ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. SoCal style Softails

SoCal style Softails

Harley-Davidson FXS Softail

Da es in einem anderen Thread gerade um Trends geht, wie findet ihr eigentlich diesen Style.

Ich beobachte den seit geraumer Zeit in Amerika und ich muss sagen, hätte ich genügend Geld würde ich mir gerne so ein Teil zusammenschrauben.:cool:

 

 

001
002
003
+2
Beste Antwort im Thema

coole Bikes, nur mit elend langen Abgasentsorger wären die Bikes um Harresbreite Schubkarren geworden.

Das ist Brechehäßlich.

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Datt liecht nur daran, datt Du und Dein Tittenkumpel Vicenza datt gleiche Fabrikat unterm Avatar stehen habt!!!

Könnte Seuchengefahr bedeuten!!!!!!!!!!:eek::D:D:D

mal abgesehen davon, dass das gaaaaanz weit unter der gürtellinie war......wenn wickschäna mein tittenkumpel ist, bist du ja wohl seine heimliche geliebte.....fährst ja dat selbe fabrikat......oder biste in deinem profil nur zum nächsten mercedes-händler gefahren und hast n paar fotos gemacht und eingestellt? :D

sei nicht so garstig sonst klau ich dir nächste mal deine diät-joghurts......

grüßle, softailer

Ach Lulliken,

 

nur kein Neid auf meine "Rentnerdose" !!! Wenn ich ma ganz viel Geld hab, kauf ich mich au`n schönet Auto!!!:D:D:D

 

 

........:cool:

Socal

mit der Körperhaltung auf dem Bike, bekommt der Begriff "Kackfräse" eine völlig neue Bewertung.

Eigentlich lockeres Moped, bis auf dieses eine Detail, dass den Faher in einer unwürdigen Haltung über die Straße gleiten läßt.

Wenn ich mir jetzt vorstelle der hat einen richtigen Sonnenbrand im Gesicht und steht neben mir an der Ampel. ....ich würde vor Lachen zusammenbrechen. Das sieht doch aus, als wenn er am pressen ist.

am 1. Dezember 2012 um 16:48

Nix geht über einen Ape... Seh ich auch so...

am 1. Dezember 2012 um 21:00

Hallo Zusammen

Anbei mal zwei fahrbare SoCal-Modelle- jeweils als Softail und RoadKing, gesehen auf einem Treff bei Los Angeles. Fahrbar sind auf jeden Fall beide!

Ich find die Dinger nach wie vor geil, mit Ape und 42“ Cholos. :cool::cool::cool:

Wie erwartet, hatte ich auf der Custombike aber keine einzige gesehen.

@RoadKing99

Sieht man die Bike’s öfter in LA oder sind sie eher die Ausnahme?

Gruß HD100

Pic
am 1. Dezember 2012 um 22:27

@HD100

Die SoCal-Bikes sieht man ab und zu auf diversen Treffen. Öfter jedoch trifft auf Bagger und fette, gepimpte Touring Bikes. Die Amis mögen dicke Bikes- am besten mit Windschild oder Verkleidung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen