ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M4 Fire Orange

M4 Fire Orange

BMW
Themenstarteram 2. September 2014 um 12:04

Hey, weiß jemand wie hoch der Aufpreis für Fire Orange Ist?

Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Zitat:

Original geschrieben von bmwfreakstuttgart

Ja, mittlerweile weiß ich es auch vom M4. 4200,00 Euro. Die ticken doch nicht mehr richtig.....

Wieso, ist € 4200,00 so teuer, wenn man sich ein M4 leisten kann?

Solche Argumente finde ich ehrlich gesagt immer so überflüssig! Gerade Leute, die das Kleingeld haben für solche Autos, die haben irgendwo und irgendwann häufig sehr wirtschaftlich agiert. 4200 EUR für eine Lackierung halte ich für extrem überteuert.

@bmwfreakstuttgart:

Schon mal über eine Folierung nachgedacht? Das wird sogar günstiger sein, und bei Bedarf hast du z.B. ein gut verkäufliches Auto in Schwarz oder Weiß.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

beim E92 M3 war der Preis 4700.- Euro..........

Gruß

pressman

Themenstarteram 3. September 2014 um 17:04

Ja, mittlerweile weiß ich es auch vom M4. 4200,00 Euro. Die ticken doch nicht mehr richtig.....

Ein M4 in BMW W14 ist der Hammer!:)

am 5. September 2014 um 14:31

OMG sieht aus als wäre es ein Fahrzeug der STADTWERKEN :)

am 5. September 2014 um 18:34

Schöne Farbe für nen Charger. :D

:cool::cool::):)

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

:cool::cool::):)

boaaah, da fahr ich lieber Zuch :p

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

:cool::cool::):)

boaaah, da fahr ich lieber Zuch :p

Gruß

odi

Wieso, die Farbe sieht doch Hammer Gut aus auf dem M4:)

Find ich auch. Hammergeil!!!

Zitat:

Original geschrieben von bmwfreakstuttgart

Ja, mittlerweile weiß ich es auch vom M4. 4200,00 Euro. Die ticken doch nicht mehr richtig.....

Wieso, ist € 4200,00 so teuer, wenn man sich ein M4 leisten kann?

Themenstarteram 6. September 2014 um 13:37

Weil er mit anderen Extras schon ca. 100.000,00 kostet. Irgendwann ist eine Grenze erreicht. Ich denke trotzdem drüber nach.

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Zitat:

Original geschrieben von bmwfreakstuttgart

Ja, mittlerweile weiß ich es auch vom M4. 4200,00 Euro. Die ticken doch nicht mehr richtig.....

Wieso, ist € 4200,00 so teuer, wenn man sich ein M4 leisten kann?

Solche Argumente finde ich ehrlich gesagt immer so überflüssig! Gerade Leute, die das Kleingeld haben für solche Autos, die haben irgendwo und irgendwann häufig sehr wirtschaftlich agiert. 4200 EUR für eine Lackierung halte ich für extrem überteuert.

@bmwfreakstuttgart:

Schon mal über eine Folierung nachgedacht? Das wird sogar günstiger sein, und bei Bedarf hast du z.B. ein gut verkäufliches Auto in Schwarz oder Weiß.

Zitat:

Original geschrieben von afis

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

 

Wieso, ist € 4200,00 so teuer, wenn man sich ein M4 leisten kann?

Solche Argumente finde ich ehrlich gesagt immer so überflüssig! Gerade Leute, die das Kleingeld haben für solche Autos, die haben irgendwo und irgendwann häufig sehr wirtschaftlich agiert. 4200 EUR für eine Lackierung halte ich für extrem überteuert.

@bmwfreakstuttgart:

Schon mal über eine Folierung nachgedacht? Das wird sogar günstiger sein, und bei Bedarf hast du z.B. ein gut verkäufliches Auto in Schwarz oder Weiß.

Nee, sehe ich anders.

Wenn man schon soviel Serie € 105.000,00 (M4 Coupe in NL) zahlen muss und kann, dann ist die € 4.200,00 ein klecks.

Das Budget fuer die Extras muss einfach gelindert oder erhoeht werden.

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Nee, sehe ich anders.

Wenn man schon soviel Serie € 105.000,00 (M4 Coupe in NL) zahlen muss und kann, dann ist die € 4.200,00 ein klecks.

Das Budget fuer die Extras muss einfach gelindert oder erhoeht werden.

Echter Quatsch was Du da erzählst... Nehmen wir an ich wähle die Standard-Lackierung für ca. 800€... Dann kann ich für die gesparten 3400€ einen richtig geilen Urlaub machen. Oder 40mal richtig Nobel mit der Frau essen gehen... oder 37 mal den Tank voll machen... oder das Geld in das Haus stecken... Alles fände ich sinnvoller als die Lackierung! Die Verhältnismässigkeit stimmt einfach nicht. Völlig egal ob man es sich leisten kann oder nicht.

Natürlich gibt es vermögende Menschen, die sich mit 4200€ den hintern wischen und für die solche Beträge keinerlei Rolle spielen... Zu denen gehört der gewöhnliche M4-Käufer aber noch lange nicht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen