Software Version 10 im Model 3

Tesla Model 3 Model 3

Elon hat auf Twitter Hoffnung auf Version 10 gemacht.
http://twitter.com/elonmusk/status/1155290140303953920

Hier geht es um diese Version im Model 3

Beste Antwort im Thema

Ich fände es schöner, wenn statt Spielereien das Infotainment mal die nuller Jahre verlassen würde. Als da wären TA, Navigrundfunktion wie alternative Routen, Streckensperre, Auschluss bestimmer Wege, POI, Zwischenziele, Radio Senderliste, Merken der Postion in Audiofiles, Senken der Laustärke bei Navi Ansagen, Sender Logos, Smartphone integration, wenigstens mal SMS, Sprachsteuerung Klima, Telefon etc. am besten gleich auch für Scheibenwischer und Co.
Und dann Spielzeugs.

2649 weitere Antworten
2649 Antworten

Zitat:

@radio schrieb am 12. Okt. 2021 um 21:15:57 Uhr:

(...) Das Hauptargument gegen One Paddel Driviing ist allerdings, dass es für die Mitfahrer sehr unkomfortabel ist, Stichwort Kotzschaukel.

Das ist mir neu. Bei mir hat sich noch keiner beschwert. Soll aber auch Leute geben, die beim Schaltgetriebe in der Pedalbedienung der Kupplung etwas grobmotorisch unterwegs sind. Oder beim Betätigen der Bremse. Oder oder oder ... somit wohl auch beim OPD eher ein Bedienproblem.

Zitat:

@radio schrieb am 12. Oktober 2021 um 21:15:57 Uhr:

Das Hauptargument gegen One Paddel Driviing ist allerdings, dass es für die Mitfahrer sehr unkomfortabel ist, Stichwort Kotzschaukel.

Wenn Blinde von Farbe reden ...

Dachte ich auch grad so.
Bei mir hat sich noch niemand beschwert.

(Außer meine Frau damals, die auf der Probefahrt im M3P hinten sitzen musste und ich im Track Mode getestet habe…€

Dito, wie viel Kinder fahren bei Euch mit?

Ähnliche Themen

Meine kleine Tochter ist regelmäßig dabei. Gelegentlich auch noch ihre Freunde bzw. Freundinnen.
Mir wurde als Kind immer dann schlecht im Auto, wenn ich gelesen habe (bekanntes Phänomen). Oder wir auf irgendwelchen kurvigen Bergstraßen unterwegs waren. Die Pedale kommt mein Vater aber einwandfrei bedienen ... 😉

Wo kann ich Spiegelanklapprn deaktivieren ? Also dauerhaft .. so wegen Frost usw. !?

Guckst du Seite 52.

https://www.tesla.com/.../model_3_owners_manual_europe_de.pdf

Ich hab oft volle Hütte mit Kindern.
Die lieben Tesla fahren!

Zitat:

@slummy schrieb am 13. Oktober 2021 um 07:41:24 Uhr:

Ich hab oft volle Hütte mit Kindern.
Die lieben Tesla fahren!

Kann ich bestätigen. "Instant torque" sorgt immer für Begeisterung und Dauerkichern bei den Kleinen. 😎

… und noch mehr bei den Jugendlichen (vor Allem Jungs ;-))

Wie logge ich mich mit premium connectivity in Netflix ein? Oder brauche ich einen eigenen Account?

Zitat:

@luerchi schrieb am 16. Oktober 2021 um 13:23:23 Uhr:

Wie logge ich mich mit premium connectivity in Netflix ein? Oder brauche ich einen eigenen Account?

Gelesen hab ich das der Tesla Account gehen soll.
Die Frage wäre wenn es geht, geht es länger als einen Monat?
Am Ende wird man sicher einen einenen bezahlten Account, denke ich.

Warum soll es einen Monat gehen?
Netflix kostet vom ersten Tag an und man muss seinen eigenen Account nehmen.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 16. Oktober 2021 um 13:37:32 Uhr:

Warum soll es einen Monat gehen?
Netflix kostet vom ersten Tag an und man muss seinen eigenen Account nehmen.

Irgendwo hab ich mal gelesen, das der Tesla Account geht.
Und es schien mir nicht ausgeschlossen (Probeabbo).
Aber ich hab es nicht probiert.

Sorry wenn es nicht geht.

Zitat:

@luerchi schrieb am 16. Oktober 2021 um 13:23:23 Uhr:

Die Premium Connectivity deckt bei Netflix nur den Datenverkehr ab. Den Netflix Account brauchst du selbst.

Nur bei Spotify und TuneIn sind auch werbefreie Basisaccounts bei der Premium Connectivity dabei.

Deine Antwort