Software Version 10 im Model 3
Elon hat auf Twitter Hoffnung auf Version 10 gemacht.
http://twitter.com/elonmusk/status/1155290140303953920
Hier geht es um diese Version im Model 3
Beste Antwort im Thema
Ich fände es schöner, wenn statt Spielereien das Infotainment mal die nuller Jahre verlassen würde. Als da wären TA, Navigrundfunktion wie alternative Routen, Streckensperre, Auschluss bestimmer Wege, POI, Zwischenziele, Radio Senderliste, Merken der Postion in Audiofiles, Senken der Laustärke bei Navi Ansagen, Sender Logos, Smartphone integration, wenigstens mal SMS, Sprachsteuerung Klima, Telefon etc. am besten gleich auch für Scheibenwischer und Co.
Und dann Spielzeugs.
2649 Antworten
Ja, ich habe den Tesla mit meinem WLAN verbunden.
Nur 60% Signalstärke (3 von 5 WLAN Balken), aber das sollte reichen.
Ich den letzten beiden Nächten habe ich ihn geladen.
Verhindert Laden ein Update?
Aber ich hab es nicht eilig. Mit der mitgelieferten Software komme ich gut klar.
Das schwedisch hat mich etwas stutzig gemacht.
Und falls da was hängt, oder irgendwas angeschubst werden muss, dachte ich ich frag hier mal nach.
Ich werde gleich mal einen Reset machen, und dann warte ich die nächsten Tage mal ab.
Ist im Tesla wirklich ein Intel-Atom CPU verbaut?
Ich hätte jetzt irgendwas mit ARM erwartet.
Zitat:
@manni199 schrieb am 24. September 2021 um 18:21:04 Uhr:
Verhindert Laden ein Update?
Nein, man kann sogar während dem Laden ein Update starten, wird dann halt kurz unterbrochen und danach wieder fortgesetzt.
Zitat:
Ich werde gleich mal einen Reset machen, und dann warte ich die nächsten Tage mal ab.
Guter Plan! Wie gesagt...es kommt dann schon irgendwann, lass dich überraschen.
Zitat:
Ist im Tesla wirklich ein Intel-Atom CPU verbaut?
Ich hätte jetzt irgendwas mit ARM erwartet.
Ja, ist eine Atom CPU...fand EM bestimmt lustig. 😁
So, einen Reset habe ich durchgeführt.
Die Sprache bleibt schwedisch, wie in meinem Screenshot.
Ich lasse das jetzt mal ein paar Tage in Ruhe.
Vielen Dank für die Infos.
"Det ordnar sig" 😉