So sieht meiner aus
Hallo zusammen,
ich versuche nun endlich, die lange versprochenen Bilder von meinem Black Coupe 320Ci nachzuliefern. Durch die Begrenzung auf 100.000 Bytes musste ich erst einmal mit der Pixelreduzierung kämpfen. Meine ersten Bilder konnte ich nicht verwenden, weil 8 Mio für das Programm zuviel waren, jetzt hat es geklappt. Nun hoffe ich nur noch, dass es mir gelingt, sie beizufügen.
Gruß
Black Coupe
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von torti1306
Hast Du kein Bildbearbeitungsprogramm?
Ansonsten kannst Du dann Deine Daten auch auf www.filelodge.com speichern, da darf die Datei bis 50MB groß sein und Du kannst es dauerhaft speichern und verwalten, bis Du 500MB erreichst 😉Gruß,
Torti
Speichern und verwalten ist kein Problem. Aber ich muss ja unter 100.000 Bytes kommen, um das Bild hier anhängen zu können und das muss das Programm mit Bilder größer 8 Mio können.
Gruß
Black Coupe
Zitat:
Der Innenraum gefällt mir sehr gut 🙂
Ich würde an Deiner Stelle nur noch die 16-Zöller gegen 17" oder 18" Alus eintauschen 😉
Ich denke hier z.B. an die Sternspeiche 44 oder das Individual-Rad, denn durch das Chrom muss die Felge imho etwas elegant wirken und da würde so 'ne M135 ned richtig ins Bild passen 😉Gruß,
Torti
genau schöne 17 zoll felgen !
habe da noch welche
m48
Zitat:
Original geschrieben von st328
schönes coupe.....🙂
die chrom teile gefallen mir auch nicht.....
aber ansonsten noch 18 zoll drauf,dann passt es...😉
Danke!
Zu den Felgen s.o., aber ich halte die gerade auch in Verbindung mit Chrom-Line nicht so schlimm. Bei Sport-Line wäre das auf jeden Fall ein "muss"!
Gruß
Black Coupe
😁
Ich habe mich jetzt doch entschieden meine Felgen zu behalten, umso schneller hab' ich meinen 330er 😉 🙂 😁
Gruß,
Torti
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Black Coupe
Danke!
Zu den Felgen s.o., aber ich halte die gerade auch in Verbindung mit Chrom-Line nicht so schlimm. Bei Sport-Line wäre das auf jeden Fall ein "muss"!Gruß
Black Coupe
ja schlimm sind die felgen nicht.... habe sie auch ne zeit drauf gehabt(sind jetzt meine winterfelgen) 😉
aber 1 oder 2 zoll-größer,sieht auf jeden fall besser aus...😉
Zitat:
Original geschrieben von mr.onko77
genau schöne 17 zoll felgen !
habe da noch welche
m48
m48? die gibbet nich 😉
zum auto:
das chrom gefällt mir nicht 🙁. bzw es passt einfach nicht zum "sportlichen" 3er coupe. darf man fragen wie alt du bist?
innenraum hingegen sehr schön 🙂!
mit den m135 (beispielsweise) wär er noch ne ecke besser 🙂
gruß, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
m48? die gibbet nich 😉
zum auto:
das chrom gefällt mir nicht 🙁. bzw es passt einfach nicht zum "sportlichen" 3er coupe. darf man fragen wie alt du bist?
innenraum hingegen sehr schön 🙂!
mit den m135 (beispielsweise) wär er noch ne ecke besser 🙂gruß, Jan
Hallo,
ich weiss, warauf Du hinaus möchtest und ich werde Dir Deine Frage auch beantworten, aber erst einmal habe ich dazu diesen Link
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
und die Frage an Dich, für wie als Du mich denn hälst und waraus Du das schließt.
Gruß
Black Coupe
Zitat:
Hallo,
ich weiss, warauf Du hinaus möchtest und ich werde Dir Deine Frage auch beantworten, aber erst einmal habe ich dazu diesen Link
und die Frage an Dich, für wie als Du mich denn hälst und waraus Du das schließt.
Gruß
Black Coupe
hehe danke für den link. das was gerrit (=tirreg 😉 ) geschrieben hat sehe ich auch so, wie so oft 😰😉.
ja bei dir is irgendwie unstimmig. zumindest das alu drinnen passt zum rest nicht. und eigentlich wäre auch beiges leder passender.
ich nehme an du hast den wagen von jemandem 50+ gekauft und du bist selbst anfang 30. evtl. auch ende 20, weil man sich denkt "naja von innen is der schon sehr sportlich und schön, muss ich nur aussen noch schöne felgen draufmachen (und kann die alten im winter nehmen) und chrom gegen wagenfarbe ist auch schnell getauscht! eh ich noch länger rumsuch nehm ich ihn!" 😉.
gruß, Jan
Zitat:
Hallo,
Gruß
Black Coupe
Vielleicht noch eine Ergänzung. Das Coupe hat eine sportliche und eine elegante Seite. Gerade beim 320Ci würde ich aber nicht von einem sportliche Wagen sprechen und deshalb finde ich hier die elegantere Seite schöner als die sportliche. Obwohl ich auch nichts gegen ein paar mehr KW hätte.
Gruß
Black Coupe
Ich denke man kann an Hand des Geschmacks kein Alter schätzen 😉
Gerade das Coupé kann man sehr gut in 2 verschiedenen Weisen gestalten: 1. die Sportliche, 2. die Elegante 🙂
Beide finde ich schön und würde mich wahrscheinlich eher für die Sportliche entscheiden...
Widerum muss sich Sportlichkeit und Eleganz gegenseitig aber auch nicht ausschließen, wenn man mal an die ersten Coupés von BMW zurückdenkt 🙂
Gruß,
Torti
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
hehe danke für den link. das was gerrit (=tirreg 😉 ) geschrieben hat sehe ich auch so, wie so oft 😰😉.
ja bei dir is irgendwie unstimmig. zumindest das alu drinnen passt zum rest nicht. und eigentlich wäre auch beiges leder passender.
ich nehme an du hast den wagen von jemandem 50+ gekauft und du bist selbst anfang 30. evtl. auch ende 20, weil man sich denkt "naja von innen is der schon sehr sportlich und schön, muss ich nur aussen noch schöne felgen draufmachen (und kann die alten im winter nehmen) und chrom gegen wagenfarbe ist auch schnell getauscht! eh ich noch länger rumsuch nehm ich ihn!" 😉.
gruß, Jan
Ich finde auf jeden Fall schwarz, Chrom-Line außen und schwarzes Leder, Alu-Säulen innen schlüssiger als M-Paket außen und beiges Leder und Holz innen.
Ich habe den Wagen vom Händler, darum weiß ich nicht wie alt der war, der ihn zusammengestellt hat. Ich weiß auch nicht, ob ich für Chrom-Line einen Aufpreis bezahlt hätte, eher nicht. Aber es war dabei und hat mir gefallen, es ist eben die elegantere Version. An beiges Leder habe ich gedacht, gefällt mir sehr gut, aber ich habe kaum eins gesehen, dass nach 4 oder 5 Jahren noch wirklich gut aussah, und dann möchte ich den Wagen schließlich wieder verkaufen.
Ansonsten, die Auflösung zu Deiner Frage: 50+ ist schon okay (die sind heutzutage auch anders als früher) und ich glaube, der Wagen passt zu mir.
Gruß
Black Coupe
Ich möchte nicht unbedingt ein neues Thema öffnen, aber vielleicht geht das auch hier:
Wer von Euch hat denn noch Chrom-Line und wie sieht der Rest dazu aus (innen+außen)?
Gruß
Black Coupe
Zitat:
Ich denke man kann an Hand des Geschmacks kein Alter schätzen 😉
Gerade das Coupé kann man sehr gut in 2 verschiedenen Weisen gestalten: 1. die Sportliche, 2. die Elegante 🙂
Beide finde ich schön und würde mich wahrscheinlich eher für die Sportliche entscheiden...
Widerum muss sich Sportlichkeit und Eleganz gegenseitig aber auch nicht ausschließen, wenn man mal an die ersten Coupés von BMW zurückdenkt 🙂Gruß,
Torti
Hallo,
und wie würdest Du die elegante Version zusammenstellen?
Gruß
Black Coupe
Also meine Vorstellung für die elegante Version sähe von außen aus wie Deiner, nur mit den Individual-Alus und innen beiges Leder mit Birke-Interieurleisten 🙂
Sportliche Version: Außenfarbe Estorilblau oder Stratusgrau (Effektlack), MII-Paket, Innenfarbe Schwarz, Interieurleisten Alu Silver Cube 😉
Das wäre alles 😁
Achso, ausstattungsmäßig sollten auf jedem Fall folgende Dinge in beiden Versionen vorhanden sein (ich weiß, beim Sportpaket ist vieles schon mit dabei, was ich jetzt aufzähle):
-Sportsitze
-Sitzheizung
-Klimaautomatik
-autom. abbl. Innenspiegel
-Sportfahrwerk
-leicht getönte Heckscheiben
-Xenon
Da ich den Großteil dieser Dinge schon in meinem E36 hab', möcht' ich sie auch in zukünftigen BMWs ned mehr missen 🙂
Gruß,
Torti