Software Update 21-07
BMW hat ja im u.g. Video eine grosse Ankündigung über die Software 21-07 gemacht, aber ist sie bei einem von euch schon downloadbar? Bei mir steht dass die 21-03 noch aktuell sei.
223 Antworten
Zitat:
@Metty76 schrieb am 12. Februar 2022 um 17:37:50 Uhr:
Von welchen Softwareständen kommt ihr denn? Ich habe 07/2021.50 und mir wird kein Update angezeigt.
Bei mir ebenfalls 07/2021.50 und Anzeige aktueller Softwarestand.
Ich glaube, dass jetzt nur diejenigen es bekommen, die noch auf 03-2021 stehen. Es haben ja zu Anfang auch einige das 07-2021 erhalten, bis es dann gestoppt wurde. Unser hat es seit gestern Abend auch bekommen, dass jetzt die Version nun am Ende mit .89 angezeigt wird statt .50 sollte jetzt keine signifikanten Unterschiede bedeuten. Eher halt der Hinweis zu einem etwas jüngeren Softwarestand, was es ja dann auch ist.
Bei mir überträgt das Handy das Update nicht ins Auto.
- Mit Carplay verbunden, geht nicht.
- Mit Bluetooth + separates WLan verbunden, geht nicht.
- Gerät aus Auto gelöscht und Auto vom Gerät gelöscht und alles nochmal von vorn, geht nicht.
Beim letzten Update lief das ohne Probleme…
Jemand mit gleichen Problemen hier? Oder mit ner Lösung?
Ähnliche Themen
Probiere es mal hiermit, meist sind es nur ganz kleine Kleinigkeiten.
Danke dir - kenne ich schon auswendig 🙂😎😁😎
Ich habe das Upgrade im Handy „abgebrochen“ und erneut heruntergeladen.
Mal schauen ob das Erfolg bringt - morgen weiß ich mehr
Bin schon gespannt, wie er nun ohne Mittelstreifen fährt und ob das in die Gegenspur ziehen behoben ist
Ich habe gestern ne Meldung in der App bekommen, dass ein Update verfügbar ist und habe es runter geladen. Nur passiert jetzt im Auto nichts. Eigenartig!
Die Meldung war für unseren G30. 🙄
Für unseren G05 gibt’s noch nichts. Der hat aktuell die 11/2021.40 drauf.
Na 11-2021 ist doch höher als das hier besprochen Update. Hier geht es doch um 07-2021, also warum sollte sich da was tun.
Zitat:
@leon_raser schrieb am 13. Februar 2022 um 17:22:27 Uhr:
Aber ich habe 11.2021 schon seit November drauf. Warum bekommt Ihr dann jetzt erst 07.2021???
Über OTA ist 07.2021.85 halt die Aktuellste. Wenn man in die Werkstatt fährt, wird man mit Sicherheit was Neueres aufgespielt bekommen.
Ich habe im übrigen bis jetzt zu Version 03.2021.xx keine bemerkbaren Veränderungen feststellen können. Nur das irgendwie unter Einstellungen die automatische Funktion der Lenkradheizung und Sitzheizung ab einer gewissen Außentemperatur nicht mehr finde, wo man das früher eingestellt hat.
Trotzdem geht das aber immer noch bei mir wie gehabt vor Fahrantritt an. Komisch…
Aber das wurde hier glaub ich auch schon mehrfach erwähnt.