ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Snapper Rock und Sunset Orange

Snapper Rock und Sunset Orange

BMW
Themenstarteram 28. November 2017 um 11:15

Hallo Kollegen,

wer von Euch war mutig und hat seinen Wagen in Snapper Rocks Blue bestellt?

Und gibt es Fahrer mit Sunset Orange?

Was halten die Estoril-Verfechter von diesen Farben? :D

Beste Antwort im Thema

Hab den 440 ungesehen in SRB gekauft im September. Mein Freundlicher meinte immer, wenn er mal einen hat, ruft er an. Das 1. Mal habe ich Ihn dann in München beim Abholen gesehen. Wow, was für eine geile Farbe. hab keinen bisher sonst gesehen. Die Reaktionen sind überwiegend toll. Und wems nicht gefällt, weg schauen. ich finde die Farbe richtig geil. Und ja, je nach Lichteinfall wirkt er mal Türkis und dann wieder mehr bläulich. 9 Jahre in weiß, da war es einfach mal an der Zeit, etwas Farbe und etwas mehr Mut zu zeigen. Habs nicht bereut.

144 weitere Antworten
Ähnliche Themen
144 Antworten

.... hab die Karre jetzt 3 Monate in SRB, Farbe isr absolut nicht anfällig für Schmutz. Eine Enttäuschung ist der Motor, aber das wäre off-topic ...

Zitat:

@Berba11 schrieb am 28. November 2017 um 21:46:33 Uhr:

Zitat:

@andraxxx schrieb am 28. November 2017 um 21:44:15 Uhr:

 

Etwas Stil muss schon sein ;-) ..

:) :) :)

Jawohl, Sir Andraxxx Wendler! :D

Ja, ok... muss ich noch abmachen... ;)

Back to snapper...

Schön, dass du deinen Wagen auch vor der Haustür geknipst hast.

Themenstarteram 29. November 2017 um 8:46

Herzlichen Dank @andraxxx für Deine ausführliche Beschreibung!

@funkahdafi

Hier noch ein Video mit SRB und Performance-Anpassungen vorher/nachher. :) ;)

https://youtu.be/yauwW0VlRrA

Themenstarteram 1. Dezember 2017 um 10:20

Ist das auch Snapper Rocks? Ne, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=y9IQZYhqngc

Zitat:

@funkahdafi schrieb am 1. Dezember 2017 um 11:20:51 Uhr:

Ist das auch Snapper Rocks? Ne, oder?

Doch! guggst Du S.1:

Zitat:

@BigKahunaBurger schrieb am 28. November 2017 um 13:44:32 Uhr:

Habe meinen in srb bestellt und warte geduldig. Die Farbe ist in Realität fast noch besser als auf den Fotos. Türkis wie die Südsee bei direkter Sonneneinstrahlung. Und tolles blau auf der sonnenabgewandten Seite. Das Farbspektrum und -verläufe sind toll. Man hat Blau, Grün und alles dazwischen.

Die Aufnahmesituation sieht in der Tat sehr nach praller Sonne => grün aus. Musst Du halt Schattenaufnahmen suchen, wenn's blauer werden soll (oder estoril nehmen :D)

Themenstarteram 1. Dezember 2017 um 10:50

Shit. Das geht gar nicht. Das ist mir zu viel Miami Vice. Damit ist die Farbe raus. Schade eigentlich, war das doch ansonsten die einzig wirklich interessante Farbe. Dann wirds wohl doch langweiliges Grau oder Silber.

:) passt schon so nehmt bitte alle ne andere Farbe als ich :)))

Mit M-Paket bleibt nicht viel übrig entweder Silber, oder die 2 Blau Töne, Schwarz würde bei mir durchfallen, und Alpin Weiß auch da keine Mettalick Lackierung

Zitat:

@funkahdafi schrieb am 1. Dezember 2017 um 11:50:35 Uhr:

Shit. Das geht gar nicht. Das ist mir zu viel Miami Vice. Damit ist die Farbe raus. Schade eigentlich, war das doch ansonsten die einzig wirklich interessante Farbe. Dann wirds wohl doch langweiliges Grau oder Silber.

Das würde ich mir nochmal gut überlegen - außerdem war Miami Vice "damals" neben Magnum meine Lieblingsserie....

Das Video zeigt sicher ein Extrem der Farbe, die wohl sehr wechselhaft ist. Auf der IAA war ein Coupé unter Kunstlicht ausgestellt - mein erster Reflex war "wuuuääähh, wie schwul..." Türkis pur!

Aber inzwischen finde ich die Farbe für einen sprortlichen 4er schon irgendwie cool... :cool:

Srb-coupe

He jetz hört doch auf dem guten Mann das wunderschöne Grau auszureden. Es fahren doch schon zu viele Blauen Autos herum?!

Spaß bei seite.

Schlussendlich muss man doch das nehmen was einem SELBST gefällt. Man(n) kauft doch kein Auto um beim Nachbarn zu posen. Habe ich zumindest gehört.

Hier zur "Beruhigung" noch ein Video, was sicher SRB ist. Das sieht doch gar nicht so schlimm grün aus, beim herumfahren wird aber der Farbverlauf ins grüne am Dach und unter den Fenstern schön deutlich - hängt am Ende sicher auch von der Kamera ab...

https://www.youtube.com/watch?v=TpSersJL45c

Themenstarteram 1. Dezember 2017 um 11:51

Zitat:

@timomavi schrieb am 1. Dezember 2017 um 12:34:55 Uhr:

Mit M-Paket bleibt nicht viel übrig entweder Silber, oder die 2 Blau Töne, Schwarz würde bei mir durchfallen, und Alpin Weiß auch da keine Mettalick Lackierung

Japp. Die Farbpalette die es zur Zeit beim 4er gibt ist mehr als bescheiden. Hab mir diverse Individual Lacke angeschaut, aber alle, die mir dort gefallen, kosten 4.300 EUR Aufpreis. Die können mich mal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen