So hört sich mein c180 an ....
Beste Antwort im Thema
An Deiner Stelle hätte ich das Geld in einen dickeren Motor gesteckt, anstatt in einen Proleten Auspuff. Ist doch peinlich sowas...
63 Antworten
Geh doch mal 2 Meter zurück und der Auspuff hört sich ganz normal ohne Effekte an so wie wenn das Fahrzeug in Straßenverkehr dahinrollt. Das ist die Realität. 😉
Hallo, habe mir heute Nachmittag kurz Zeit genommen und die Versprochene Videos gemacht. leider nur mit dem Händy (2.0 M.Pix)
Der Sound wurde auf ganz normaler Nebenstrasse gemacht. Habe Ihn bis ca. 4500 Touren gedreht.
Ah ich besitze einen C200 mit AMG Paket, anderer Koompressor-Übersetzung und die 4 Rohr Brabus Sportauspuffanlage ab Kat.
1. Video
http://www.youtube.com/watch?v=4MYl1YOPZ9M
2. Video
http://www.youtube.com/watch?v=XspyISQjvA4
Cank@n
An Deiner Stelle hätte ich das Geld in einen dickeren Motor gesteckt, anstatt in einen Proleten Auspuff. Ist doch peinlich sowas...
Da lass ich meinen lieber original🙂
Ähnliche Themen
Wieso soll sowas peinlich sein? ich verstehe das echt nicht. Wenn ich sonen Remus oder billigsport Auspuff montiert hätte das wäre DANN PEINLICH. Aber ich glaube ich kann mich mit dem Brabus gerne zeigen🙂
ich bin mit dem C200 zufrieden.
Manche sind halt mit einem R4 zufrieden, und ich bin echt stolz auf meinem Wagen wie er Optisch aufgewertet ist.
Ist manchmal schon sehr schwer mal was gutes zu schreiben.
Cank@n
Zitat:
Original geschrieben von Cankan85
Cank@n
Du hast 100% recht. In diesem Forum wird es immer schwieriger etwas positives zu lesen.
Daher verliert man die Lust etwas neues hinzuzufügen.
Destotrotz finde ich deinen Brabus Sound einfach hammermässig.
Danke für deine Mitteilung.
Zitat:
Original geschrieben von tcorner
Du hast 100% recht. In diesem Forum wird es immer schwieriger etwas positives zu lesen.Zitat:
Cank@n
Daher verliert man die Lust etwas neues hinzuzufügen.
Destotrotz finde ich deinen Brabus Sound einfach hammermässig.Danke für deine Mitteilung.
z.T halt viele ältere konservative leute
...ich find die brabus anlage schön
Sorry, das war eine Antwort voll daneben. Älter, konservativ und Geschmack haben absolut nichts gemeinsam! Über Geschmack lässt sich immer trefflich streiten. Denk bitte darüber nach. 😉
Zitat:
Wieso soll sowas peinlich sein? ich verstehe das echt nicht. Wenn ich sonen Remus oder billigsport Auspuff montiert hätte das wäre DANN PEINLICH.
Es geht doch nicht darum wieviel Geld Deine Auspuffanlage gekostet hat?! Das interessiert kein Mensch und die meisten werden den Unterschied nichtmal erkennen. Die sehen nur einen lauten, protzigen 4-Rohr Benz (C200), der trotzdem von einem Standard Golf GTI zerblasen wird.
Und das ist peinlich. Da beist die Maus keinen Faden ab. Das alles geht für mich in Richtung DTM Flügel für den Straßenverkehr, tiefer breiter härter, etc. pp.
Zitat:
Aber ich glaube ich kann mich mit dem Brabus gerne zeigen🙂
Zeigen, protzen, angeben... Davon halte ich persönlich gar nichts. Wers nötig hat... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Es geht doch nicht darum wieviel Geld Deine Auspuffanlage gekostet hat?! Das interessiert kein Mensch und die meisten werden den Unterschied nichtmal erkennen. Die sehen nur einen lauten, protzigen 4-Rohr Benz (C200), der aufgrund der Leistung von einem Standard Golf GTI zerblasen wird.Zitat:
Wieso soll sowas peinlich sein? ich verstehe das echt nicht. Wenn ich sonen Remus oder billigsport Auspuff montiert hätte das wäre DANN PEINLICH.Und das ist peinlich. Da beist die Maus keinen Faden ab. Das alles geht für mich in Richtung DTM Flügel für den Straßenverkehr, tiefer breiter härter, etc. pp.
Zitat:
Zeigen, protzen, angeben... Davon halte ich persönlich gar nichts. Wers nötig hat... 🙂Zitat:
Aber ich glaube ich kann mich mit dem Brabus gerne zeigen🙂
Wieso soll ich angeben? hallo was hast du für ein problem.
Ausserdem stehe ich voll dahinter das es ein 1.8 L Kompressor ist.
Noch was: Oh doch die meisten werden dies erkennen, weil die Auspuffanlage speziell für den w204 gebaut wurde.
Wenn man schon keine Ahnung hat, muss man einfach mal die Klappe halten!
Hattest du schon einmal eine Brabus Anlage? Ich würde jederzeit wieder einen solchen Auspuff montieren lassen. Brabus macht den Auspuff nicht lauter, sondern einfach kerniger/dezenter.. so das dies auch an einem Mercedes passt.
Cank@n
Zitat:
Wieso soll ich angeben? hallo was hast du für ein problem.
Du hast doch was von "zeigen" geschrieben?! Wofür soll der Auspuff auch sonst gut sein? Der Fahrkomfort verbessert sich nicht, die Straßenlage bliebt die gleiche und der Motor zieht dadurch auch nicht mehr vom Teller.
Abgesehen davon habe ich auch kein Problem. Du hattest gefragt was peinlich ist / bzw. was ich mit peinlich meine und ich habe versucht es Dir zu vermitteln / erklären. Darauf reagierst Du nun ungehalten. Warum weiss ich nicht.
Zitat:
Noch was: Oh doch die meisten werden dies erkennen, weil die Auspuffanlage speziell für den w204 gebaut wurde.
Ich fürchte da irrst Du. Das interessiert kein Mensch und erkennen auch die wenigsten. Mein Vater z.b. weiss nichtmal was Brabus ist...
Zitat:
Brabus macht den Auspuff nicht lauter, sondern einfach kerniger/dezenter.
Kannste sagen was Du willst, aber gemäß Deinen Videos ist der Auspuff lauter als Standard...
Zitat:
Hattest du schon einmal eine Brabus Anlage?
Noe. Ich brauche keinen Auspuff... Mein Auto hatte schon einen und der reicht 🙂
gelöscht
@Cankan85
Irgendwie kann ich mir schlecht vorstellen, dass der Wagen so klingt, liegt vllt. an der Kamera.
Im jetzigen Zustand hört er sich ein wenig nach einem 'Straßenköter mit Keuchhusten' an, nichts für Ungut. 😉 Eine Flyby-Aufnahme wäre wohl das Beste.
Grüße
Zitat:
@Klez
Auf deine Beiträge sollte meiner Meinung nach keiner Wert legen, nach jedem weiteren Beitrag, den du verfasst, wird's deutlich - Du bist ein Troll.
Ich sehe auch, dass es von vielen nur noch negative Beiträge gibt.
Ich denke das Forum ist für produktive Zwecke eingerichtet worden.
Das man sich austauschen kann und natürlich auch seine Meinung äußert.
Ich habe auch viele Dinge an meinem Auto optisch aufgewertet, da es mir besser gefällt.
Und dann immer die klugen Sprüche, warum hast denn nicht gleich einen AMG oder das Paket oder Avantgart Ausstattung oder den C350 geholt. Ja, weil es natürlich für viele Dinge preiswerte Alternativen gibt.
Diese Änderungen poste ich immer, so dass sich jeder gerne ein Bild darüber machen kann.
Einfach Erfahrungen austauschen und evtl. anregungen holen oder auch nicht.
Nur was nicht geht, ist, einen dann ins lächerliche zu ziehen oder gar persönlich für seinen Geschmack zu verurteilen.
Mit gefällt die Auspuffanlage. Ober GEIL! Ist aber nicht in meinem Budget drin 😁 Sonst wäre das auch was für mich. BURNER! Was mir auch gut gefällt, ist dein Grill. Der kommt auch super rüber!!
Greetz