SoCal style Softails
Da es in einem anderen Thread gerade um Trends geht, wie findet ihr eigentlich diesen Style.
Ich beobachte den seit geraumer Zeit in Amerika und ich muss sagen, hätte ich genügend Geld würde ich mir gerne so ein Teil zusammenschrauben.😎
Beste Antwort im Thema
coole Bikes, nur mit elend langen Abgasentsorger wären die Bikes um Harresbreite Schubkarren geworden.
Das ist Brechehäßlich.
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
Die Farbigen durfte man früher auch Schwarze nennen, die mussten im Bus Hinten sitzen und waren dann sehr sehr böse darüber...
Ich find der beste Platz im Bus ist doch hinten. Ich der Schule hat der Lehrer auf dem Schulausflug nicht mitbekommen, wie man sich weggepelzt hat. Heute gibts hinten im Linienbus Sitzgruppen, find ich auch toll. Da kann sich die ganze verdorbene Jugend mit ihren auf halb acht sitzenden Monatsschi$$hosen gegenseitig mit Hip-Hop beschallen und die Schallwellen neutralisieren sich gegenseitig. 🙂
Gruß
Käffchen
(der öffentliche Verkehrsmittel meidet, wie der Teufel das Weihwasser...)
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Ich find der beste Platz im Bus ist doch hinten. Ich der Schule hat der Lehrer auf dem Schulausflug nicht mitbekommen, wie man sich weggepelzt hat. Heute gibts hinten im Linienbus Sitzgruppen, find ich auch toll. Da kann sich die ganze verdorbene Jugend mit ihren auf halb acht sitzenden Monatsschi$$hosen gegenseitig mit Hip-Hop beschallen und die Schallwellen neutralisieren sich gegenseitig. 🙂Zitat:
Die Farbigen durfte man früher auch Schwarze nennen, die mussten im Bus Hinten sitzen und waren dann sehr sehr böse darüber...Gruß
Käffchen
(der öffentliche Verkehrsmittel meidet, wie der Teufel das Weihwasser...)
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Jungs, wenn wir alle mit den selben Karren durch die Gegend nuckeln würden, wäre es ganz schön öde!!!!
Gruß Brus
Absolut richtig, nur muss etwas Neues automatisch auch gleich geil sein?
Ich finde die nun mal echt übel und würde soetwas im Traum nich fahren wollen, aber das gilt eben nur für mich.
Wenn sich dafür 'ne Fangemeinde findet is doch Ok, wenn die Dinger dann umme Ecke kommen, kann ich ja schnell weggucken...😉 😁
Gruss
N.O.
seh ichauch so....muss eh die meiste zeit wegkucken...da kommts auf eine weitere grausamkeit eh nicht mehr an... 😁
Ähnliche Themen
Mir kommen die Tränen...
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
seh ichauch so....muss eh die meiste zeit wegkucken...da kommts auf eine weitere grausamkeit eh nicht mehr an... 😁
Faak wär Dein Ding...
blendet ihn...!!!😁
kackfässer, schäbige. wer sowat geil findet vergoldet sich auch die stahlfelgen an seinem fiesta oder fährt so´n space-scheisshaus wie costacordalis. welcher sepp hat eigentlich mal gesagt, dass riesige dünne vorderreifen geil aussehen? und wat macht son seppl-ape auf ne heritage? *würg* die müssen alle mal bei mir in die geschmacks-schule......2013 bin ich ja wieder in southern california, dann werd ich mal n trend setzen.......weiß nur noch nicht was für einen......
grüßle, softailer
Zitat:
Faak wär Dein Ding...Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
nicht nur deswgen 😁
Zitat:
Original geschrieben von HD100
Da es in einem anderen Thread gerade um Trends geht, wie findet ihr eigentlich diesen Style.
Ich beobachte den seit geraumer Zeit in Amerika und ich muss sagen, hätte ich genügend Geld würde ich mir gerne so ein Teil zusammenschrauben.😎
Du weisst aber, dass SoCal die umschreibung für mexikanische Poserbikes ist? Genau mit diesen Dingern indentifizieren sich die mexikanischen (Möchtegern Hardcore) Biker. Die ersten beiden Bilder sind typisch, die restlichen sind eine Warmduscher-Version vom Original. Gerade so viel geändert, dass man nicht von der MexGang den Arsch versohlt bekommt.
Es soll nicht schön sein, sondern den Besitzer als Mitglied einer ethnischen Minderheit identifizieren (wasimmer das in Südkalifornien auch heist). Vergleichbar mit den hüpfenden HipHop Autos der Ostküste...
Ey, Softailer,...
Noch 5cm mehr am Auspuffrohr und ne andere Endkappe, dann sieht deine doch, bis auf den Lenker auch so aus😕😕
*duck und weg*
Zitat:
Original geschrieben von viczena
Du weisst aber, dass SoCal die umschreibung für mexikanische Poserbikes ist? Genau mit diesen Dingern indentifizieren sich die mexikanischen (Möchtegern Hardcore) Biker. Die ersten beiden Bilder sind typisch, die restlichen sind eine Warmduscher-Version vom Original. Gerade so viel geändert, dass man nicht von der MexGang den Arsch versohlt bekommt.Zitat:
Original geschrieben von HD100
Ich beobachte den seit geraumer Zeit in Amerika und ich muss sagen, hätte ich genügend Geld würde ich mir gerne so ein Teil zusammenschrauben.😎Es soll nicht schön sein, sondern den Besitzer als Mitglied einer ethnischen Minderheit identifizieren (wasimmer das in Südkalifornien auch heist). Vergleichbar mit den hüpfenden HipHop Autos der Ostküste...
schön das Du nachlaberst....😁
Zitat:
Ey, Softailer,...Noch 5cm mehr am Auspuffrohr und ne andere Endkappe, dann sieht deine doch, bis auf den Lenker auch so aus😕😕
*duck und weg*
😁😁😁😁
Zitat:
Ey, Softailer,...Noch 5cm mehr am Auspuffrohr und ne andere Endkappe, dann sieht deine doch, bis auf den Lenker auch so aus😕😕
*duck und weg*
Sack! Ich wußte doch dass du einfach kein Auge fürs Detail hast und immer nur grobschlächtig an die Dinge gehst....tse...........bastel lieber deinen halter.............. 🙂😎
deine rocker hat ja auch verdächtig ähnlichkeit mit der motoriserten latrine von constantinidis....n drittet rad dran und fettich...... 😁😁😁
grüßle, softailer
Zitat:
Sack! Ich wußte doch dass du einfach kein Auge fürs Detail hast und immer nur grobschlächtig an die Dinge gehst....tse...........bastel lieber deinen halter..............
Ich sach dat nomma: FFF: Form folgt Funktion!😛
Zitat:
deine rocker hat ja auch verdächtig ähnlichkeit mit der motoriserten latrine von constantinidis....n drittet rad dran und fettich......
Boh, Tiefschlag. Du bist disqualifiziert!
An meinem Eimer war wenigstens nicht der Colanistümper dran, das hab ich selber verbrochen😁
Gruß
Käffchen
.....😁 irgendwie musste ich mich ja wehren......😁
außerdem hab ich auch kein 45" Fahrradvorderreifen und meine Kiste hinten tiefer gelegt. usw.......
da trägt man mal n bißchen länger und wird direkt mit solchen häßlichen karren verglichen......du bist n freund........
grüßle, softailer