So sieht meiner aus
Hallo zusammen,
ich versuche nun endlich, die lange versprochenen Bilder von meinem Black Coupe 320Ci nachzuliefern. Durch die Begrenzung auf 100.000 Bytes musste ich erst einmal mit der Pixelreduzierung kämpfen. Meine ersten Bilder konnte ich nicht verwenden, weil 8 Mio für das Programm zuviel waren, jetzt hat es geklappt. Nun hoffe ich nur noch, dass es mir gelingt, sie beizufügen.
Gruß
Black Coupe
32 Antworten
Schönes Coupe ,auch wenn ich kein Freund von viel Chrom bin.Hast du auch Bilder von Innenraum?
Gruß mclaren
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von torti1306
Sieht gut aus das Schwarz zusammen mit dem Chrom-Line-Exterieur 🙂
Gruß,
Torti
Vielen Dank,
mir gefiel Chrom-Line auch gut. Ich finde, die Chromleiste verstärkt die langgezogene Linie und wirk einfach elegant
Gruß
Black Coupe
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Schönes Coupe ,auch wenn ich kein Freund von viel Chrom bin.Hast du auch Bilder von Innenraum?
Gruß mclaren
Über Chrom-Line gehen die Meinungen auseinander. Mir gefällt es und ich finde es auch gut, dass es die Variante nicht so häufig gibt. Ein schwarzes Coupe ist ja nicht gerade selten und das macht einen kleinen Unterschied. Den Innenraum habe ich inzwischen auch geliefert. Den Blick nach hinten habe ich mir allerdings gespart. Sieht aus wie alle
Gruß
Black Coupe
versuchs doch mal hier
Der Innenraum gefällt mir sehr gut 🙂
Ich würde an Deiner Stelle nur noch die 16-Zöller gegen 17" oder 18" Alus eintauschen 😉
Ich denke hier z.B. an die Sternspeiche 44 oder das Individual-Rad, denn durch das Chrom muss die Felge imho etwas elegant wirken und da würde so 'ne M135 ned richtig ins Bild passen 😉
Gruß,
Torti
Zitat:
Original geschrieben von BL|zZard
versuchs doch mal hier
Vielen Dank,
aber hier list die Beschränkung bei 1,5 Megabytes.
Ich habe http://www.bilder-verkleinern.de/ benutzt, und die schreiben:
Bilder dürfen maximal 3200x2400 Pixel haben oder 3,5 MB groß sein
Gruß
Black Coupe
"
Hast Du kein Bildbearbeitungsprogramm?
Ansonsten kannst Du dann Deine Daten auch auf www.filelodge.com speichern, da darf die Datei bis 50MB groß sein und Du kannst es dauerhaft speichern und verwalten, bis Du 500MB erreichst 😉
Gruß,
Torti
Zitat:
Original geschrieben von torti1306
Der Innenraum gefällt mir sehr gut 🙂
Ich würde an Deiner Stelle nur noch die 16-Zöller gegen 17" oder 18" Alus eintauschen 😉
Ich denke hier z.B. an die Sternspeiche 44 oder das Individual-Rad, denn durch das Chrom muss die Felge imho etwas elegant wirken und da würde so 'ne M135 ned richtig ins Bild passen 😉Gruß,
Torti
Ich hätte mir auch eine andere Felge vorstellen können, aber so war er und nun muss ich erst mal wieder sparen. Ich hatte mir auch schon überlegt, die Kreuzspeiche 42 für die Winterreifen zu nehmen und für die Sommerreifen eine neue Felge zu kaufen. Aber dann brauche ich auch gleich neue Sommerreifen und meine sind noch sehr gut. Außerdem ist die Kreuzspeiche für den Winter zu feingliedrig.
Gruß
Black Coupe
schönes coupe.....🙂
die chrom teile gefallen mir auch nicht.....
aber ansonsten noch 18 zoll drauf,dann passt es...😉