ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sind diese Sachs Advantage OK? (siehe Bild)

Sind diese Sachs Advantage OK? (siehe Bild)

BMW 3er E46
Themenstarteram 26. März 2014 um 21:44

Freunde eine frage will mir paar Stoßdämpfer holen sportliche Ausführung 7000 km haben die runter bei einem ist bei der stange 2 cm unter dem gewinde ein kleiner Punkt auf der chrom stange ist das schlimm ??? Weil er wird ja so tief nicht federn was meint ihr danke an alle.Habe bild zugefügt guckt mal bitte ob es auswirkung hat danke

Beste Antwort im Thema
am 27. März 2014 um 9:05

DER simmering kann kaputt gehen, richtig. aber wenn der ring da oben ankommt hast du andere probleme, denn wenn du mal genau hin siehst, dort gibt es ein schutzrohr das von einem schaumstoff -anschlagpuffer gehalten wird und das müsste sich extrem zusammen stauchen.... ich sage mal die ersten ca. 5-7cm der stange werden nie eingeschoben in den dämpfer....

mfg

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 27. März 2014 um 8:24

Keiner ne Ahnung davon? ???

am 27. März 2014 um 8:49

ahnung schon aber allein die thread aufmachung ist schon unschön.... das stößt ab.... vielleicht mal mehr mühe geben beim verfassen. ich meine nicht die grammatik sondern eher die wortwahl und formulierung... ich mache das nicht perfekt aber so schreibe ich dann auch nicht ;)

was hat ein dämpfer mit ner feder zu tun??

die kleine macke an der DÄMPFER-stange ist egal.... aber du willst sie ja eh neu machen also ist es wurscht...

 

bitte :)

 

mfg

am 27. März 2014 um 8:50

Verstehe nicht genau was du uns rüber bringen willst.

Gruß

am 27. März 2014 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von Elenoa24

Verstehe nicht genau was du uns rüber bringen willst.

Gruß

hahaha wie geilo, genau das dachte ich mir auch eben :D

mfg

Themenstarteram 27. März 2014 um 8:57

Hallo mir wurde gesagt das der chrom bolzen keine macken haben darf,da ansonsten das simmerring kaputt geht wenn es genau da liegt wo er federt.

So nun wollte ich nur wissen ob er so weit federt da wo die macke auf dem bild ist.Danke

Die wollte ich mir holen sind laut angabe 8000 km gelaufen für 70 euro gibt er sie weg.Kaufen oder finger von lassen ????Danke

 

am 27. März 2014 um 9:05

DER simmering kann kaputt gehen, richtig. aber wenn der ring da oben ankommt hast du andere probleme, denn wenn du mal genau hin siehst, dort gibt es ein schutzrohr das von einem schaumstoff -anschlagpuffer gehalten wird und das müsste sich extrem zusammen stauchen.... ich sage mal die ersten ca. 5-7cm der stange werden nie eingeschoben in den dämpfer....

mfg

am 27. März 2014 um 9:06

sowas nimmt man nicht gebraucht.... außer vom gutem kumpel dem man vertrauen kann...neu kosten beide ca 120euro...

 

mfg

Themenstarteram 27. März 2014 um 9:09

Dann zeig mir mal bitte wo diese 120 euro kosten sollen ,einer aber nicht das paar???Ich weiss holt man nicht gebraucht wenn sie 120 euro kosten. Kosten fast 200 euro,sehen auf dem bilddern wirklich wie neu aus.

am 27. März 2014 um 9:21

Wie neu sehen die nicht aus, finde die haben da son nen hässlichen Punkt auf dem Chrom :D

am 27. März 2014 um 9:21

also ich hab sie für exakt 140euro gefunden... habe aber auch gefunden das du wohl gerne noch in anderen foren genau die selben texte - copy & paste drin hast... nee mein lieber... ich mach mir keine arbeit mehr...

Themenstarteram 27. März 2014 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von 330i-touring-m54-lpg

also ich hab sie für exakt 140euro gefunden... habe aber auch gefunden das du wohl gerne noch in anderen foren genau die selben texte - copy & paste drin hast... nee mein lieber... ich mach mir keine arbeit mehr...

Ja und kann es doch in 100 foren teilen wo ist dein problem damit eifersüchtig das andere antworten oder was.??????????????????????Verstehe ich nicht habe keine 10 jahre zeit die zu holen.Wo ist dein problem ich kann es überall reinschreiben um erfahrungen zu holen.Erst haste die für 120 gesehn jetzt 140 was nun ???????????????????????????? Das sind die richtigen echt törööö aber nix hinter,macht sich keine arbeit mehr so ein misst schon lese.Weist selber nicht was du schreibst

am 27. März 2014 um 9:33

immer diese 18 jährigen, keine haare am sack und im puff vordrängeln :D

du siehst ja wie sich alle darum reißen dir eine antwort zu geben weil du ja so ein netter typ bist ;)

 

good luck

Was wärst du denn bereit auszugeben?

Ich würd dir raten die dämpfer neu zu holen.

Und jetzt beruhigen wir uns alle wieder :)

Ich bin jetzt mal der schlichter, weil ich grad in der Mittagspause sitze und total entspannt bin.

Tom der Schlichter, hehehe :)

Dämpfer & Bremsen würd ich mir nicht gebraucht holen, egal was se runter haben sollen!

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sind diese Sachs Advantage OK? (siehe Bild)