So fast fertig eure Meinungen!
Hi
Habe mal ein paar Fotos von meiner Karre gemacht hoffe es gefällt!
Wenn Fragen sind beantworte ich sie gerne aber jetzt alles auf zu zählen was gemacht wurden ist dauert zu lagen also
schaut ihn euch mal an und sacht was dazu!
man sieht sich am 11 aufem Ring toyo tuning days!
89 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
ich bau an meinem ne e36 m stange ein.......😁
Bloss nicht,aber am E30 sieht so ne E36 m-schürze echt gut aus,aber am Thema vorbei.
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
*unterschreib*
der war bestimmt mal richtig schön. geopfert.......... 🙁
mfg
weisst du was mir aufgefallen ist ? das du grösstenteils keine kritik machst sondern die leute eher beleidigst.
Zitat:
Original geschrieben von DiGGa
weisst du was mir aufgefallen ist ? das du grösstenteils keine kritik machst sondern die leute eher beleidigst.
so böse hat er es bestimmt nicht gemeint....🙂
was mir mal aufgefallen ist, der e36 hatte zuerst ne verlängert haube....jaha, der e36 z3 😉 😁
Ähnliche Themen
Bis auf die Front finde ich ihn net übel 😉
Net mein Fall. Ne rollende Kasperbude halt wo ein bestimmt eKlientel fährt....naja du musst damit rumfahren.
Zitat:
Original geschrieben von DiGGa
das ist dir aber leider falsch aufgefallen.
ich beleidige definitiv niemanden. wozu auch...?
er will wissen, wie den leuten hier sein auto gefällt -
mir gefällt es
sonunmal nicht (mehr). damit wird
er leben können, denn ihm muss bzw sollte es ja zumindest
gefallen. wenn es anderen auch gefällt wunderbar.
ich find's trotzdem schade, wenn immer mehr originale E36
geopfert werden. denn auf lange sicht "gewinnt" immer
das unverbastelte original. meine meinung.
mfg
Ach ja, mal wieder die Mein-serienmäßiger-BMW-sieht-am-besten-aus-Fraktion *gääääääääääähn*
Lass dich von dem Geblubber nicht unterkriegen! Finde auch, der sieht gut gelungen und sauber gemacht aus!
Gruß von der Cabrio-Konkurrenz 😉
ich weiß auch nicht, warum Leute immer Meinungen möchten, ich fahr mein Auto wies mir gefällt, udn wenns nen Monsterface ist. und wenn da wer drüber lacht, lasst ihn doch den Spaß, anderen finden es vllt toll.
deswegen würde ich hier auch nie mein Auto reinstellen und sagen: nun mal los! es muss mir gefallen, und nicht wem anders.
Zitat:
Original geschrieben von ellbc
Ach ja, mal wieder die Mein-serienmäßiger-BMW-sieht-am-besten-aus-Fraktion *gääääääääääähn*
wie? was denn? 😁 würdest du
sowasdem nicht vorzeihen? 😉 nein? ich auch nicht, weiß gar nicht wie sich der so gut verkaufen konnte, jedenfalls in dem Zustand einer der langweiligsten Autos die es zu der Zeit gab 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ich weiß auch nicht, warum Leute immer Meinungen möchten, ich fahr mein Auto wies mir gefällt, udn wenns nen Monsterface ist. und wenn da wer drüber lacht, lasst ihn doch den Spaß, anderen finden es vllt toll.
deswegen würde ich hier auch nie mein Auto reinstellen und sagen: nun mal los! es muss mir gefallen, und nicht wem anders.
Dein Opel wollen wir auch nicht sehen😁
Nein spass,gebe dir da vollkommen recht.
sieht gut aus
bis auf das (evtl. kommts ja nur auf den Bildern falsch rüber) der böse Blick nicht bündig zur Kotflügelkante beginnt sondern etwas darunter.
jetzt fehlt dir nur noch ne fette anlage für dein auto:
*click here for best hifi system ever* 😁 😁
hmm, mich würde trotzdem mal interessieren, ob der nun 17" oder 18" drauf hat...sieht so groß aus...gab oder gibt es die rondell´s eigentlich in 18"??
gibt es in 18z!