So sieht meiner aus

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

ich versuche nun endlich, die lange versprochenen Bilder von meinem Black Coupe 320Ci nachzuliefern. Durch die Begrenzung auf 100.000 Bytes musste ich erst einmal mit der Pixelreduzierung kämpfen. Meine ersten Bilder konnte ich nicht verwenden, weil 8 Mio für das Programm zuviel waren, jetzt hat es geklappt. Nun hoffe ich nur noch, dass es mir gelingt, sie beizufügen.

Gruß
Black Coupe

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

Also meine Vorstellung für die elegante Version sähe von außen aus wie Deiner, nur mit den Individual-Alus und innen beiges Leder mit Birke-Interieurleisten 🙂
Sportliche Version: Außenfarbe Estorilblau oder Stratusgrau (Effektlack), MII-Paket, Innenfarbe Schwarz, Interieurleisten Alu Silver Cube 😉

Das wäre alles 😁
Achso, ausstattungsmäßig sollten auf jedem Fall folgende Dinge in beiden Versionen vorhanden sein (ich weiß, beim Sportpaket ist vieles schon mit dabei, was ich jetzt aufzähle):
-Sportsitze
-Sitzheizung
-Klimaautomatik
-autom. abbl. Innenspiegel
-Sportfahrwerk
-leicht getönte Heckscheiben
-Xenon

Genau so könnte ich es mir auch vorstellen. Mir waren nur die beigen Ledersitze zu empfindlich und Holz zu schwarzem Leder gefiel mir nicht. Mit Ausnahme der getönten Heckscheibe habe ich die Ausstattung und etwas mehr,

z.B. Glasdach,
Außenlichtpaket, CD, Navi (leider nur Business...)

Gruß
Black Coupe

Da ich den Großteil dieser Dinge schon in meinem E36 hab', möcht' ich sie auch in zukünftigen BMWs ned mehr missen 🙂

Gruß,
Torti

Na gut, das waren ja nur die Dinge, die er unbedingt haben sollte 🙂
Von mehr bin ich auch ned abgeneigt 😁

Achso, ich bin übrigens 18, falls es jemand wissen will oder noch ned weiß 😁

Gruß,
Torti

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

Na gut, das waren ja nur die Dinge, die er unbedingt haben sollte 🙂
Von mehr bin ich auch ned abgeneigt 😁

Achso, ich bin übrigens 18, falls es jemand wissen will oder noch ned weiß 😁

Gruß,
Torti

Hallo

Geschmacklich sind wir ja nicht weit auseinander. Und die sportlichere Variante ist für Dich sicherlich auch die richtige. Und an welchen Motor denkst Du?

Gruß
Black Coupe

Deine Antwort