ForumModel 3 Software & Infotainment
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model 3
  6. Model 3 Software & Infotainment
  7. Software Version 10 im Model 3

Software Version 10 im Model 3

Tesla Model 3
Themenstarteram 28. Juli 2019 um 16:21

Elon hat auf Twitter Hoffnung auf Version 10 gemacht.

http://twitter.com/elonmusk/status/1155290140303953920

Hier geht es um diese Version im Model 3

Beste Antwort im Thema
am 4. August 2019 um 18:18

Ich fände es schöner, wenn statt Spielereien das Infotainment mal die nuller Jahre verlassen würde. Als da wären TA, Navigrundfunktion wie alternative Routen, Streckensperre, Auschluss bestimmer Wege, POI, Zwischenziele, Radio Senderliste, Merken der Postion in Audiofiles, Senken der Laustärke bei Navi Ansagen, Sender Logos, Smartphone integration, wenigstens mal SMS, Sprachsteuerung Klima, Telefon etc. am besten gleich auch für Scheibenwischer und Co.

Und dann Spielzeugs.

2649 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2649 Antworten

Was ist denn eine Landestärke?

Zitat:

@Michael N. schrieb am 28. September 2021 um 14:02:10 Uhr:

Hat schon jemand die 2021.36+ Version ?

Soll laut App Landestärke anpassen können ?

Die gibt es hier noch nicht.

SpaceX ?

Ach so, das ist schon das Update für den Roadster, der soll ja fliegen können :D

Welches Software Version ist beim m3 lr aktuell die neueste? Hatte das Update begonnen (also das laden per wifi) dann kein wifi - und vorhin plötzlich dann als wenn per lte - Update verfügbar (also fertig geladen)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema '*Das Model 3 Wartezimmer* - Lieferzeiten, Zulassung, etc.' überführt.]

Bitte im richtigen Thema die Fragen stellen, der Beitrag wurde hierher verschoben. ;)

Zu deiner Frage: Man bekommt nicht immer automatisch die neueste Softwareversion installiert. Die neueste bekannte Version ist momentan "2021.32.22", aber groß verteilt wird momentan eher die "2021.32.21".

Zitat:

@ballex schrieb am 28. September 2021 um 17:45:44 Uhr:

Bitte im richtigen Thema die Fragen stellen, der Beitrag wurde hierher verschoben. ;)

Zu deiner Frage: Man bekommt nicht immer automatisch die neueste Softwareversion installiert. Die neueste bekannte Version ist momentan "2021.32.22", aber groß verteilt wird momentan eher die "2021.32.21".

Sind denn zwischen beiden SW Versionen gravierende Unterschiede?

Eine neue SW Version als 2021.32...wird mir auch angezeigt. Ob es die 21 oder 22 ist, so genau ahbe ich überhaupt nicht darauf geachtet.

Woran liegt das?

Zitat:

@opa38 schrieb am 28. September 2021 um 17:52:10 Uhr:

Sind denn zwischen beiden SW Versionen gravierende Unterschiede?

Nee. Je weiter hinten in der Versionsnummer die Änderung ist, desto kleiner sind idR die Veränderungen...oft also nur kleinere Fehlerbehebungen, wenn es wie hier ganz hinten und nur um einen Ziffer von 21 auf 22 wechselt.

Zitat:

@luerchi schrieb am 28. September 2021 um 17:52:13 Uhr:

Woran liegt das?

Falls die Frage darauf zielt, warum man nicht immer die aktuellste Version bekommt: Weil Tesla nicht immer alle Versionen an die gesamte Flotte ausspielt um auch Unterschiede im Verhalten feststellen/testen zu können.

Ja, man neigt ja immer gleich zur Installation. Wenn dem so ist, wie Du es schreibst, muss man ja nicht gleich immer......

Zitat:

@opa38 schrieb am 28. September 2021 um 17:56:19 Uhr:

Ja, man neigt ja immer gleich zur Installation. Wenn dem so ist, wie Du es schreibst, muss man ja nicht gleich immer......

Ja muss man nicht...wenn man ganz sicher gehen will wartet man mit dem Update und schaut z.B. hier im Forum ob darüber gemeckert wird oder allgemeine Zufriedenheit herrscht. Aber bei vielen dürfte doch der Spieltrieb und die Neugier auf das Neue siegen und man installiert gleich. ;)

Wenn ich premium connectivity habe - sollte Spotify dann nicht inklusive sein? Wie logge ich das ein?

Bei mir auch

Zitat:

@luerchi schrieb am 28. September 2021 um 18:12:15 Uhr:

Wenn ich premium connectivity habe - sollte Spotify dann nicht inklusive sein? Wie logge ich das ein?

Das interessiert mich auch......da ich monatlich verlängert habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen