So hört sich mein c180 an ....
Beste Antwort im Thema
An Deiner Stelle hätte ich das Geld in einen dickeren Motor gesteckt, anstatt in einen Proleten Auspuff. Ist doch peinlich sowas...
63 Antworten
Des mit dem spoiler würde mich auch interessieren?
Dein 180er is der normale 1796ccm oder der BE mit weniger Hubraum?
Da hört sich ja mein Diesel noch schöner an😉
Naja, mal im Ernst... ich mag diesen blechernen 4Zyl. Klang nicht so.
Aber für den kleinen C180 kann sich das ja hören lassen...😛
Ich denke der Sound ist durch das Parkhaus stark verfälscht (durchs Hallen) ein Video im freien wäre realer da du ja auch die meiste Zeit draußen fährst und nicht im Parkhaus.
@s1felge,
wenn du willst, dass das später bei youtube hochgeladen wird, kann ich das hochladen, das ist kein problem.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tcorner
Seit dem er schon 10.000 km gefahren ist. Ich finde es noch kerniger.Was sagt ihr dazu?
Meiner Meinung nach hört sich das nach kaputtem Auspuff an.
Hatte ich an meinem Manta A vor über 20 Jahren auch.
Bist du evtl. rückwärts auf etwas geknallt?
also is ja nicht mein thread, aber imho kannst dir solche kommentare sparen!
LG
Hier mal eine Sounddatei vom baby Benz aber leider nur mitn Handy gemacht Cam waren batterien aus 🙁
morgen mach ich n Video. das hier soll mal vorgeschmack sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes_AMG_AUSTRIA
Hier mal eine Sounddatei vom baby Benz aber leider nur mitn Handy gemacht Cam waren batterien aus 🙁
morgen mach ich n Video. das hier soll mal vorgeschmack sein 😉
ich höre nur rauschen oder war das dein wagen? wenn du später ein deutlicheres soundfile hochlädst, wäre das auf jedenfall besser. 😉
gruß
Zitat:
Original geschrieben von m-talk1
ich höre nur rauschen oder war das dein wagen? wenn du später ein deutlicheres soundfile hochlädst, wäre das auf jedenfall besser. 😉Zitat:
Original geschrieben von Mercedes_AMG_AUSTRIA
morgen mach ich n Video. das hier soll mal vorgeschmack sein 😉gruß
ja stimmt
sorry @ all
morgen kommts dann
lg /// AMG
Zitat:
Was sagt ihr dazu?
Laut und kratzig. Der Vergleich mit einem kaputten Auspuff ist gar nicht mal schlecht... Gepaart damit, dass die Kiste keine Leistung hat finde ich es recht lächerlich. Naja... Wers braucht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Laut und kratzig. Der Vergleich mit einem kaputten Auspuff ist gar nicht mal schlecht... Gepaart damit, dass die Kiste keine Leistung hat finde ich es recht lächerlich. Naja... Wers braucht 😉Zitat:
Was sagt ihr dazu?
Also ich bin da ganz anderer meinung und Liebe es auch wenn mein 200K jedes mal im warmen zustand einen schönen dumpfen Sound hat.
Mag den Sound mehr als den ohne AMG-Paket.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Nicht falsch verstehen: Mercedes klingen schon (salopp gesagt) geil, aber dann würde ich eher zu einem Eisenmann greifen. Weiterhin sollte man für einen "protzigen" Sound wenigstens auch den entsprechenden Motor unter der Haube haben, aber das sieht sicher jeder anders.
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Nicht falsch verstehen: Mercedes klingen schon (salopp gesagt) geil, aber dann würde ich eher zu einem Eisenmann greifen. Weiterhin sollte man für einen "protzigen" Sound wenigstens auch den entsprechenden Motor unter der Haube haben, aber das sieht sicher jeder anders.
Das sehe ich eig. genauso aber ich finde es ist doch ein nettes und passendes Gimmick zum super Aussehn des AMG-Pakets auch noch netten Sound dazuzubeben der sich etwas abhebt von den anderen.
Am schlimmsten is es ja wenn n Polo mit ner 4 Rohranlage rumfährt.
Protzigkeit ohne was dahinter finde ich bei jedem Auto schlimm. Egal welche Marke und welches Modell.