So mein erstere C-Klasse ist Bestellt
Hallo,
ich stelle mich mal vor:
Bin 45 Jahre und wir (Familienauto / Privat) habe mal meinen ersten Mercedes bestellt (Liefertermin 12.2011).
Hier unsere Konfiguration:
Zur Grundausstattung: Avantgarde hatte für uns nicht wirklich einen Mehrwert, deshalb reicht uns der Classic.
Ach ja, ich habe gleich einen Avantgarde Grill bestellt ;-)
C180 CDI T-Modell Classic
Calcitweiß
Ablage Paket
AHK
Komfort-Multifunktionslenkrad
Style Paket
Sitzheizung
Kraftstofftank 66L
Comand Online
Parktronic
Tempomat
Wegfall Typenbezeichnung
Winterkomplett Räder ab Werk
Alufelgen 17 Zoll Code R52
So, die Vorfreude ist groß ;-)
Zu dem Style Paket, meine Frau hat es nur um Coupe gesehen und meinte das soll es sein.
Leider habe ich noch sonst keine Bilder gefunden, hat sonst noch einer das Style Paket im T-Modell bestellt ? Fotos ?
Danke für die Unterstützung
http://m.mercedes-benz.de/.../ekGIOcmKyMWYaKe9OEQzqQ.jpg
Gruß
Beste Antwort im Thema
Schönes Auto hast du da bestellt,
die Zeit wird unerträglich lange bis er denn kommt, aber die
Vorfreude ist die schönste.
Eines würde ich mir an deiner Stelle noch überlegen:
Ich denke ja es ist ein Privatfahrzeug. Sollte er wirklich erst im Dezember geliefert werden, womöglich noch Ende Dezember, beiß die Zähne zusammen und lasse ihn erst am 2. Januar zu.
Er wird sein ganzes Autoleben ein Jahr jünger sein.
Schon jetzt allzeit viel Spaß mit dem Neuen.
Frank
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Silberpfeil2011
Hallo Bernd,Zitat:
Hallo Frank-vie,
Danke für den Tip,
Abholung im Werk erfolgt mit Roten Schildern.......und da bringe ich ihn wieder zum Händler (Heul, das Leben ist soooo ungerecht) und lassen ihn am 02.01.2012 zu.Da ich auch ein Iphone habe und ich mal ein wenig die SUFU genutzt habe, bin ich doch entäuscht das es nicht mit dem Comand eine Internettverbindung aufbauen kann. Ich bin mal guter Hoffnung ,das BT zum Telefonieren unterstützt wird oder wird das Multimedia Paket benötigt?
Gruß
BerndTelefonieren über BT geht mit dem Command. Leider kann man hier allerdings nicht wie bei der Komfortelefonie auf das Handy interne Telefonbuch zugreifen (vorausgesetzt es gibt eine Aufnahmeschale für das entsprechende Handy). Aber man kann die benötigten Nummern im Command internen Telefonbuch ablegen und per Linguatronic aufrufen. Ist klasse, Telefonieren ohne die Hände nur einmal vom Lenkrad nehmen zu können.
Also dann Glückwunsch zur Entscheidung für den W204. Kenne bis jetzt niemanden der die Entscheidung bereut hat. Viel Spaß mit dem Wagen und hoffentlich fällt das Warten nicht zu schwer....
So long
Silberpfeil
bereut hat es "schnapsdrossel" aber der hat die Entscheidung auch nicht selber getroffen🙂😁
Mercedes is geil und BlackBerry😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von klaus270570
bereut hat es "schnapsdrossel" aber der hat die Entscheidung auch nicht selber getroffen🙂😁
Mercedes is geil und BlackBerry😁😁😁
😁 Gibts hier nen Link???
Zitat:
Original geschrieben von RudiH
Er hat doch sowieso schon den Grill bestellt.Zitat:
Original geschrieben von Andy2266
stimmt wegen dem Stern, man gar nicht daran gedacht
Also das größte Hindernis beseitigt.Gruß, Rudi
Ironie ?
Er braucht doch den andren Distrronic-Grill, wo die Kamera im Stern ist...
PS: Aber schönes Auto !
Vor allem kostet ein Austauschgrill ca. 100 Euro, das Avantgarde Paket als Basis für die Distronic aber 2000 Euro mehr. Zusammen mit dem Distronic paket sind das rund 4500 Euro extra. Das würde ich mir als Privatkäufer und nicht permanent Autobahnfahrer 3 mal überlegen.
Aber ich bin da sowieso kein Massstab, als Privatkäufer würde ich mir gar keinen neuen Mercedes kaufen, sondern immer nur einen 1-2 Jahre alten. Dann ist die Wertverlustkurve schon im degressiveren Bereich.
Ähnliche Themen
die distronicblende kostet nur 120€. 😁
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
Was ist denn eine "Distronicblende"?
Zitat:
Original geschrieben von lulesi
Was ist denn eine "Distronicblende"?Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
Das damit der Stern unterlegt ist und keine löcher mehr hat und damit auch das innere gläzt.
Da sitzt nämlich die Distronic-Kamera. Was mich nur wudert, warum das bei der C-Klasse nur in den Stern gebaut werden kann. In der S- und E-Klasse ist das doch auch anders....
Zitat:
Original geschrieben von Abantgarde3
Ironie ?Zitat:
Original geschrieben von RudiH
Er hat doch sowieso schon den Grill bestellt.
Also das größte Hindernis beseitigt.Gruß, Rudi
Er braucht doch den andren Distrronic-Grill, wo die Kamera im Stern ist...PS: Aber schönes Auto !
das würde ich ja auch so sehen....den Avantgard-Grill bestellen....zur Nachrüstung bestellen und da dann die Distronic ab Werk bestellen......das wird definitiv nicht klappen!!!
Zitat:
Original geschrieben von frank-vie
Schönes Auto hast du da bestellt,
die Zeit wird unerträglich lange bis er denn kommt, aber die
Vorfreude ist die schönste.Eines würde ich mir an deiner Stelle noch überlegen:
Ich denke ja es ist ein Privatfahrzeug. Sollte er wirklich erst im Dezember geliefert werden, womöglich noch Ende Dezember, beiß die Zähne zusammen und lasse ihn erst am 2. Januar zu.
Er wird sein ganzes Autoleben ein Jahr jünger sein.Schon jetzt allzeit viel Spaß mit dem Neuen.
Frank
Stimmt, das Problem hatte ich auch mal (Bj. 12/2005), hieß dann immer nur Baujahr 2005 (also 1 Jahr geklaut, auch beim Verkauf)
Tach auch!
Ich habe mein neues Geschäfts-Auto jetzt über Leaseplan konigudingst und so wirds aussehen:
C 220 T CDI Automatic Avantgarde schwarz, Sitze Imitat/Stoff Schwarz
SA:
Feuerlöscher montiert
Fußmatten in Velours
Innenhimmel designo in Stoff schwarz
Intelligent Light System
Kraftstofftank 66 l
Laderaummanagement "EASY-PACK" Fixkit
Paket: Fahrassistenz-Paket Plus
Paket: Navigation COMAND Online
Paket: Spiegelpaket
Parameterlenkung
PARKTRONIC inkl. Parkführung
PRE-SAFE
Radio-Zub.:Sound-System (harman/kardon)
Scheibenwaschanlage u. -düsen beheizt
Seiten-/Heckscheiben dunkel getönt
Sitz: Sitzheizung vorn
Sitze: Multikontursitz-Paket vorne
Wegfall Typkennzeichen
Winterreifen-Ausl.Alu
Arg viel mehr geht definitiv nicht. Eigentlich hätte ich gerne noch die belüfteten Sitze gehabt, aber dafür brauchts wohl Leder und das hätte das Büdschee (ok, ich schreibs richtig: Budget) gesprengt.
Wenn er denn nur schon da wäre, ich kanns nicht erwarten und renne rum wie ein kleines Kind. Dabei sinds bestimmt noch viiiiieeeele Monate.....
Gibts da irgendein Mittel oder sowas? Baldrian, Valium.... Wer kann weiterhelfen?
Und was haltet Ihr von meiner Bestellung?
Gruß
Manfred
Hallo Manfred,
herzlichen Glückwunsch, Deine Konfiguration klingt wirklich klasse. 😎
Was Deine Überlegung mit den Mitteln "Baldrian" und "Valium" angeht, würde ich Dir davon dringend abraten, weil Du sonst vermutlich die schönste Freude verpasst. 😉 Du weißt doch, Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude.
Ich wünsche Dir, dass Dir die Wartezeit nicht sooooo lang erscheint, viel Freude und allzeit gute Fahrt mit Deiner neuen C-Klasse, sobald sie dann da ist. 🙂
Gruß Simone9009
Hallo zusammen,
So, der Freundliche hat mich angerufen und ab Freitag könnte ich ihn in Bremen abholen. Anmeldung erfolgt erst am 05.01.2012 vom Freundlichen (auf unseren Wunsch).
Ich denke so Mitte Dezember werde wir es einrichten können, die Vorfreude ist kaum zu beschreiben.
Da wir aus dem Ruhrgebiet / Großraum Dortmund kommen, überlegt meine Frau ob es nicht besser ist einen Tag vorher hinzufahren also mit Übernachtung in Bremen.
Die Werksbesichtigung möchten wir schon gerne sehen, zumal es unser erster Benz ist.
Hat einer einen Übernachtungstipp? Gibt es, an was wir unbedingt denken sollten?
Gruß Bernd
Hallo zusammen,
es ist vollbracht....wir haben ihn in Bremen abgeholt und in die Heimat zum Freundlichen überführt. Zugelassen wird er am 02.01.2012.
Das ist mal ein Weihnachten für uns, die Familienfreude ist groß .
Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Bernd
toller wagen und viel spass
ausserdem: das Interieur ist ja der Hammer - bitte nochmal Bilder von dem style Paket machen!
Zitat:
Original geschrieben von qualityguy
toller wagen und viel spassausserdem: das Interieur ist ja der Hammer - bitte nochmal Bilder von dem style Paket machen!##
Hallo,
Bilder folgen bei Fahrzeugübernahme ab den 03.01.2012.....solange heizt es noch für uns zu warten.Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bernd