Software Version 11

Tesla Model 3 Model 3

Hallo zusammen,

in guter Tradition gibt's mit Ankunft der neuen Version auch wieder einen neuen Thread dazu. Hier bitte alles rein (Fragen, Diskussionen, Neuerungen, kommende Updates, etc.), was sich rund um die neue Software-Version 11 im Model 3 dreht.

Das Thema wird außerdem ins Model Y Forum gespiegelt, da die Überschneidungen doch sehr hoch sind und so in beiden Forenteilen darüber hier diskutiert werden kann.

Grüße
ballex

1520 Antworten

Heute auf zwei kurzen Fahrten (Kind musste chauffiert werden) hatte ich mir das Fahrzeugmenü aufgeschaltet, um dauerhaft die Verbindung im Blick haben zu können. 3-4 mal hat er dabei von LTE auf Edge und zurück gewechselt. Komplettausfälle gab es nicht.

Soweit ich weiß funktioniert Car2X im Mercedes oder VW über WLAN und noch nicht über 5G.

jajaja... das bundesweite WLAN.... ist klar 😁

Für die Kommunikation der Fahrzeuge untereinander wird tatsächlich WLAN verwendet, ja.

Ähnliche Themen

Zitat:

@MartinBru schrieb am 2. März 2022 um 17:41:18 Uhr:

Und auf die Überraschung was dann wieder kaputt ist. 😁

Immer wieder spannend bei Tesla ... mitlerweile ist die 2022.4.5.5 in D unterwegs. Konstant bleibt die Veränderung.
Die Version davor, also die 2022.4.5.4, war nur die FSD-Beta-Anmeldungsversion speziell für Kanada.

Vielleicht machen sie irgendwann mal einen Bootloader drauf, so dass man die letzte Version booten kann?
;-)

4.5.11 kommt rein.

.jpg

alles schon in 4.5.3 drinn

Bugs & fixing.

Bei mir auch

Und die zuppelnde Rückfahrkamera soll dann angeblich auch erst mit der 2022.8 gefixt sein. Aber mit dem Hinweis, dass dies wohl nicht alle Probleme löst, wohl aber die meisten Verzögerungen...

Zitat:

@f-dax schrieb am 5. März 2022 um 14:09:51 Uhr:

Und die zuppelnde Rückfahrkamera soll dann angeblich auch erst mit der 2022.8 gefixt sein.

Die ist schon seit der 2022.4.5 gefixt.
Also zumindest kann ich das bestätigen und die meisten mit dieser Version auch.

Ich nicht... 😉

Ich schon.
seit der 2022.4.5 ist es wieder perfekt.

Kann ich auch bestätigen. Seit der 4.5 ist wieder alles smooth 🙂

Deine Antwort