So fast fertig eure Meinungen!

BMW 3er E36

Hi
Habe mal ein paar Fotos von meiner Karre gemacht hoffe es gefällt!
Wenn Fragen sind beantworte ich sie gerne aber jetzt alles auf zu zählen was gemacht wurden ist dauert zu lagen also
schaut ihn euch mal an und sacht was dazu!
man sieht sich am 11 aufem Ring toyo tuning days!

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1858311

89 Antworten

die felgen sehen gut aus....😉

schaut echt geil aus

Zitat:

Original geschrieben von st328

ich bau an meinem ne e36 m stange ein.......😁

quatsch!! ich habe noch ne original unlackierte hier!! die würde viel edler auf deinem E46 kommen!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von DiGGa

weisst du was mir aufgefallen ist ? das du grösstenteils keine kritik machst sondern die leute eher beleidigst.

Wenn man jemanden beleidigen kann, indem man sein verbasteltes Fahrzeug als solches bezeichnet, ist derjenige eine wirklich arme Sau.

Viel schlimmer wirds noch, wenn er nach einer Meinung gefragt hat, da er dann auch Negatives verkraften muss. Sonst soll man gefaelligst offen nach Schleimerei und inhaltslosem Geblubbel fragen.

In anderne Bereichen, wo es wirklich auf Kreativitaet und Koennen ankommt, werden Dinge, die zur Kritik gestellt wird, teilweise hemmlungslos zerrissen. Aber nur das kann weiterbringen - eine ehrliche Meinung.

Das bezieht sich AUSDRUECKLICH NICHT auf den Threadersteller - von ihm kam keine Beleidigte-Lebenwurst-Reaktion auf Kritik.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

quatsch!! ich habe noch ne original unlackierte hier!! die würde viel edler auf deinem E46 kommen!! 😁

nene der bleibt so wie er ist....🙂

Ich find ihn schick,obwohl ich nicht auf E36 in E46 look stehe,trotzdem find ich ihn knuffig😉

Achso,wehe einer hackt nochmal auf die Kiemen rum😉

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

jetzt fehlt dir nur noch ne fette anlage für dein auto:
*click here for best hifi system ever* 😁 😁

Das ist eine lüge !!!

DASs ist dass BEST HIFI SYSTEM EVER

Also dieses Gelaber von wegen nur Original ist geil geht mir so langsam auf den Sack. Laßt ihn doch ne andere Stoßstange draufmachen ohne daß er direkt hier in der Luft zerreist wird. Wie währe es wenn alle E36 gleich aussehen?

BTW: ich finde den Wagen super Klasse, besonders die Felgen. 😁 Die Front ist schon extrem böse gemacht sieht aber trotzdem geil aus. Die Kiemen sind auch Klasse. Daumen hoch.

In diesem Sinne...

Greetz

Die Stoßstange vorne find ich gut. Die Nieren hätt ich lieber nicht vom M genommen. Bei der Frontoptik sollten aber unbedingt E46-Scheinwerfer rein, die vom E36 passen da absolut nicht mehr dazu.

Außerdem hätte ich nicht so einen extrem, bösen Blick gemacht! Weiße Blinker, naja, besser wären Graue!

Die Heckstosstange gefällt mir auch nicht, wegen den Ausschnitten, hätte die von Kerscher genommen, damit es zum Gesamtbild passt!

Irgendwie passt da alles hinten und vorne nicht zusammen. Einzelne gute Ideen, aber das Gesamtbild macht keinen guten Eindruck! Von der Seite sieht er noch halbwegs ansehnlich aus! ...meine ehrliche Meinung!

Aja, Felgen sind ok, der Tiefgang auch!

Sieht schick aus bis auf die Tatsache das es ein Cab ist und man halt nix rein bekommt!!! 😎

MFG

Zitat:

Original geschrieben von DaDorec

Also dieses Gelaber von wegen nur Original ist geil geht mir so langsam auf den Sack. Laßt ihn doch ne andere Stoßstange draufmachen ohne daß er direkt hier in der Luft zerreist wird. Wie währe es wenn alle E36 gleich aussehen?

Greetz

mal wieder zustimm!!!

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Sieht schick aus bis auf die Tatsache das es ein Cab ist und man halt nix rein bekommt!!! 😎

MFG

HÄÄÄÄ? Was hat n das mit der Optik zu tun???? Eins bekommst Du auf jeden Fall besser rein... WEIBER! 😁

zum Thema: Gefällz mir ganz gut... nur was ÜBERHAUPT nicht pass ist die Heckschürze! ICh würde die Ferrari Modena Verschnitt empfehlen, die würde viel besser zu dem jetzt runden Charakter passen.

Mfg

Hi!

Sieht sehr nice aus dein Beamer, ich hätte nur die E46 Blenden weggelassen! 😉

Wo kommst du denn her aus Mayen-Koblenz?
Bin da öfters in der Nähe... 🙂

Grüße
E36_FaThEr_

Zitat:

Original geschrieben von m3ver

Das ist eine lüge !!!
DASs ist dass BEST HIFI SYSTEM EVER

sorry hätte mich präziser ausdrücken müssen: ich meinte damit speziell für den E36 cabrio 😉

@sway also ich finds praktisch wenn man einfach das dach aufmachen und sein bike reinschmeissen kann. beim kombi geht das nit, da muss ich erst die sattelstütze abmachen...

Sieht ganz schick aus dein Cabrio! Wobei E46 Look beim E36 auch nicht so mein Ding ist... Aber ist ja wie immer Geschmackssache. Trotzdem gut gemacht!😉

Wenn ich de Anlage ausm Auto raus werfen würden,könnte ich aber im Touri bestimmt mehr Mädels stabeln als im Cab!!! 🙂 🙂

MFG

Deine Antwort