1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. So mein erstere C-Klasse ist Bestellt

So mein erstere C-Klasse ist Bestellt

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,
ich stelle mich mal vor:
Bin 45 Jahre und wir (Familienauto / Privat) habe mal meinen ersten Mercedes bestellt (Liefertermin 12.2011).

Hier unsere Konfiguration:

Zur Grundausstattung: Avantgarde hatte für uns nicht wirklich einen Mehrwert, deshalb reicht uns der Classic.
Ach ja, ich habe gleich einen Avantgarde Grill bestellt ;-)

C180 CDI T-Modell Classic
Calcitweiß
Ablage Paket
AHK
Komfort-Multifunktionslenkrad
Style Paket
Sitzheizung
Kraftstofftank 66L
Comand Online
Parktronic
Tempomat
Wegfall Typenbezeichnung
Winterkomplett Räder ab Werk
Alufelgen 17 Zoll Code R52

So, die Vorfreude ist groß ;-)

Zu dem Style Paket, meine Frau hat es nur um Coupe gesehen und meinte das soll es sein.
Leider habe ich noch sonst keine Bilder gefunden, hat sonst noch einer das Style Paket im T-Modell bestellt ? Fotos ?

Danke für die Unterstützung
http://m.mercedes-benz.de/.../ekGIOcmKyMWYaKe9OEQzqQ.jpg

Gruß

Beste Antwort im Thema

Schönes Auto hast du da bestellt,
die Zeit wird unerträglich lange bis er denn kommt, aber die
Vorfreude ist die schönste.

Eines würde ich mir an deiner Stelle noch überlegen:
Ich denke ja es ist ein Privatfahrzeug. Sollte er wirklich erst im Dezember geliefert werden, womöglich noch Ende Dezember, beiß die Zähne zusammen und lasse ihn erst am 2. Januar zu.
Er wird sein ganzes Autoleben ein Jahr jünger sein.

Schon jetzt allzeit viel Spaß mit dem Neuen.

Frank

32 weitere Antworten
32 Antworten

Na dann Glückwunsch!

Sieht mit dem hellen Blenden innen, RATTENSCHARF aus!😁

Und wie war die erste Fahrt? Hast du es sehr genossen? Was für einen Wagen hattest du vorher?

Hoffentlich kannst du jetzt noch bis zum Montag ruhig schlafen!

Freue mich auch auf mehr Bilder, aber der Grill ist doch Classic und nicht Avantgarde!

Grüße
Jens

Hallo HB Dieselmaster,
Die Überführungsfahrt war "BOMBE" was soll ich sagen FREU, FREU..............FREU, meine Frau wollte ihn nicht mehr hergeben ;-).
Unser alter Wagen war ein Ford C-Max der uns 6,5 Jahre treu begleitet hat (gestern Verkauft), aber kein vergleich zur C-Klasse.
Zum Grill, der Wagen war ja als "Classic" bestellt, mein Freundlicher hat schon den anderen Grill Montiert welcher uns von der Optik deutlich besser gefällt.
Versicherungskarte liegt schon vor, Kennzeichen sind Gesichert und jetzt hilft nur noch warten.

Bilder folgen.........

Gruß Bernd

Hi Bernd,

dachte du hast den Grill als Werksauftrag bestellt, ist nur ein anderer Code für die Auftragsdose am Fahrzeug!😉 Dachte die hätten es vergessen!
Mit einem Ford kann man das ganze Feeling nicht vergleichen, Ob wohl Ford mittlererweile sehr gute Autos baut.😉
Mein erster Umstieg von meinem Mondeo Turnier zum E-Klasse T war ein Quantensprug!

Dir noch ein paar schlaflose Nächte!😁

Grüße
Jens

Deine Antwort