ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. SoCal style Softails

SoCal style Softails

Harley-Davidson FXS Softail

Da es in einem anderen Thread gerade um Trends geht, wie findet ihr eigentlich diesen Style.

Ich beobachte den seit geraumer Zeit in Amerika und ich muss sagen, hätte ich genügend Geld würde ich mir gerne so ein Teil zusammenschrauben.:cool:

 

 

001
002
003
+2
Beste Antwort im Thema

coole Bikes, nur mit elend langen Abgasentsorger wären die Bikes um Harresbreite Schubkarren geworden.

Das ist Brechehäßlich.

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Naja, sieht etwas extrem aus- schön ist vielleicht anders! Aber zum eisdielen sollte es reichen. Wofür steht den SoCal-Style? Für mich sehen die Bikes aus, wie eine Mischung aus Bagger- und Bobber-Style. Und teuer wird es auch- gerade wenn ich die Blinkerposition auf Bild 5 sehe! Da kannste schon mal ne´Massenbestellung an Billett-Blinker tätigen!

Zitat:

Original geschrieben von HD100

Da es in einem anderen Thread gerade um Trends geht, wie findet ihr eigentlich diesen Style.

Ich beobachte den seit geraumer Zeit in Amerika und ich muss sagen, hätte ich genügend Geld würde ich mir gerne so ein Teil zusammenschrauben.:cool:

nur geil!!!!! beobachte ich auch schon ne Weile

Vor allem Bild 1, das mit den langen Tröten....

hey Esse, gringo.....

ach nö...ist mir zu verspielt.

by the way, jemand interesse an nem rolling-chassis (motor ist schon verkauft)...schwedenchopper? kann auch beim aufbau/legalisieren behilflich sein. jede menge parts vorhanden (bremsen, öltank, zündung, getriebe, primär). außer dem motor (geht alles rein bis einschliesslich evo) fehlen nur lenker, kennzeichenhalter, beleuchtung und hinterer fender.....also peanuts. kommt demnächst bei ebay rein......antworten/fragen bitte nur per pn....will das hier nicht öffentlich diskutieren und den thread kapern.

Lang

SoCal = South California

Fetter Stil, mit 'ner Menge unnützen Zeug, aber schauen richtig gut aus!!!!

Gibt es jetzt ja auch schon in paar Tage!!!

Kann was, HD 100!!!!

Gruß Brus

@steuerkette

 

ja die langen Tröten find ich auch endgeil, wäre mal interessant auszuprobieren, wie weit man damit bei uns kommt, bevor sie einen rausziehen...:D

 

im Grunde ist das ganze Umbauen ja unnütz, aber es macht halt jede Menge Spass...:D

 

 

coole Bikes, nur mit elend langen Abgasentsorger wären die Bikes um Harresbreite Schubkarren geworden.

Das ist Brechehäßlich.

Ick finde die Böcke richtig geil.:cool::cool:

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

 

nur geil!!!!! beobachte ich auch schon ne Weile

Vor allem Bild 1, das mit den langen Tröten....

hey Esse, gringo.....

Ob man damit um die Kurve kommt. :D

Krisse auch Tüffig, brauchsse nur den Aufkleber aufm Fender und dat andere Dingen...

Long-vehicle
Warnflagge

Ganz ehrlich?

Selten sowas Pottenhässliches gesehen :eek:

Wer sowas schön findet der schubst auch schlafenden Enten innen Teich...:rolleyes:

undwech....:D

Zitat:

Original geschrieben von Night Owl

Ganz ehrlich? Selten sowas Pottenhässliches gesehen :eek:

Wer sowas schön findet der schubst auch schlafenden Enten innen Teich...:rolleyes: undwech....:D

Ich habe immer Chinaböller nach Tauben geworfen, da es bei uns keine Teiche gab......Gilt das auch??? :D

Jungs, wenn wir alle mit den selben Karren durch die Gegend nuckeln würden, wäre es ganz schön öde!!!!

Gruß Brus

ich finde die Dinger geil... Zuerst haben sich die Mechicanos damit auseinandergesetzt, die Typen mit den Glatzen und den Kopftüchern, den Trägershirts und der Ganzkörpertätowierung bis zu den Fingerspitzen... Zwischen ihren Knöcheln steht MUERTE oder MUERTE tätowiert... Seit ner Weile fahren es auch die Farbigen in den USA. Die Farbigen durfte man früher auch Schwarze nennen, die mussten im Bus Hinten sitzen und waren dann sehr sehr böse darüber... Also keine Chance im Shuttle in Faak... Seit Kurzem fahren es auch die weißen US-Boys. Ich finde die Kisten gut und den Kult, dazu passen diese aufgemotzten Spring-Autos und geile Chicas...

uuund diese Cheese Nacho Dip...

:D:D:D

Zitat:

Ich habe immer Chinaböller nach Tauben geworfen, da es bei uns keine Teiche gab......Gilt das auch??? :D

Jungs, wenn wir alle mit den selben Karren durch die Gegend nuckeln würden, wäre es ganz schön öde!!!!

Gruß Brus

Gilt auch und Recht haste!:D

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Jungs, wenn wir alle mit den selben Karren durch die Gegend nuckeln würden, wäre es ganz schön öde!!!!

 

Gruß Brus

...so isses und alleine die Tatsache, dass es hier kaum solche Bikes gibt, macht es noch mehr interessant.

Aber was solls, aus Geldmangel wird es eh blos ein Traum bleiben und wenn, dann stehen andere Projekte im Vordergrund.;)

 

Gruß

HD100

Deine Antwort
Ähnliche Themen