Software Version 10 im Model 3
Elon hat auf Twitter Hoffnung auf Version 10 gemacht.
http://twitter.com/elonmusk/status/1155290140303953920
Hier geht es um diese Version im Model 3
Beste Antwort im Thema
Ich fände es schöner, wenn statt Spielereien das Infotainment mal die nuller Jahre verlassen würde. Als da wären TA, Navigrundfunktion wie alternative Routen, Streckensperre, Auschluss bestimmer Wege, POI, Zwischenziele, Radio Senderliste, Merken der Postion in Audiofiles, Senken der Laustärke bei Navi Ansagen, Sender Logos, Smartphone integration, wenigstens mal SMS, Sprachsteuerung Klima, Telefon etc. am besten gleich auch für Scheibenwischer und Co.
Und dann Spielzeugs.
2649 Antworten
Zitat:
@slummy schrieb am 29. April 2021 um 14:50:45 Uhr:
Das wäre super.Ich hab auch noch die 2021.12.2 und immer noch das Problem, dass mein M3P nicht verriegelt und die Lüftung und der Bildschirm anbleiben seit einer Woche.
Jetzt habe ich Termin im SeC am 4.5. und einen Kostenvoranschlag für 150€ (weil die Garantie durch ist).Kaum ist die Garantie vorbei fangen die Probleme an ;-(
Wie? Lüftung und Screen laufen durch? Das zieht aber ordentlich Akku auf Dauer, oder? Quasi dauerhafter "Campingmode".
Ja genauso.
Der Stromverbrauch ist schon krass jetzt.
Ich machetes jetzt so:
- vor dem Aussteigen Bildschirm ganz dunkel und Nachtmodus und Reinigungsmodus.
- nach dem Aussteigen über die App
Auto absperren und Lüftung ausmachen.
Hier mein Thread dazu:
https://www.motor-talk.de/.../...t-weiteren-effekten-t7086910.html?...
Nun scheint es weiter zu gehen mit den Updates: Die 2021.4.12.2er werden lt. TeslaFi auf die 2021.4.15.5 hochgezogen.
Na da bin ich ja gespannt ob wir auch dabei sind.
Und ob das mein Verriegelungs- etc- Problem lösen wird, falls ich sie bekomme.
Ähnliche Themen
Zitat:
@nolam schrieb am 1. Mai 2021 um 11:16:00 Uhr:
Sooo, 2021.4.15.5 ist drauf bei mir. Ob die Kiste noch fährt, probiere ich heute nachmittag aus. 😉
Und? Irgendwas neues endeckt?
Bei den Versionshinweisen gibt's jedenfalls keine Änderungen...aufgrund des nur kleinen Versionssprungs sind auch nur Bugfixes zu erwarten. Aber es ist jetzt auch schon die 2021.4.16 aufgetaucht. Laut Teslafi wird die zwar überall etwas, aber besonders und vor allem in Japan verteilt...vielleicht irgendwas mit Pokemon dabei. 😁
Zitat:
@Meisterjo schrieb am 1. Mai 2021 um 18:28:44 Uhr:
Zitat:
@nolam schrieb am 1. Mai 2021 um 11:16:00 Uhr:
Sooo, 2021.4.15.5 ist drauf bei mir. Ob die Kiste noch fährt, probiere ich heute nachmittag aus. 😉Und? Irgendwas neues endeckt?
Nö, fährt immer noch. Release Notes sind unverändert geblieben.
Die 2021.4.15.5 nutzt jetzt offensichtlich alle AP-Kameras für die Regenerkennung statt nur einer! Los @nolam raus mit der Gießkanne zum Testen! 😁
Morgen bin ich erst wieder unterwegs, regnen soll es dann aber auch. Gießkannen sind mir zu schwer, dafür ist meine Frau zuständig 😁
Btw: Es soll angeblich nun auch endlich ein Kartenupdate für die EU geben, die Version 2021.8 mit ca. 7GB: https://twitter.com/shortword/status/1389470719575269385?s=20
Das wird nix mehr mit der 15.5 ... denn gerade wird die 15.6 installiert. Hat ja diesmal nicht lange gehalten, es wird gepatcht 😉
Na dann hast ja einen Run, nolam ;-)
Ich bin noch auf 12.2
Mal sehen, ob da noch was geht.
Interessant, dass Tesla gestern im SeC beim Abschied auf meinen Wunsch hin noch mal manuell sie neueste SW angeschubst hat, nett, war aber wieder die 12.2.
Das erste Mal, dass ich einen Monat lang Pause hab, und es 9 neuere Versionen in Teslafi gibt.
Zitat:
@slummy schrieb am 5. Mai 2021 um 08:01:01 Uhr:
Das erste Mal, dass ich einen Monat lang Pause hab, und es 9 neuere Versionen in Teslafi gibt.
Ich bin auch noch auf der 12.2
Normalerweise habe ich immer nach ~1 Woche der ersten Meldungen das Update angeboten bekommen. Diesmal muss ich zu den Geduldigeren gehören 😉