ForumModel 3 Software & Infotainment
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model 3
  6. Model 3 Software & Infotainment
  7. Software Version 10 im Model 3

Software Version 10 im Model 3

Tesla Model 3
Themenstarteram 28. Juli 2019 um 16:21

Elon hat auf Twitter Hoffnung auf Version 10 gemacht.

http://twitter.com/elonmusk/status/1155290140303953920

Hier geht es um diese Version im Model 3

Beste Antwort im Thema
am 4. August 2019 um 18:18

Ich fände es schöner, wenn statt Spielereien das Infotainment mal die nuller Jahre verlassen würde. Als da wären TA, Navigrundfunktion wie alternative Routen, Streckensperre, Auschluss bestimmer Wege, POI, Zwischenziele, Radio Senderliste, Merken der Postion in Audiofiles, Senken der Laustärke bei Navi Ansagen, Sender Logos, Smartphone integration, wenigstens mal SMS, Sprachsteuerung Klima, Telefon etc. am besten gleich auch für Scheibenwischer und Co.

Und dann Spielzeugs.

2649 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2649 Antworten

Am Handy nicht.

Sind das Google Maps Daten bei Tesla?

 

Ich kann morgen früh mal im Tesla schauen.

Am Handy habe ich es auch nicht in dem Bereich.

Kartenstand ist EU-2021.8-12875, SW ist noch die 2021.32.21.

Bei Google sieht man den Bereich. Ist dann wahrscheinlich nur ein Bug.

Ich schau mal im Tesla morgen früh…

So, die 2021.36 wird jetzt verteilt! Für's Model 3 gibt's:

- Kälte-Optimierung: Verbesserte Akku-Konditionierung auf dem Weg zum SuC

- Das Scheibenwischer-Intervall wird nach dem Betätigen der Reinigungsanlage je nach Fahr-Geschwindigkeit angepasst

- (Außerdem ist das Update der Startschuss für die neuen Steuerungsmöglichkeiten in der App - siehe anderer Thread hier)

Zitat:

@Coachingers schrieb am 30. September 2021 um 20:34:02 Uhr:

Moin zusammen,

kann es sein, dass mit der 32.21 irgendwas nicht stimmt? Ich habe es gestern Abend aufgespielt, in der Nacht hatte ich dann das erste Mal einen Abbruch des Ladevorgangs an der Wallbox und im Laufe des Tages bekam ich mehrere Fehlermeldungen (Foto) bis hin zur Warnung „Evtl Neustart nicht möglich“ (oder so ähnlich) und „Bremspedal für 30 Sekunden treten, Systeme fahren hoch“. Hat das auch jemand? Hat jemand eine Idee?

Das Software-Update scheint es nicht zu sein. Gestern kam die Aufforderung, die 12-V-Batterie zu tauschen, heute ist das Auto tot und lässt sich auch mit der Karte nicht mehr öffnen....

@nolam

Bei mir genauso

 

Ist ganz sicher ein Kartenfehler.

Da ist die falsche Matte eingefügt worden beziehungsweise fehlt vielleicht sogar

Image-1.jpg

Zitat:

@Coachingers schrieb am 7. Oktober 2021 um 08:46:44 Uhr:

Zitat:

@Coachingers schrieb am 30. September 2021 um 20:34:02 Uhr:

Gestern kam die Aufforderung, die 12-V-Batterie zu tauschen, heute ist das Auto tot und lässt sich auch mit der Karte nicht mehr öffnen....

Die 12V Batterie kannst du auch selber tauschen. Zum SC musst du aber zum Anlernen der neuen Batterie wahrscheinlich schon, sonst geht die auch bald kaputt. Wenn du es nicht selber machen willst oder wegen der Garantie nicht darfst, hilft dir ein Starthilfekabel. Wobei ich nicht weiß ober der Wagen fährt, wenn die Batterie defekt und nicht nur entladen ist.

Zitat:

@slummy schrieb am 7. Oktober 2021 um 08:54:10 Uhr:

@nolam

Bei mir genauso

Ist ganz sicher ein Kartenfehler.

Da ist die falsche Matte eingefügt worden beziehungsweise fehlt vielleicht sogar

Ja danke für deine Unterstützung! Na dann mache ich mal nen Service-Call auf, dann kann Elon mal nachhaken bei Google. ;)

Zitat:

@radio schrieb am 7. Oktober 2021 um 09:04:07 Uhr:

Zitat:

@Coachingers schrieb am 7. Oktober 2021 um 08:46:44 Uhr:

 

Die 12V Batterie kannst du auch selber tauschen. Zum SC musst du aber zum Anlernen der neuen Batterie wahrscheinlich schon, sonst geht die auch bald kaputt. Wenn du es nicht selber machen willst oder wegen der Garantie nicht darfst, hilft dir ein Starthilfekabel. Wobei ich nicht weiß ober der Wagen fährt, wenn die Batterie defekt und nicht nur entladen ist.

Vielen Dank für den Tipp. Ohne Saft in der 12-V-Batterie kann ich aber derzeit das Fahrzeug nicht einmal öffnen, so dass ich auch mir nicht Starthilfe leisten kann. Ein mobiles Serviceteam ist aber unterwegs. Schaun wir mal.

Zitat:

@Coachingers schrieb am 7. Oktober 2021 um 11:04:59 Uhr:

Zitat:

@radio schrieb am 7. Oktober 2021 um 09:04:07 Uhr:

 

Vielen Dank für den Tipp. Ohne Saft in der 12-V-Batterie kann ich aber derzeit das Fahrzeug nicht einmal öffnen, so dass ich auch mir nicht Starthilfe leisten kann. Ein mobiles Serviceteam ist aber unterwegs. Schaun wir mal.

Da hat es doch für den Frunk die offizielle Notöffung wie im Handbuch beschrieben ;)

 

Geht mit so einem 9V Block .. das reicht

Frunk Emergency Release.jpg

Zitat:

@chz1968 schrieb am 7. Oktober 2021 um 11:33:15 Uhr:

Zitat:

@Coachingers schrieb am 7. Oktober 2021 um 11:04:59 Uhr:

 

Vielen Dank für den Tipp. Ohne Saft in der 12-V-Batterie kann ich aber derzeit das Fahrzeug nicht einmal öffnen, so dass ich auch mir nicht Starthilfe leisten kann. Ein mobiles Serviceteam ist aber unterwegs. Schaun wir mal.

Da hat es doch für den Frunk die offizielle Notöffung wie im Handbuch beschrieben ;)

Geht mit so einem 9V Block .. das reicht

Und Du meinst, ich habe sowas zuhause rumliegen? ;)

Zitat:

@Coachingers schrieb am 7. Oktober 2021 um 13:30:32 Uhr:

Zitat:

@chz1968 schrieb am 7. Oktober 2021 um 11:33:15 Uhr:

 

Da hat es doch für den Frunk die offizielle Notöffung wie im Handbuch beschrieben ;)

Geht mit so einem 9V Block .. das reicht

Und Du meinst, ich habe sowas zuhause rumliegen? ;)

Hat zB jeder Feuermelder der nicht an eine Stromversorgung angeschlossen ist und die Batterie gibts in fast jeden Laden sogar Tankstellen um kleines Geld zu kaufen wenn nicht vorhanden.

 

Ging um die Aussage von Dir, ich komme nicht ins Auto weil die 12V Batterie nicht funktioniert.

 

Mit der 9V öffnest Du den Frunk und „könntest“ selber die 12V Batterie tauschen ohne ADAC oder Fremdservice :o

9V Batterie.jpg

Verstehe. Keine schlechte Idee. Packe ich mir in den Notfallkoffer.:)

Am Besten in den Kofferraum ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen