Software Version 10 im Model 3

Tesla Model 3 Model 3

Elon hat auf Twitter Hoffnung auf Version 10 gemacht.
http://twitter.com/elonmusk/status/1155290140303953920

Hier geht es um diese Version im Model 3

Beste Antwort im Thema

Ich fände es schöner, wenn statt Spielereien das Infotainment mal die nuller Jahre verlassen würde. Als da wären TA, Navigrundfunktion wie alternative Routen, Streckensperre, Auschluss bestimmer Wege, POI, Zwischenziele, Radio Senderliste, Merken der Postion in Audiofiles, Senken der Laustärke bei Navi Ansagen, Sender Logos, Smartphone integration, wenigstens mal SMS, Sprachsteuerung Klima, Telefon etc. am besten gleich auch für Scheibenwischer und Co.
Und dann Spielzeugs.

2649 weitere Antworten
2649 Antworten

Seit 5 Tagen die 2021.4.10 an beiden Fahrzeugen.
Wagen sind immer im WLAN.

Bei mir auch noch die 2021.4.10, ebenfalls mit WLAN in der Garage.

Ich bekomme gerade eine 2021.4.6.2

Seit 1,5 Stunden , noch nicht mal 10%.
Kommt mit 30-40B/s
Trotz 5G am Hotspot iPhone
;-(

EDIT: ab der zweiten Hälfte (nach dem Foprtschrittsbalken) war das Ganze dann innerhalb einer Minute fertig.

Hin und wieder ist der Fortschrittsbalken nicht so ganz Realtime... 😉

Ähnliche Themen

In der Regel bzw. seit einiger Zeit bleibt der Fortschrittsbalken auch genau auf der Hälfte des Updates stehen und dann braucht es eine Weile, bis das Update weiter geladen wird...ich vermute da wird irgendwas zwischengecheckt oder entpackt.

Die 2021.4.11 wird jetzt verteilt und es kommen auch immer mehr Fahrzeuge ein Europa dazu, bei mir ist aber auch noch nichts eingetroffen. Changelog ist aber der gleiche wie bei 2021.4.10 - also "nur" Bugfixing.

Ihr guckt euch jetzt aber nicht den Update-Fortschrittsbalken live an, oder?
Ich habe noch nie beim Update im Auto gesessen. Wenn er etwas zum installieren hat, meldet er sich und gut is' ... 😛

Manchmal ist die Licht- und Geräuschshow ganz Interessant, wenn er installiert.

Das mit dem Balken hab ich zufällig mal beobachtet als ich nebenher das Auto geputzt habe... Aber ich kann's auch nur mal empfehlen während einem Update sitzen zu bleiben, ist interessant, was da so alles surrt, brummt und knallt (die HV-Schütze). 😁

Zitat:

@ballex schrieb am 2. März 2021 um 18:12:38 Uhr:

Aber ich kann's auch nur mal empfehlen während einem Update sitzen zu bleiben, ist interessant, was da so alles surrt, brummt und knallt (die HV-Schütze). 😁

Da sagst du was. Ich habe beim ersten Update während der Installation im Auto gesessen und gedacht es schlägt jemand mit dem Hammer dagegen. War schon ein ziemlicher Schreck 😁

Zitat:

Das mit dem Balken hab ich zufällig mal beobachtet als ich nebenher das Auto geputzt habe... Aber ich kann's auch nur mal empfehlen während einem Update sitzen zu bleiben, ist interessant, was da so alles surrt, brummt und knallt (die HV-Schütze). 😁

OK, vielleicht merke ich es mir einmal vor. Wenn's gerade nix auf Netflix gibt ... dazu ne schöne Flasche ... 😁

Ich bin heute gefahren während des Downloads.
Beim Update auf einem Parkplatz während einer Teams Session hat’s mehr gescheppert als bei den letzten.

Zitat:

@nolam schrieb am 2. März 2021 um 20:37:54 Uhr:

Zitat:

OK, vielleicht merke ich es mir einmal vor. Wenn's gerade nix auf Netflix gibt ... dazu ne schöne Flasche ... 😁

Tesla-Update and Chill sozusagen 🙂

Neues zu FSD Update:

https://twitter.com/elonmusk/status/1366820931184717824?s=21

Asset.JPG

Die 2021.4.11 wird aktuell wirklich breit verteilt...dürfte bei dem ein oder anderen hier also demnächst aufploppen. 😉

Stimmt, heute morgen bekommen, aber ohne Benachrichtigung, sondern erst bei Prüfung im Auto.

Deine Antwort