ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Snapper Rock und Sunset Orange

Snapper Rock und Sunset Orange

BMW
Themenstarteram 28. November 2017 um 11:15

Hallo Kollegen,

wer von Euch war mutig und hat seinen Wagen in Snapper Rocks Blue bestellt?

Und gibt es Fahrer mit Sunset Orange?

Was halten die Estoril-Verfechter von diesen Farben? :D

Beste Antwort im Thema

Hab den 440 ungesehen in SRB gekauft im September. Mein Freundlicher meinte immer, wenn er mal einen hat, ruft er an. Das 1. Mal habe ich Ihn dann in München beim Abholen gesehen. Wow, was für eine geile Farbe. hab keinen bisher sonst gesehen. Die Reaktionen sind überwiegend toll. Und wems nicht gefällt, weg schauen. ich finde die Farbe richtig geil. Und ja, je nach Lichteinfall wirkt er mal Türkis und dann wieder mehr bläulich. 9 Jahre in weiß, da war es einfach mal an der Zeit, etwas Farbe und etwas mehr Mut zu zeigen. Habs nicht bereut.

144 weitere Antworten
Ähnliche Themen
144 Antworten

Servus.

Hab mein 4er GC in Snapper Rocks bestellt und warte gespannt drauf. Lieferung leider erst mitte nächsten Jahres.....

Sunset Orange ging leider nicht mit M-Packet, ka warum nicht wäre die 1 Wahl gewesen.

Estoril schied aus weil ich 1 eine hellere Farbe wollte und 2 weil es davon schon 3 Autos in der Straße bei mir gibt :)

LG

Ich hatte meinen ursprünglich in SRB bestellt, dann einen in der Farbe gesehen und sofort die Farbe gewechselt. Auf Fotos finde ich die Farbe cool, in echt nicht so mein Geschmack - ist eine Art türkis.

Servus,

bin gerade auch dabei mich zu entscheiden für einen 440i zwischen Snapper Rock und Glacier Silber,

habe einen 420xd in Saphir Schwarz nie wieder macht mich fertig sobald die Strasse Nass ist schaut das Auto aus wie wenn ich nur auf einen Acker gefahren bin

Gruß

Themenstarteram 28. November 2017 um 12:03

Glacier Silber steht auch in meiner engeren Auswahl. Allerdings finde ich, dass es bei der Farbe extrem auf die Lichtverhältnisse ankommt und schmutzig der Wagen ist. Die Farbe wirkt schnell stumpf, zumindest vermitteln viele Bilder diesen Eindruck.

Danke @Thomas_DE für den Hinweis. Muss mir das Snapper Rock auf jeden Fall mal live ansehen. Auf welche Farbe bist Du final umgestiegen?

Frag mal @andraxxx , der fährt den F36 in SRB.

Hab den 440 ungesehen in SRB gekauft im September. Mein Freundlicher meinte immer, wenn er mal einen hat, ruft er an. Das 1. Mal habe ich Ihn dann in München beim Abholen gesehen. Wow, was für eine geile Farbe. hab keinen bisher sonst gesehen. Die Reaktionen sind überwiegend toll. Und wems nicht gefällt, weg schauen. ich finde die Farbe richtig geil. Und ja, je nach Lichteinfall wirkt er mal Türkis und dann wieder mehr bläulich. 9 Jahre in weiß, da war es einfach mal an der Zeit, etwas Farbe und etwas mehr Mut zu zeigen. Habs nicht bereut.

Habe meinen in srb bestellt und warte geduldig. Die Farbe ist in Realität fast noch besser als auf den Fotos. Türkis wie die Südsee bei direkter Sonneneinstrshlung. Und tolles blau auf der sonnenabgewandten Seite. Das Farbspektrum und -verläufe sind toll. Man hat Blau, Grün und alles dazwischen. Sollte man sich auf alle Fälle vorher in Realität anschauen. Die Samples beim Freundlichen kann man getrost vergessen.

Btw....mein Profilbild zeigt srb

Mit sunset hatte ich auch geliebäugelt. Für ein gediegenes Cabrio passend, für einen 4er GC mit M Paket zu brav.

Zitat:

@funkahdafi schrieb am 28. November 2017 um 12:15:14 Uhr:

Hallo Kollegen,

wer von Euch war mutig und hat seinen Wagen in Snapper Rocks Blue bestellt?

Und gibt es Fahrer mit Sunset Orange?

Was halten die Estoril-Verfechter von diesen Farben? :D

Mein neuer M240i ist sunset orange. Schöne Farbe, gefällt mir gut.

Zitat:

@funkahdafi schrieb am 28. November 2017 um 13:03:35 Uhr:

Glacier Silber steht auch in meiner engeren Auswahl. Allerdings finde ich, dass es bei der Farbe extrem auf die Lichtverhältnisse ankommt und schmutzig der Wagen ist. Die Farbe wirkt schnell stumpf, zumindest vermitteln viele Bilder diesen Eindruck.

Danke @Thomas_DE für den Hinweis. Muss mir das Snapper Rock auf jeden Fall mal live ansehen. Auf welche Farbe bist Du final umgestiegen?

Konservatives schwarz ;-)

Mich würde auch mal interessieren, wie ein 4er GC mit M-Paket in Sunset Orange aussieht :-)!! Sunset Orange ist über Individual für einen kleinen Aufpreis auch mit M-Paket möglich!

Hatte diese Farbe Anfangs auch in Betracht gezogen, aber mich dann doch für einen Blauton entschieden.

SRB ist eine sehr auffällige Farbe und sticht immer aus der Menge heraus. Hatte mal die Gelegenheit Estoril neben Snapper Rocks zu fotografieren...

20171117-104101

Bei meinem :) stand ein 4er Cabrio in sunset orange, das sah klasse aus.

Themenstarteram 28. November 2017 um 15:55

Zitat:

@ChrST852 schrieb am 28. November 2017 um 16:26:42 Uhr:

Hatte mal die Gelegenheit Estoril neben Snapper Rocks zu fotografieren...

Besten Dank! Sehr hilfreich. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen