So, da ist er nun, der neue 3 er GT in Luxury

BMW 3er

Hallo GT - Freunde ,

konnte meinen heute schon " beschnüffeln" , fahren durfte ich natürlich
noch nicht, wenns auch stark gejuckt hat.
Immerhin durfte ich mich reinsetzen und kam mir dabei fast vor wie im 7 er.
Ist ein 320 i in Luxury Lines, da meine " Sturm und Drangzeit" vorbei ist
und ich jetzt mehr Wert auf Komfort und Ambiente lege.
Die Farbe ist weißmetallic ( schimmert etwas perlmuttartig) .
Sonnenschutzfolie für die hinteren Scheiben lasse ich noch nachträgl.
anbringen.

Noch kurz zur Ausstattung :
Leder sattelbraun ( wirkt auf den Foto´s etwas heller) .
Automatic
Park Dist. m. Kamera
Speed Limit Info
Kleine Navi
Regensensor
Holz m. Intarsien
Lichpaket
Sitz u. Lenkradheizung
Lordosenstütze
Innen u. Außenspiegel aut. abbl. u. einklappbar
18 er Reifen mit Notlaufeigensch. ( im Luxury Paket)
und noch ein paar Kleinigkeiten.

auf diverse Pakete habe ich bewußt verzichtet, weil ich mir nicht
dauernd " reinreden" lassen will.
Nun noch ein paar Bildchen. Sorry, bin kein Profi.

LG gelbfuss

008
017
004
+3
Beste Antwort im Thema

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto! Du wirst mit dem von dir konfigurierten Auto ganz sicher zufrieden sein 🙂

Ich frag mich immer, warum man in einem Vorstellungsthread - und in diesem Falle ist es m.E. sogar der erste GT, der hier vorgestellt wird - immer etwas kritisieren muss. Der TE hat sich das Auto so bestellt, wie er es wollte und das muss ja nicht zwangsläufig den Anderen gefallen. Ich finde es nur doof, gleich mit teilweise hämischer Kritik über den TE herzufallen 😠

123 weitere Antworten
123 Antworten

Hast dir echt ein sehr schickes auto geholt :-) glückwunsch 🙂

Vielleicht plant BMW mal wieder was in Richtung Performance Auspuff, das Mini Röhrchen soll Kaufanreize schaffen 😁

Also bitte, einen Performance Auspuff bei den kleinen Motoren ist doch nur Prolohaft!!!!
Hauptsache er macht lärm!!

Gruß Andi

Finde es überhaupt nicht schlimm dass der 3gt nur ein Auspuffrohr in der kleinen motorvariante hat :-) finde es gut dass BMW da seiner Linie treu bleibt und da Unterschiede macht. Finde der 3gt sieht auch so sehr gut aus. Wenn ich mir diese a klasse Modelle von Peugeot Sorry meinte merzedes anschaue und da ist auch der cla damit gemein wo sogar die 180 er Motor Modelle links und rechts ein ovales verpasst bekommen total lächerlich :-(

Nur meine Meinung :-)

Ähnliche Themen

Voll zustimm!!!

Zitat:

Original geschrieben von Olegpolek

...Wenn ich mir diese a klasse Modelle von Peugeot Sorry meinte merzedes anschaue...
Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien 😁

Haben lange überlegt was unsere Tochter für ein auo bekommen soll wenn es nach ihr ging sollte es ein cla sein den seit einigen Wochen auch ein bekannter on uns fährt? Nachdem ich aber die Verarbeitung im innenraum eine Frechheit finde und auch der erste positive optische Eindruck der Bilder vom realen cla des bekannten zerstört wurde, habe ich gesagt ich lege noch 8000 tacken drauf jetzt bekommt sie nen roten 320i GT und das Thema autokauf für unsere kleine ist durch :-) sie bekommt in 6 Wochen mal schauen wie zufrieden sie dann ist :-)

Wow, du kaufst deiner Tochtern einen 320i GT

FETT RESPEKT!!!

Die soll schon ein schönes Auto mit nutzen haben :-) da bekommt sie wenigstens auch ihren Hund ordentlich rein gepackt :-)

Also wenn ich mir anschau was ihre Freundin bekommen hat je ist 20 j nen z4 35si.

Da wäre mir doch zu gefährlich :-(

Finde ich gut, dass Du mal den Mut gehabt hast auf`s Geld zu achten. Man kann auch ohne Pakete und ein großes Navi und die große Klimaautomatik sehr gut reisen.
Xenon schaut mit dem Tagfahrlicht zwar immer gut aus - aber davon profitieren ja eher andere - man selbst sieht's ja nicht (zum Glück auch nicht das furchtbar gelblich funzelnde Tagfahrlicht der Halogen-Scheinwerfer). Ok, bei Dunkelheit ist Xenon schon besser, aber es geht auch ohne.

An das "Opel-Fließheck" vom 3er GT muss ich mich ganz sicher noch gewöhnen - ich finde ja sogar das noch bulligere 5er GT Heck schön 😉 Aber irgendwie ist die Linienführungd es 3. Seitenfensters beim 3er GT unentschlossen und wenig BMW-like. Toll dagegen die rahmenlosen Seitenscheiden.

Die Lederfarbe gefällt mir allerdings nicht, gerade der Braunton im Cockpit wirkt wie "Pudelkot" - aber Farben sind ja immer Geschmackssache.

Ansonsten: Gute Fahrt und viel Freude.

Zitat:

Original geschrieben von clickconference

Finde ich gut, dass Du mal den Mut gehabt hast auf`s Geld zu achten. Man kann auch ohne Pakete und ein großes Navi und die große Klimaautomatik sehr gut reisen.
Xenon schaut mit dem Tagfahrlicht zwar immer gut aus - aber davon profitieren ja eher andere - man selbst sieht's ja nicht (zum Glück auch nicht das furchtbar gelblich funzelnde Tagfahrlicht der Halogen-Scheinwerfer). Ok, bei Dunkelheit ist Xenon schon besser, aber es geht auch ohne.

An das "Opel-Fließheck" vom 3er GT muss ich mich ganz sicher noch gewöhnen - ich finde ja sogar das noch bulligere 5er GT Heck schön 😉 Aber irgendwie ist die Linienführungd es 3. Seitenfensters beim 3er GT unentschlossen und wenig BMW-like. Toll dagegen die rahmenlosen Seitenscheiden.

Die Lederfarbe gefällt mir allerdings nicht, gerade der Braunton im Cockpit wirkt wie 😉"Pudelkot" - aber Farben sind ja immer Geschmackssache. 
Ansonsten: Gute Fahrt und viel Freude.

...... Danke, nur interessehalber , wie unterscheidet sich farblich Pudelkot von
Schnauzerkot ??😉😁
LG gelbfuss

...und was ist ein "Opel-Fließheck" 😁

Ichg denke er meint dieses Heck hier:
Opel Insignia mit Fließheck

Zitat:

Haben lange überlegt was unsere Tochter für ein auo bekommen soll wenn es nach ihr ging sollte es ein cla sein den seit einigen Wochen auch ein bekannter on uns fährt? Nachdem ich aber die Verarbeitung im innenraum eine Frechheit finde und auch der erste positive optische Eindruck der Bilder vom realen cla des bekannten zerstört wurde, habe ich gesagt ich lege noch 8000 tacken drauf jetzt bekommt sie nen roten 320i GT und das Thema autokauf für unsere kleine ist durch :-) sie bekommt in 6 Wochen mal schauen wie zufrieden sie dann ist :-)

Du schenkst Deiner 20 Jahre alten Tochter einen 320i GT?!?!?! 😰

Hast Du eventuell Interesse einen jungegebliebenen Bub zu adoptieren? Ich würde mich zur Verfügung stellen 😁

Zitat:

Original geschrieben von mikenr1

Zitat:

Du schenkst Deiner 20 Jahre alten Tochter einen 320i GT?!?!?! 😰

Hast Du eventuell Interesse einen jungegebliebenen Bub zu adoptieren? Ich würde mich zur Verfügung stellen 😁

..... naja, wenn das mal mit diesen Ausmaßen gut geht....., ich wünsch es
ihr jedenfalls ! Tipp : Unbed. Einparkhilfe bestellen !

Deine Antwort