So hört sich mein c180 an ....
Beste Antwort im Thema
An Deiner Stelle hätte ich das Geld in einen dickeren Motor gesteckt, anstatt in einen Proleten Auspuff. Ist doch peinlich sowas...
63 Antworten
Ja aber bei Mercedes usw. find ichs okay außer bei A und B !!
Am geilsten is sowieso der SMART von Carlsson 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes_AMG_AUSTRIA
Ja aber bei Mercedes usw. find ichs okay außer bei A und B !!
Dann klär mich auf wo der Unterschied liegt?
Aufgrund Deiner Signatur würde ich spontan raten: Benz Brille.
Ich meine: Wo ist der Unterschied ob ich billig mit Audi, Mercedes oder BMW rumprolle? Bei Mercedes findest Du es nach Deiner Aussage ja ok... Nun frage ich wo der Unterschied ist.
Ähnliche Themen
Achso naja ist eben nur meine Meinung vl weil es einfach Hubraum Autos sind die noch nicht so verschrien sind wie bmw, vw usw.
Also Prolostyle verstehst Du was ich meine ?
mir gehts auch auf die Nerven wenn A5 Coupe´s mit nem kleinen TDi motor rumfahren 😉, und ja ich wei0 der kleine W204 hat auch wenig Cm3 !
Here auch eine kleine W204 c180 hat auch wenig Cm3 und...KAPUT AUSPUFF 🙄
hat der CLK 200 cabrio (184ps) mit amg paket eig. auch einen veränderten motorsound? würde mich mal interessieren
Ich sage da mal, ganz normal so wie vor 10.000 km. Dein Mikrofon hatte einen Hänger und übersteuerte bei der ersten Aufnahme. Bitte denke daran, im Tunnel und Tiefgaragen klinkt jeder Motor anders. Mach mal die Aufnahme auf der grünen Wiese 😉
klingt dann so:
http://www.youtube.com/watch?v=NXDhEAplfSA
Zitat:
Achso naja ist eben nur meine Meinung vl weil es einfach Hubraum Autos sind die noch nicht so verschrien sind wie bmw, vw usw.
Also Prolostyle verstehst Du was ich meine ?
Nein, immernoch nicht. Prollige Karren mit wenig Leistung sind prollige Karren mit wenig Leistung. Da macht die Marke keinen Unterschied.
Brauchst mir aber nichts mehr zu erklären... Du drückst Dich zu undeutlich aus, daher geb ichs auf 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Nein, immernoch nicht. Prollige Karren mit wenig Leistung sind prollige Karren mit wenig Leistung. Da macht die Marke keinen Unterschied.Zitat:
Also Prolostyle verstehst Du was ich meine ?Brauchst mir aber nichts mehr zu erklären... Du drückst Dich zu undeutlich aus, daher geb ichs auf 🙂
Ja aber überall steht m.M !!
also is gut !
Lg
Guten Abend
Wenn ich nächste Woche mal Zeit habe, werde ich auch ein Video über meine 4 Rohr Brabus Sportauspuffanlage machen.
Ich besitze den C200 mit AMG Paket.
Schönen Abend noch.
Cank@n
Zitat:
Original geschrieben von tcorner
Here auch eine kleine W204 c180 hat auch wenig Cm3 und...KAPUT AUSPUFF 🙄
Wie wäre es denn mal mit ein paar Antworten zu den Fragen die hier an dich gestellt wurden und nicht so ein sinnloser Beitrag.
ganz realZitat:
Original geschrieben von WonderWoman
Ich denke der Sound ist durch das Parkhaus stark verfälscht (durchs Hallen) ein Video im freien wäre realer da du ja auch die meiste Zeit draußen fährst und nicht im Parkhaus.
-------------------------------------------------------
Wie wäre es denn mal mit ein paar Antworten zu den Fragen die hier an dich gestellt wurden und nicht so ein sinnloser Beitrag.