Software Version 10 im Model 3
Elon hat auf Twitter Hoffnung auf Version 10 gemacht.
http://twitter.com/elonmusk/status/1155290140303953920
Hier geht es um diese Version im Model 3
Beste Antwort im Thema
Ich fände es schöner, wenn statt Spielereien das Infotainment mal die nuller Jahre verlassen würde. Als da wären TA, Navigrundfunktion wie alternative Routen, Streckensperre, Auschluss bestimmer Wege, POI, Zwischenziele, Radio Senderliste, Merken der Postion in Audiofiles, Senken der Laustärke bei Navi Ansagen, Sender Logos, Smartphone integration, wenigstens mal SMS, Sprachsteuerung Klima, Telefon etc. am besten gleich auch für Scheibenwischer und Co.
Und dann Spielzeugs.
2649 Antworten
So jetzt aber nach dem Fehlalarm oben:
Die 2020.48.35.5 rollt gerade groß für alle Tesla-Modelle aus! Scheint aber "nur" Bugfix zu sein, sprich es sind die gleichen Angaben wie zuvor.
Zitat:
@ballex schrieb am 22. Januar 2021 um 11:46:26 Uhr:
So jetzt aber nach dem Fehlalarm oben:Die 2020.48.35.5 rollt gerade groß für alle Tesla-Modelle aus! Scheint aber "nur" Bugfix zu sein, sprich es sind die gleichen Angaben wie zuvor.
Läuft auch bei mir gerade ein ... aber war nicht vom großen Meister noch ein Weihnachts-Update Teil 2 für Januar angekündigt worden? Mit Navi-Zwischenzielen und variabler UI-Aufteilung? Come on, Elon 😎
Selbst Kofferraum Öffnen hat man nicht geschafft zu ändern.
Man merkt mal rein gar nichts und sehen tut man auch nichts von den Änderungen.
Mal sehen ob man es wenigstens geschafft hat, die Fußraumbeleuchtung zu deaktivieren beim Vorheizen.
Kann man den neuen elektrischen Kofferraumdeckel eigentlich fernentriegeln? Oder immer erst Fahrzeug öffnen und dann manuell betätigen?