ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Software Update 21-07

Software Update 21-07

BMW X5 G05
Themenstarteram 12. Oktober 2021 um 16:38

BMW hat ja im u.g. Video eine grosse Ankündigung über die Software 21-07 gemacht, aber ist sie bei einem von euch schon downloadbar? Bei mir steht dass die 21-03 noch aktuell sei.

https://www.youtube.com/watch?v=pnKLdsrBcEY

Ähnliche Themen
223 Antworten

Leider nein, nicht via App oder Suche im Fahrzeug. Somit immer noch bei 07/2020.54 ??

Habe heute die neue Version geladen

Habe ebenfalls die neue Version geladen heute

Gerade eben geladen…

Wichtiger wäre jetzt, über die Erfahrungen zu berichten, vor allem, was es für neue Bugs gibt. Ich bin da immer am Anfang etwas zurückhaltend, gerade bei größeren Updates gibt es Anfangs Probleme. So ist das IOS15 von Apple bei mir noch ein absolutes no go. Und beim letzten großen Update von BMW gab es auch einige Ungereimtheiten, beispielsweise waren sogar ganze Menüpunkte danach erst einmal verschwunden.

Das Video ist typischer Marketing-Bullshit. Die BMW Fahrer wären ja mal mit der Beseitigung der unzähligen Software-Bugs zufrieden. Hier gibt es seitens des/der Freundlichen seit Monaten / Jahren nur Schulterzucken und die Info: Stand der Technik.

Letzte Woche wurde ich zwecks einer Aktion kontaktiert und habe mein Fz am Montag zum Freundlichen gebracht. Neue Software wurde aufgespielt. Nichts musste ich neu programmieren, alle Apps und Funktionen sind vorhanden, Podcasts neu in Spotify sowie fährt und lenkt er genauer und feiner mit den Assistenten. Leiser ist er auch nicht (mehr) geworden.

Fz wurde gewaschen und gesaugt - so muss es sein.

diese version 2021/07 läuft in meinem 45e seit fast 3 monaten klaglos - im übrigen genauso, wie ios 15 auf den iphones

Seit dem Update funktionieren die Remote Services auf meinem Handy (myBMW App) nicht mehr.

Hat noch jmd. das Phänomen und was muss ich tun ?

Ein und ausloggen hat jedenfalls nicht geholfen.

Bei mir immer noch nichts verfügbar

Asset.PNG.jpg

Bei mir (45e) ist auch noch nichts zu finden, beim 330e meiner Frau schon. Bekommen es nur bestimmte Fahrzeuge/Bauzeiträume?

Gerade installiert :)

Seit dem Update sieht CarPlay einfach nur noch unangenehm aus. Die Farbgebung wurde komplett verändert.

Hat jemand das gleiche Phänomen beobachtet?

Deine Antwort
Ähnliche Themen