Software Update 21-07
BMW hat ja im u.g. Video eine grosse Ankündigung über die Software 21-07 gemacht, aber ist sie bei einem von euch schon downloadbar? Bei mir steht dass die 21-03 noch aktuell sei.
223 Antworten
Habe auch gerade die Info von der Connected App bekommen dass jetzt 07/2021.85 zum Download zur Verfügung steht. Habe es schon mal runter geladen und ins Auto übertragen. Mal schauen ob das Upgrade läuft...
Auch bei mir lädt er gerade runter. Scheint wohl eine allgemeine Freigabe zu sein, wenn es so viele heute bekommen.
Installiere auch gerade. Bin mal gespannt, ob ich danach nen großen Briefbeschwerer habe. Bin gerade bei 35 Prozent.
Edit: Update war erfolgreich. Mein Bauklotz fährt wieder. Nur übliche Fehler „elektr. Laden nicht möglich“ und alle Türen werden wieder als offen angezeigt. Kenn ich aber schon. Werde den Wagen erst mal etwas stehen lassen, damit sich die Steuergeräte etwas beruhigen.
Ähnliche Themen
Bei mir wird auch weiterhin nichts angezeigt. Bin nächsten Mittwoch beim Freundlichen - mal sehen, ob die inzwischen was für mich haben (im Dez. 2021 hiess es noch meine 03.21.54 wäre die aktuelle...)
Heute bei mir auch die 07-2021 für den 45e. Habe zwar schon alles runtergeladen, aber mit dem Update selbst warte ich lieber noch, da wir gerade auf einem Wochenendtrip sind und ich gerne wieder im eigenen Wagen nach Hause kommen möchte ;-) Sicher ist sicher.
Mein 50d hat das Update auf .85 gerade aufgespielt. Werde heute Mittag mal eine längere Strecke unterwegs sein. Mal schauen, ob sich was feststellen lässt.
Bei mir bietet er das 85er Update seit gestern in der App zwar an aber er läd es leider nicht runter.
Noch jemand das Problem?
X550D aus 2019
Bei mir habe ich das Update ins Auto übertragen vom Handy, aber Installation kann ich nicht starten:
Sie werden informiert sobald das Upgrade installiert werden kann. Jemand eine Idee?
Zitat:
@dubdidu schrieb am 12. Februar 2022 um 14:23:05 Uhr:
zu niedriger Batteriestand im Auto....?
Puh wird mir zumindest nichts angezeigt. Kann man das eventuell ohne Ladegerät sehen?