so, nun gibt es auch bessere Bilder :-)

BMW 3er E46

Hi Leute,

hab mir mal bissl Zeit genommen und nach ner passenden Location gesucht. Hier ist das Ergebnis :-)

Hoffe sie gefallen Euch. Die Tieferlegung ist jetzt perfekt. Spur & Sturz wurden neulich vermessen/eingestellt. Das Auto fährt sich super.

my car

47 Antworten

Ich brauch umbedingt 10cm mehr !!!! Deswegen bau ich jetzt auf M3 um .... so 😁

Zitat:

um für mich ein besseres (Schwanz-)Gefühl zu haben, wenn ich davor stehe oder damit ich was zum posen habe

Recht provokante Antwort, wie ich finde. Zu Unrecht, denn durch ein strafferes Fahrwerk und breite Reifen hat man ein deutlich ....deutlich besseres Fahrverhalten.

Im Winter fahre ich aus Sicherheitsgründen auch 16" Stahlfelgen, aber im Sommer werde ich an manchen Stellen noch auf der Fahrbahn sein, wobei ein 15" bereiftes Fahrzeug den Seitenführungskräften und fehlendem Grip nicht mehr stand halten kann.

"Muss aber jeder für sich selbst entscheiden"

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Recht provokante Antwort, wie ich finde. Zu Unrecht, denn durch ein strafferes Fahrwerk und breite Reifen hat man ein deutlich ....deutlich besseres Fahrverhalten.

Für Fahrten nach der StVZO reicht mit Sicherheit das Serienfahrwerk und die Serienbereifung der gängigen KFZs.

Wer baut sich denn in erster Linie breitere Reifen wegen den Fahreigenschaften ein??? In erster Linie ist das reine Optiksache. Oder sind hier lauter Hobby Schumachers unterwegs, die tatsächlich den Schneid haben mit dem Auto die Gegend unsicher zu machen?

Und zum streßfrei sportlich fahren, und ich mein wirklich sportlich fahren (nicht wie das mit Autos bis 250PS möglich ist) hab ich meine Kawa. Und dabei muß ich noch nicht mal Angst haben, daß mir jeder Blitzer den Führerschein kostet.

Zitat:

Original geschrieben von Sentenced7

Wer baut sich denn in erster Linie breitere Reifen wegen den Fahreigenschaften ein??? In erster Linie ist das reine Optiksache.

Naja, um "in erster Linie" geht es ja nicht, sondern um die Symbiose zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

Meine M-Paket Felgen weisen alle 4 fast rundherum arge Bordsteinschäden auf und wären bei Ebay vielleicht gerade mal 250 Euro wert. Ich denke nicht, dass ich mit den Dingern auch nur 1 cm mehr fiktive Penisverlängerung haben werde...

By the way ...

Fährst Du einen BMW, weil Du mit einem Golf oder Opel nicht an die Grenzen der STVO kommst? Ich denke nicht 😉 Du wirst ihn wohl fahren, weil er Dir optisch gefällt. Und ob ein Motorrad das Sinvollere Invest ist, wage ich mal zu bezweifeln...😉 Übrigens bewundernswert, dass Du mit dem Moped nicht geblitzt werden kannst. Respekt!

Aber was solls, die Unterhaltung ist nichtig und führt zu nichts... viel Spass noch, ich klinke mich aus, da ich Cougie nicht den Thread mit unwichtigem, themenlosem Zeug vollschreiben möchte..

Ähnliche Themen

Und? Ne Kawa kann sich halt nich jeder leisten bzw. gibt´s auch Leute (zb mich) die mit Motorrädern nix anfangen können...

Und die breiteren Reifen merkt man wirklich deutlich am Fahrverhalten. Das hat nix mit "Hobby Schumacher" zu tun aber es ist n Unterschied, ob du auf der Landstraße mit 70km/h oder mit 120km/h durch die Kurve fahren kannst ohne die Traktion/Kontrolle zu verlieren. Klar Optik ist natürlich auch ein Faktor aber (zumindest bei mir) nicht der Hauptfaktor..

Ich fahr im Winter 15´´ und im Sommer (noch) 17´´. Ich weiß also wovon ich rede 😉

Zitat:

Übrigens...

Juhu, ich hab den IE6 geknackt, jetzt dreht sich oben rechts bei mir nicht mehr das Windows-Zeichen, sondern mein Auto 😁

Wie geil is das denn 😁😁

Zitat:

Naja, um "in erster Linie" geht es ja nicht, sondern um die Symbiose zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.
Meine M-Paket Felgen weisen alle 4 fast rundherum arge Bordsteinschäden auf und wären bei Ebay vielleicht gerade mal 250 Euro wert. Ich denke nicht, dass ich mit den Dingern auch nur 1 cm mehr fiktive Penisverlängerung haben werde...

Sören ich bin enttäuscht. Kann da etwa jemand nich parken? 😉 Ne Spaß.. Meine sehen auch nich mehr so dolle aus.. Geht leider schneller als man denkt vor allem wenn die Freundin das Auto hat 🙁

Ne Penisverlängerung brauch ich nich.. Ich bin zufrieden mit dem was ich hab 😁😁

Jetz aber bitte wieder BTT.. Geht ja um Cougie´s schönes Coupe hier 🙂

ja wenden wir uns wieder dem thema zu

p.s. meiner ist lang genug :-)

p.s.2. will nicht behaupten ich hab den längsten im forum, aber es könnte ja sein :-)

p.s.3. durch mein auto / felgen ist er nicht länger geworden

Hi Cougi,

sehr schicker Wagen und tolle Bilder. Vorallem geile Location gewählt. Hab auch versucht an den Rhein zu kommen...iss aber in Köln etwas schwerer zu realisieren.

Grüssle
Mike

Kleiner spassss:

Als ich kleiner junge war, war er, naja sagen wir nicht klein, eher winzig. Ich wurde größer und größer aber mein bester freund nicht. Hab mit ihm geredet, doch sein kopf hängte immer nur. Frauen fand ich immer schon toll, sie mich auch, aber meinen freund fanden sie nicht toll. Als ich endlich 18 war und mein führerschein bekommen hab, kaufte mir mein papa einen BMW. Das war ein toller tag. Es war ein standard BMW mit 15" felgen. Als ich am nächsten tag aufwachte und meinem freund guten morgen sagte, sagte er mir mit 15 cm länger auch guten morgen:-) ich war so froh, und überrascht:-) ich zeigte ihn allen *g* :-) seitdem lief vieles besser. Zu meinem geburtstag hab ich mir 22" felgen gewünscht :-) was am nächsten morgen mich begrüßte könnt ihr euch denken oder? ein 22 cm riese :-) die frauen waren glücklich und quieckten. Freunde waren neidisch. Doch mein glück blieb nicht von dauer. Die leute in grün meinten, das die runter müßten :-( hab sie bei der ner auktion versteigert :-( hatte mir dann 18" felgen geholt:-) er strumpfte, aber ich konnte es verkraften :-) es ist toll, jeden morgen mit einer anderen frau aufzuwachen:-) die felgen haben mein leben verändert:-) danke

Zitat:

Original geschrieben von E46Mike

Hi Cougi,

sehr schicker Wagen und tolle Bilder. Vorallem geile Location gewählt. Hab auch versucht an den Rhein zu kommen...iss aber in Köln etwas schwerer zu realisieren.

Grüssle
Mike

köln ist doch ne schöne city, da wirst du mit sicherheit ein passendes plätzchen für deinen flitzer finden :-)

Zitat:

Original geschrieben von Cougie22

köln ist doch ne schöne city, da wirst du mit sicherheit ein passendes plätzchen für deinen flitzer finden :-)

Ja...iss nee geile Stadt aber an den Rhein kommst Du nur schlecht. Habe was anderes gefunden...

http://www.motor-talk.de/t1491828/f166/s/thread.html

Grüssle
Mike

Köln und nach nem kostenlosen Parkplatz suchen horror

Wenn ich und Cougie mit unseren Autos soweit erstmal fertig sind (ihr wisst, dass man das ansich nie ist), dann werden erstmal schöne HDR Fotos gemacht 😁

Zitat:

Original geschrieben von myst17

Köln und nach nem kostenlosen Parkplatz suchen horror

IM Rhein...da kostet nix *lol*

ok...und back too topic !

Also erst mal, ein sehr schönes Auto hast du da :-)

Die Bilder gefallen mir, ich wollte bald auch mal paar Pics in Engers am Rhein machen ;-)

War aber auch schön des öfters in Neuwied am Rhein, auch sehr schön :-)

Lg Nicole

Deine Antwort