so, nun gibt es auch bessere Bilder :-)

BMW 3er E46

Hi Leute,

hab mir mal bissl Zeit genommen und nach ner passenden Location gesucht. Hier ist das Ergebnis :-)

Hoffe sie gefallen Euch. Die Tieferlegung ist jetzt perfekt. Spur & Sturz wurden neulich vermessen/eingestellt. Das Auto fährt sich super.

my car

47 Antworten

Sieht echt spitze aus Cougie.. Hab mir gleich mal die Bilder gezogen und als Desktop gespeichert 😉

Hammer Auto! 🙂

Yeah! Daumen hoch Cougie, endlich mal jemand mit qualitativ hochwertigeren Bildern!
Da schaut man doch gerne mehrfach hin!

PS: Felgen sehen super aus *lechz*

Ja ein schönes Coupe hast du da.

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Sieht echt spitze aus Cougie.. Hab mir gleich mal die Bilder gezogen und als Desktop gespeichert 😉

und ich dacht das wär nicht erlaubt, ich trottel...😁

@Cougie

schick schick 😉 Mir gefällt das Auto, würd ihn so lassen bzw. keine Änderungen mehr vornehmen.

Gruß

famix

Ähnliche Themen

Aber Cougie mal ernsthaft.. Hast Du scho mal über die berühmten "Nippelblinker" (s. bei Pfauli oder bei mir) nachgedacht?? Ich glaub die würden Deinem Coupe auch total super stehen... 🙂

Zitat:

und ich dacht das wär nicht erlaubt, ich trottel...

Die Grenze ist, so schätze ich mal, wie bei jedem: Privat ja, Gerwerblich: Nein!

Zitat:

Hast Du scho mal über die berühmten "Nippelblinker" (s. bei Pfauli oder bei mir) nachgedacht??

Welcome to the Brustwarzenblinker-Familie 🙂

Hi!
Das Auto gefällt mir auch, aber die Felgen finde ich persönlich recht altmodisch. Erinnert mich irgendwie an E30 era, wo jeder damit gefahren ist. Sieht irdendwie aufgeblasen aus.
Aber mir müssen die Felgen auch nicht gefallen, wünsche noch viel Spass mit 328er.

Find den Wagen auch supergeil! Ehrlich! Das einzigste warum ich den aber nicht geschenkt nehmen würde ist, dass er auch leicht nach Zuhälter bzw. Prolet aussieht 🙁

Aber trotzdem ist er geil!

**

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Hammer Auto! 🙂

danke für die blumen markus :-) was sind denn nun "nippelblinker"? *g*

*

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Yeah! Daumen hoch Cougie, endlich mal jemand mit qualitativ hochwertigeren Bildern!
Da schaut man doch gerne mehrfach hin!

PS: Felgen sehen super aus *lechz*

hehe, du hast mich inspiriert Pfauli 😁

Zitat:

Original geschrieben von steph4n

Dein Wagen schaut echt perfekt aus 😉 ...was hast du alles machen müssen um die runter zu kriegen?

Lenkeinschlagsbegrenzer?
Arbeiten an VA/HA?

danke danke :-)

VA: keine Anpassungsarbeiten

HA: minimal gezogen

Lenkeinschlagsbegrenzer sind keine drin, geht auch so...aber wirklich sauknapp. Aber Federwegsbegrenzer sind vorne wie hinten drin. Vorsichtshalber :-)

Re: **

Zitat:

Original geschrieben von Cougie22

danke für die blumen markus :-) was sind denn nun "nippelblinker"? *g*

Schau mal in Pfauli´s oder meine Sig. dann weißt Du es 😉

Zu den Brustwarzen....Blinkern, einmal die Augen nach links:

Übrigens...

Juhu, ich hab den IE6 geknackt, jetzt dreht sich oben rechts bei mir nicht mehr das Windows-Zeichen, sondern mein Auto 😁

Zitat:

Original geschrieben von myst17

Weiß gar nicht wie leute mit 15" drauf rumfahren können

Liegt wohl daran, daß für viele Leute ein Auto nur den Status eines bequemen und komfortablen Fortbewegungsmittel hat und diese folglich keinen gesteigerten Wert auf das Aussehen der Karre legen.

Mein BMW hat 15" Felgen. Mir würden 17er drauf auch gut gefallen. Allerdings kaufe ich mir für das Geld lieber was sinnvolleres.

Wenn ich dem Hauptzweck des Autos nachkomme, sprich: damit fahre, seh ich die Felgen eh nicht. Und nur, um für mich ein besseres (Schwanz-)Gefühl zu haben, wenn ich davor stehe oder damit ich was zum posen habe, geb ich keine 2000 Euro aus.

Muß aber jeder für sich selbst entscheiden.

Deine Antwort