Software 1666 oder höher - Erfahrungen
Hallo,
Seit dieser Woche soll ja die Software 1666 verfügbar sein. VW Gerüchte sagten voraus: "Grosses Software Update".
Gibt es schon Erfahrungen mit der neuen SW?
Wurde die neue SW schon bei jemandem in der Werkstatt geladen?
Wird das Handy jetzt (ohne Türe auf/zu) immer verbunden?
Beste Antwort im Thema
Habe das Update seit ein paar Wochen drinnen. Es hat absolut nichts verändert. Insbesondere koppelt das Handy nach wie vor nicht automatisch (egal ob Tür auf oder zu).
4354 Antworten
Zitat:
@meich86 schrieb am 13. Mai 2022 um 15:39:43 Uhr:
Zitat:
@cebbes30 schrieb am 13. Mai 2022 um 13:12:03 Uhr:
Gerade bei Erwin eingeloggt.Mein auto von 03-2020 hat keinen rückruf 91CU und es gibt keine neuigkeiten zum großen update Gateway B
91CU 2066100/1
SW1896/ SW7087 (Baselines) 2066316/5
Erstmal ist es kein Rückruf, sondern eine Produkterlebnis optimierende Servicemaßnahme.
Gateway Index B: wird ausgetauscht.
Wie kommst Du auf dem Austausch vom Gateway “B“?
Die Arbeitsanleitung sieht dies nicht vor…
Revision /1 ist doch noch aktuell…
Hab eben mal ne Münze in Erwin eingeworfen und für meinen Golf wird direkt 91CU als offene Feldmaßnahme angezeigt…damit sollte dem Update doch nichts mehr im Weg stehen oder?
Korrekt. Da kann sich der Freundliche nicht rausreden.
Wir können also langsam davon ausgehen, dass alle, die vor KW48/20 gebaut wurden und bisher nicht auf 1896 kamen die Feldmaßnahme haben.
Hallo zusammen,
habe eben update durchgeführt. Nun funktioniert die Sprachbedienung nicht mehr. Angeblich für eingestellte Sprache (Deutsch) nicht verfügbar. Was nun?
Danke für Tipps
Ähnliche Themen
Zitat:
@newty schrieb am 13. Mai 2022 um 19:28:27 Uhr:
Korrekt. Da kann sich der Freundliche nicht rausreden.
Wir können also langsam davon ausgehen, dass alle, die vor KW48/20 gebaut wurden und bisher nicht auf 1896 kamen die Feldmaßnahme haben.
Mein Golf ist KW39/20
Und so wie ich das in ErWin gelesen habe muss die Aktion gemacht werden sobald das Fahrzeug in die Werkstatt kommt - unabhängig von Fehlern.
Zitat:
@Uawws777 schrieb am 13. Mai 2022 um 19:36:53 Uhr:
Hallo zusammen,
habe eben update durchgeführt. Nun funktioniert die Sprachbedienung nicht mehr. Angeblich für eingestellte Sprache (Deutsch) nicht verfügbar. Was nun?
Danke für Tipps
Ist der
zweite Teildes Updates auch schon durchgelaufen? Welche Softwareversion wird aktuell angezeigt? Falls nur der erste Teil installiert ist (Version: A896) dann fehlen noch die Sprachpakete.
@Matador 8
Das schaue ich mir morgen mal an
Lieben Dank!
Weiß jemand was hinter der Aktion 91CU steckt .
Danke
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wekstatt Aktion 91CU' überführt.]
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Software 1896 und höher - Erfahrungen' überführt.]
Bestimmt weiß die Suche was dazu ;-)
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Software 1896 und höher - Erfahrungen' überführt.]
Nö leider nicht
Zitat von newty:
91CU ist eine recht große Feldmaßnahme mit verschiedenen, Fahrzeugabhängigen Schritten (insgesamt 11 Stück).
https://www.motor-talk.de/suche.html?...
Eigenartig.
Wenn man schon 1896 hat ist dann 91CU noch ein Thema?