So, da ist er nun, der neue 3 er GT in Luxury

BMW 3er

Hallo GT - Freunde ,

konnte meinen heute schon " beschnüffeln" , fahren durfte ich natürlich
noch nicht, wenns auch stark gejuckt hat.
Immerhin durfte ich mich reinsetzen und kam mir dabei fast vor wie im 7 er.
Ist ein 320 i in Luxury Lines, da meine " Sturm und Drangzeit" vorbei ist
und ich jetzt mehr Wert auf Komfort und Ambiente lege.
Die Farbe ist weißmetallic ( schimmert etwas perlmuttartig) .
Sonnenschutzfolie für die hinteren Scheiben lasse ich noch nachträgl.
anbringen.

Noch kurz zur Ausstattung :
Leder sattelbraun ( wirkt auf den Foto´s etwas heller) .
Automatic
Park Dist. m. Kamera
Speed Limit Info
Kleine Navi
Regensensor
Holz m. Intarsien
Lichpaket
Sitz u. Lenkradheizung
Lordosenstütze
Innen u. Außenspiegel aut. abbl. u. einklappbar
18 er Reifen mit Notlaufeigensch. ( im Luxury Paket)
und noch ein paar Kleinigkeiten.

auf diverse Pakete habe ich bewußt verzichtet, weil ich mir nicht
dauernd " reinreden" lassen will.
Nun noch ein paar Bildchen. Sorry, bin kein Profi.

LG gelbfuss

008
017
004
+3
Beste Antwort im Thema

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto! Du wirst mit dem von dir konfigurierten Auto ganz sicher zufrieden sein 🙂

Ich frag mich immer, warum man in einem Vorstellungsthread - und in diesem Falle ist es m.E. sogar der erste GT, der hier vorgestellt wird - immer etwas kritisieren muss. Der TE hat sich das Auto so bestellt, wie er es wollte und das muss ja nicht zwangsläufig den Anderen gefallen. Ich finde es nur doof, gleich mit teilweise hämischer Kritik über den TE herzufallen 😠

123 weitere Antworten
123 Antworten

Parkassisten und rückfahrkamera sind gebucht :-)
Sie ist ne gute Fahrerin die fährt seit 1,5 Jahren und Föhr sogar den M3 meiner Frau oft spazieren :-) aber der 20i reicht ihr alle mal weil sie zumindest das tanken aus eigener Tasche bezahlen muss :-)

Ps. Sohn Brauch ich keinen mehr bin mit der jungen verzogenen Dame genug beschäftigt :-) aber sie wäre noch zu haben studiert in München :-)

Zitat:

Original geschrieben von Olegpolek

Parkassisten und rückfahrkamera sind gebucht :-)
Sie ist ne gute Fahrerin die fährt seit 1,5 Jahren und Föhr sogar den M3 meiner Frau oft spazieren :-) aber der 20i reicht ihr alle mal weil sie zumindest das tanken aus eigener Tasche bezahlen muss :-)

Ps. Sohn Brauch ich keinen mehr bin mit der jungen verzogenen Dame genug beschäftigt :-) aber sie wäre noch zu haben studiert in München :-)

..... na das wird ja hier immer interessanter....., jetzt auch noch Eheanbahnung !😉😁

..aber sicherlich nur für (werdende) Akademiker 😉

Na super! Da kann siche deine Tochter aber Glücklich schätzen! Obwohl an Ihrer stelle hätte ich nen 1er vorgezogen. Caprio 135i😁

PS.: Was studiert Sie denn?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von clickconference

Aber irgendwie ist die Linienführungd es 3. Seitenfensters beim 3er GT unentschlossen und wenig BMW-like.

Das 3. Fenster hat ein Knick zu viel.😠

Sie studiert witschaftsmathematik

Sie hat nen Boxerhund der passt nicht ins Cabrio :-(

Zitat:

Sie studiert witschaftsmathematik

Sie hat nen Boxerhund der passt nicht ins Cabrio :-(

Wo wird der Hund den mitfahren im Kofferraum oder eher Rückbank?

Haben so eine hundespezial Decke für die Rücksitzbank gekauft und so ein anschnallgeschirr dass er beim umfällt nicht nach vorne schießt :-) also Rücksitzbank ;-)

Der 3-er GT sieht schon gut aus mindestens im Vergleich zu F30 und F31, außer dem Mini-Single-Röhrchen vom Auspuff. Das passt einfach nicht zusammen! 

Zitat:

Original geschrieben von clickconference

(...) Toll dagegen die rahmenlosen Seitenscheiden.

Huch - ich dachte, ich sei in Anatomie gar nicht soooo schlecht.... aber da hab ich wohl gefehlt 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von audi_a6_05

Der 3-er GT sieht schon gut aus mindestens im Vergleich zu F30 und F31, außer dem Mini-Single-Röhrchen vom Auspuff. Das passt einfach nicht zusammen! 

Hast Du das "Röhrchen" ev. nur im Katalog gesehen? Hab mir das (nebenbei) beim 320i angeschaut, da ist es durchaus ein richtiges Rohr.

Für einen GTI-Freak reicht sowas möglicherweise nicht, da besorgen sich manche scheinbar die richtige Größe beim Ofenhändler.

Warum es allerdings z.B. beim 520i die gleichen Doppelrohre gibt wie beim 528i und beim 3er GT nicht versteh ich aber auch nicht so richtig.

Sitzte nun seit Tagen am Konfigurator und bin mir nach wie vor nicht schlüssig, was rein und raus soll....leider Budget-getrieben...

Es wird ein 320i GT in weiß, da mir diese Farbe beim GT echt zusagt. Hatte zuvor den 5er in schwarz, das hat meiner Meinung nach besser gepasst. Bei meinem BMW hatte ich dann Oyster, sehr sensibel, aber optisch einfach toll...deshalb dachte ich auch, dass ich jetzt wieder Oyster nehme, jedoch habe ich mich für den Luxury entschieden, und da gibt es nur venetobeige oder sattelbraun.

Aktuell sieht es also wie folgt aus und hier meine Frage an Euch, ob was wichtiges fehlt:

Alpinweiss
Leder Dakota Sattelbraun Exklusivnaht
Automatic Sport
M-Lederlenkrad
19 Zoll W 440
Sonnenschutzverglasung
Remote Service
Dachhimmel anthrazit
Sitzheizung vorn
Mittelarmlehne verstellbar
PDC
Regen/Lichtsensor
Xenon
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Lichtpaket
Navi Prof
Connected Drive
Graukeil
Instrumentenkombi mit erweiterten Umfängen

So, alles was jetzt noch fehlen sollte (Head up und Stop & Go habe ich überlegt, aber die Felgen vorgezogen) kann nur rein, wenn ich oben was raus nehme.

Bin dankbar für Hinweise, und sicher ja, vieles auch Geschmackssache und dann auch gut so....

Zitat:

Original geschrieben von Frank_2703

Sitzte nun seit Tagen am Konfigurator und bin mir nach wie vor nicht schlüssig, was rein und raus soll....leider Budget-getrieben...

Es wird ein 320i GT in weiß, da mir diese Farbe beim GT echt zusagt. Hatte zuvor den 5er in schwarz, das hat meiner Meinung nach besser gepasst. Bei meinem BMW hatte ich dann Oyster, sehr sensibel, aber optisch einfach toll...deshalb dachte ich auch, dass ich jetzt wieder Oyster nehme, jedoch habe ich mich für den Luxury entschieden, und da gibt es nur venetobeige oder sattelbraun.

Aktuell sieht es also wie folgt aus und hier meine Frage an Euch, ob was wichtiges fehlt:

Alpinweiss
Leder Dakota Sattelbraun Exklusivnaht
Automatic Sport
M-Lederlenkrad
19 Zoll W 440
Sonnenschutzverglasung
Remote Service
Dachhimmel anthrazit
Sitzheizung vorn
Mittelarmlehne verstellbar
PDC
Regen/Lichtsensor
Xenon
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Lichtpaket
Navi Prof
Connected Drive
Graukeil
Instrumentenkombi mit erweiterten Umfängen

So, alles was jetzt noch fehlen sollte (Head up und Stop & Go habe ich überlegt, aber die Felgen vorgezogen) kann nur rein, wenn ich oben was raus nehme.

Bin dankbar für Hinweise, und sicher ja, vieles auch Geschmackssache und dann auch gut so....

Hi, gute Konfi, würde aber noch die einklappbaren Spiegel bestellen,der Kerl ist echt breit ! Was heißt PDC ? Normal oder mit Monitor ?Die Sicht nach hinten beim Parken ist gleich null, deshalb besser mit Monitor, ich habees nicht bereut.Sonst klasse Auto.

LG gelbfuss

Zitat:

Haben so eine hundespezial Decke für die Rücksitzbank gekauft und so ein anschnallgeschirr dass er beim umfällt nicht nach vorne schießt :-) also Rücksitzbank ;-)

Uns gefällt der GT auch sehr gut.

Da wir aber 2 Hunde habe, reicht die Rückbank nicht aus und eine Abtrennung des Kofferraums mit einem festen Gitter ist nicht vorgesehen. Das ist beim Touring besser für uns gelöst.

Ich kann ab morgen bis Samstag einen GT 320dA (Sport-Automatic) als Vorführwagen bekommen.

Okay, die Mischbereifung (Sport-Line) und variable Sportlenkung macht mich etwas skeptisch, aber man kann halt nicht alles haben 😉

Mal sehen, wie der sich so fährt.

Die Ausstattung habe ich mal zur Info angefügt.
Es ist der Wagen aus dem Schauraum, den ich mir am 15. beim Händler ansehen konnte.

Gruß,
Ralph

Ausstattung des Leihwagens
Deine Antwort