oben links im Bildschirm. Für mich perfekt. Wo sind die beiden anderen Positionen?

Zitat:

@lancerlot schrieb am 17. September 2022 um 13:21:09 Uhr:

Aber was mir aufgefallen ist, man kann das Totewinkel Fenster, das beim beim Blinken aufgeht, jetzt beliebig auf dem Bildschirm platzieren. Coole Sache. Vorher war es mir zu weit unten. Ich glaube bei mir kamen gleich 2 Updates rein. Das mit dem Fenster stand nämlich nicht in den Versionshinweisen der 28.1.

Das kam schon mit der 2022.24.

Evtl. hast du die übersprungen und deswegen steht es nicht mehr dabei.

Das Totewinkel-Fenster konnte man schon mit der 2022.24.6 verschieben... Position unten links, oben links oder nach rechts in den Kartenbereich.

Zitat:

@lancerlot schrieb am 17. September 2022 um 14:08:46 Uhr:

Bei mir war das Fenster nach dem Update automatisch oben links im Bildschirm. Für mich perfekt. Wo sind die beiden anderen Positionen?

Einfach mal das Fenster antippen und festhalten.

Dann zeigt er direkt wo es noch platziert werden kann.

Einmal wäre dann noch unten links oder mittig oben möglich.

Zitat:

@atzebmw schrieb am 17. September 2022 um 14:25:39 Uhr:

Zitat:

@lancerlot schrieb am 17. September 2022 um 13:21:09 Uhr:

Aber was mir aufgefallen ist, man kann das Totewinkel Fenster, das beim beim Blinken aufgeht, jetzt beliebig auf dem Bildschirm platzieren. Coole Sache. Vorher war es mir zu weit unten. Ich glaube bei mir kamen gleich 2 Updates rein. Das mit dem Fenster stand nämlich nicht in den Versionshinweisen der 28.1.

Das kam schon mit der 2022.24.

Evtl. hast du die übersprungen und deswegen steht es nicht mehr dabei.

Ja die 22.24 habe ich nicht separat bekommen. Habe mich gestern schon gewundert warum Versionshinweise zu zwei Updates angezeigt wurden.

Irgendwie bekomme ich momentan gefühlt jeden zweiten/dritten Tag ein Update. Naja, jetzt kann ich mir meinen Tesla auch auf Portugiesisch einstellen. Jetzt muss ich nur noch die Sprache lernen ...

Zitat:

@hornmic schrieb am 17. September 2022 um 15:11:20 Uhr:

Irgendwie bekomme ich momentan gefühlt jeden zweiten/dritten Tag ein Update. Naja, jetzt kann ich mir meinen Tesla auch auf Portugiesisch einstellen. Jetzt muss ich nur noch die Sprache lernen ...

Kann ich bestätigen.

Ich bekam heute das dritte Update innerhalb von 2 Wochen.

Mein letztes ist jetzt die 2022.28.2 und die 1 lief gar nicht, da waren nur Fehler bei mir.

Mit der neuen Version kann man jetzt auch wieder sehen ob ein DAB Signal empfangen wird.

Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen