ForumModel 3 Software & Infotainment
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model 3
  6. Model 3 Software & Infotainment
  7. Software Version 10 im Model 3

Software Version 10 im Model 3

Tesla Model 3
Themenstarteram 28. Juli 2019 um 16:21

Elon hat auf Twitter Hoffnung auf Version 10 gemacht.

http://twitter.com/elonmusk/status/1155290140303953920

Hier geht es um diese Version im Model 3

Beste Antwort im Thema
am 4. August 2019 um 18:18

Ich fände es schöner, wenn statt Spielereien das Infotainment mal die nuller Jahre verlassen würde. Als da wären TA, Navigrundfunktion wie alternative Routen, Streckensperre, Auschluss bestimmer Wege, POI, Zwischenziele, Radio Senderliste, Merken der Postion in Audiofiles, Senken der Laustärke bei Navi Ansagen, Sender Logos, Smartphone integration, wenigstens mal SMS, Sprachsteuerung Klima, Telefon etc. am besten gleich auch für Scheibenwischer und Co.

Und dann Spielzeugs.

2649 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2649 Antworten

Was willst du loggen?

Du siehst es doch in deinem Account und wenn du nicht bezahlst, dann hast du auch kein Spotify.

Sorry Typ Fehler Ladestrom

Zitat:

@opa38 schrieb am 28. September 2021 um 18:59:18 Uhr:

Zitat:

@luerchi schrieb am 28. September 2021 um 18:12:15 Uhr:

Wenn ich premium connectivity habe - sollte Spotify dann nicht inklusive sein? Wie logge ich das ein?

Das interessiert mich auch......da ich monatlich verlängert habe.

Ums nochmal klar zu beantworten: Ja, Spotify ist bei Premium Connectivity mit drin - einloggen muss man sich gar nicht, es erscheint einfach in der Auswahl im Display. Man kann sich (optional) dann noch mit seinem eigenen Spotify Account einloggen um die eigenen Playlisten etc. auch im Auto zu haben.

Habe es jetzt gefunden. Man kann bei Spotify einfach Login mit Tesla Account klicken.

Moin zusammen,

kann es sein, dass mit der 32.21 irgendwas nicht stimmt? Ich habe es gestern Abend aufgespielt, in der Nacht hatte ich dann das erste Mal einen Abbruch des Ladevorgangs an der Wallbox und im Laufe des Tages bekam ich mehrere Fehlermeldungen (Foto) bis hin zur Warnung „Evtl Neustart nicht möglich“ (oder so ähnlich) und „Bremspedal für 30 Sekunden treten, Systeme fahren hoch“. Hat das auch jemand? Hat jemand eine Idee?

Asset.HEIC.jpg

Ich habe es vorgestern aufgespielt und alles funktioniert weiterhin normal.

Keine Probleme mit 2021.32.21

Resete deinen rollenden Computer doch mal

Was gibt es denn für sichtbare Veränderungen??

Zitat:

@opa38 schrieb am 30. September 2021 um 21:28:17 Uhr:

Was gibt es denn für sichtbare Veränderungen??

Eher unsichtbare: Das Auto schaltet nicht in D, sondern verlangt 30 Sekunden auf der Bremse zu stehen. Erst nach dieser Zeit gibt er schließlich den Schalter frei.

Zitat:

@Adidi schrieb am 30. September 2021 um 21:00:47 Uhr:

Keine Probleme mit 2021.32.21

Resete deinen rollenden Computer doch mal

Schon probiert, auch mit Tritt auf die Bremse… keine Besserung…

Dann Ticket über die App aufmachen

Gestern abend ist mir ein schwarzer Bereich in der Satellitenanzeige im Navi aufgefallen. Die Straßen wurden dort inkl. Verkehrsflussanzeige richtig dargestellt, aber der (Satellitenbild-)Hintergrund war einfach nur schwarz.

In der normalen Kartenanzeige ohne hinterlegtes Sat-Bild trat der Fehler nicht auf. Hin- und Zurückschalten von/auf das Sat-Bild half nicht. Beim Herein/Herauszoomen wurde hingegen auch der betroffene Bereich wieder richtig angezeigt. Nur auf der Standard-Zoom-Stufe trat der Fehler auf. Reset habe ich nicht probiert.

Schonmal ähnliches beobachtet?

Das Problem ist auch nach einem Reset noch vorhanden, siehe Screenshots.

IMG_20211006_162243.jpg
IMG_20211006_162308.jpg

Das sieht nach einem Feldfehler in Google Maps aus.

Hat sicher nichts mit Deinem Tesla zu tun.

Google fügt ja solche Flecken aus unterschiedlichen Befliegungen zusammen.

Die Verkehrswege werden darüber gelegt. Darum passen die.

 

Vielleicht ist da eine Nachtaufnahme reingerutscht.

 

Sieht der Bereich bei dir auch so aus? Ortsnamen sind ja erkennbar ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen