software update
Hallo an alle . Ich wollte mal nachfragen : kann man mit wechsler bei denn kompo aktiv ist , software update machen ?
Kann man irgendwie kompo deaktivieren ?
120 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
klingt nach komponentenschutz.was sagt der fehlerspeicher?
Lese gleich mal aus und Poste dann.. Kann das sein, dass da ich die 2-3 CD nicht installiert bekommen habe?
wenn sie nicht nötig ist will er sie auch nicht.
So.. Habe komponentenschutz drin.. Bekommt das wirklich nur der audi wieder raus?
Hab keinen Punkt gefunden, die wo ich mein Kombi wieder eincodieren kann.
:-(
Ja geht nur bei Audi mit Online Anbindung
Ähnliche Themen
ok, dann muss ich heute mal hin.
Danke
Also im Hidden Menü ist Batterie und Kombianzeige angeklickt.
Batterie habe ich auch in den Settings drin.
Aber die Kombi will einfach nicht.
Hilft ein Reset? Oder ist es eine Art reset, wenn das Auto über Nacht in der Garage ausgeschaltet ist?
Brauch ich für einen CD-Wechsler mit MP3 Funktion eigentlich auch einen neueren SW-Stand (ich hab noch den gaaanz alten 0770 glaub ich ) ?
Ja wirst Du brauchen, sonst werden MP3 Files nicht erkannt und abgespielt.
Zitat:
Original geschrieben von _xXMartinXx_
Brauch ich für einen CD-Wechsler mit MP3 Funktion eigentlich auch einen neueren SW-Stand (ich hab noch den gaaanz alten 0770 glaub ich ) ?
Komposchutz deaktivieren kostete mich 58 € (0.5 h Arbeit)
Nur so zur Info...
Das geht ja noch 😉
Zitat:
Original geschrieben von audiv84e
Komposchutz deaktivieren kostete mich 58 € (0.5 h Arbeit)
Nur so zur Info...
geht eigentlich nur darum, dass ich mir ein AMI gekauft hab, weil mein alter Wechsler pfutsch ist.
Aber SW-Update geht ja nur per CD, daher hab ich mir nen anderen Wechsler besorgt aus nem A6 4F (mit MP3 Fkt.).
Ich hab gelesen, dass das SW-Update auch mit Kompo drin funktioniert. Aber den neuen Wechsler akzeptiert er leider nicht.
Ich dachte eigentlich es liegt am Kompo, aber jetzt kann ich also sicher sein das es an meinem SW-Stand liegt oder ?
Welch ein Teufelskreis ...
das MMI update geht auch von einem wechsler der noch den kompontentenschutz drinn hat.
welche teilenummer hat der neue wechsler genau?
oft ist es so das manche wechsler die mmi cds nicht erkennen.obwohl sie musik cds abspielen.
Bin derzeit nicht Zuhause, daher kann ich dir nur sagen das es ein Wechsler von einem A6 4F BJ 2007 (MMI2G) ist ...
Vielleicht hab ich ja Glück und mir kann jemand beim Treffen mit meinem kleinen Problemchen weiterhelfen 🙂
wann und wo genau ist das denn?
eventuell würde ich dahin fahren.
Dort wo auch das letzte Treffen war :
http://www.motor-talk.de/.../...n-duesseldorf-26-05-2012-t3778621.html
Wär natürlich cool ! Falls du kommen solltest bitte hier noch in die Liste eintragen:
http://www.motor-talk.de/.../a8-treffen-dieses-jahr-t4173429.html?...
MfG Martin🙂