so sieht das neue rns 510 aus

VW Golf 5 (1K1/2/3)

so sieht das neue navi aus. leider erst auf den zweiten blick zu erkennen.

67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

Nur 1900 € ??

Das ja mal ein fairer preis ..

Beim Touran kostet es "nur" 1900 € Aufpreis, weil der schon ein RCD 300 serie hat. Beim Golf wird es also min. 2.500 € kosten.

Gruß Matze

Wer kann dazu etwas sagen?

Angeblich soll man das RNS510 nicht nachrüsten können!
Grund: Ab Modelljahr 2008 kommt der CAN Bus 2.0 zum Einsatz.

das navi ist ja mal richtig lecker, beim passat highline kostet das alte navi mfd2 dvd mit Soundsystem über 3.000€ und im Touran Highline kostet das neue um welten bessere navi rns 510 mit soundsytem "nur" knapp 2.200€. Das ist ja mal eine komische Preispolitik, warum kommt das Navi nicht gleich in allen Modellen zum Einsatz vorallem in einem Auto wie dem Passat, der laut VW ja Ambitionen auf die obere Mittelklasse haben soll.
Hätte das Navi wirklich gern in unserem Passat, aber zu spät.

Zitat:

Original geschrieben von lh_pilot

..... und im Touran Highline kostet das neue um welten bessere navi rns 510 mit soundsytem "nur" knapp 2.200€. Das ist ja mal eine komische Preispolitik, .....

Der Touran hat ab Werk Serie ein Radio dabei, rechne die ~ 700 € drauf und Du bist in normalen Regionen.

Tschau
Vadder

Ähnliche Themen

@lh_pilot

und im Passat Golf Eos usw. kommt das RNS510 auch noch im Laufe des Jahres.

ja im laufe des Jahres, im Touran gibts das Navi jetzt schon. Ich mag keine Navi nachrüstlösungen die passen so gut wie nie farblich exakt und stören irgendwie das Innenraumbild, meine Meinung da bin ich sehr empfindlich, deswegen haben wir auch das MFD2 ab Werk genommen. Obwohl man sagen muss, dass es völlig überteuert ist und die Leistung schon lang nicht mehr stand der Technik ist, liest keine DVD Filme (das kann das Navi im 5er BMW unseres Nachbarn schon seit 2002), kein MP3, langsam und mittelmäßige 2D Kartendarstellung, geschweige denn 3D Darstellung.
Für uns ist es zu spät, wir haben unseren Passat schon seit ende Oktober 2006, wie ich gehört hab geht nachrüsten eh nicht und wäre natürlich auch teuer und nachdem ich das Navi nicht wirklich oft brauche wäre mir das sowieso zu teuer, auch wenn das RNS 510 optisch und technisch wirklich ordentlich was her macht.

Zitat:

Original geschrieben von ralfs1969

und im Passat Golf Eos usw. kommt das RNS510 auch noch im Laufe des Jahres.

Ist da schon was genaues bekannt?

Gegen mitte bis ende oktober bestelle ich mir einen golf und das währe schön wann man das da schon mitbestellen könnte.

Gruss
Maik

Moin...

mich würde jetzt gerade mal die Nachrüstmöglichkeit interessieren...

Passt das mit nem 06er?

Solange das Gerät noch nicht lieferbar ist und darum es auch logischerweise noch keiner nachgerüstet hat, kann Dir das wohl niemand sicher sagen.
Leuchtet, oder?

Teilenummer des Navi ist die 1T0 035 680

ich hab gedacht nachrüsten geht nicht, weil das rns 510 den canbus 2.0 verwendet, wenn ich mich richtig erinnere

mmm

Was hat das mit der Lieferbarkeit zu tun???
Einige haben doch vorab schon technische Details zur Hand !?!?

Viel wichtiger ist doch ob VW endlich eine ordentliche iPod intigration hinbekommen hat und was für eine Navisoft verwendet wird... Wenn beides nicht ordentlich ist diesmal, dann werde ich mir ein Alpine oder sonstwas in meinen neuen nächstes Jahr einbauen lassen

Kann es auf den zweiten Blick auch nicht erkennen...

Was bedeutet CAN BUS 2.0

Hallo Freunde,

ich habe mir auch gerade meinen Golf bestellt mit MFD. Kann ich das jetzt nie auf das RNS510 umrüsten. Bin gerade echt angenervt da das MFD echt ne Menge Geld kostet und nun in 3 Monaten nix mehr Wert ist. 1000 Neue "gute" Funktionen mehr im RNS510 für das gleiche Geld.

Was bedeutet CAN BUS 2.0 bei Euch? Hat jemand nähere Infos?

Deine Antwort