ForumSmart 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Smart 453 Kaufempfehlung

Smart 453 Kaufempfehlung

Smart Fortwo 453, Smart
Themenstarteram 3. Februar 2018 um 17:08

Abend,

Ich bin am überlegen mir demnächst ein gebrauchten 453 Coupe zu kaufen und wollte in die runde fragen was sollte der für eine Ausstattung mindestens haben? must to have?

Ich habe an einem 90 PS Twinmatic gedacht in der Farbe Weiß (Lieblingsfarbe) Passion oder Prime darunter nicht!

 

Wie findet Ihr den hier z.B.? : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../801795263-216-9518?...

Schreibt einfach eure Meinung dazu..

Vielen Dank im Voraus ! ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@X1New schrieb am 3. Februar 2018 um 18:45:09 Uhr:

Es braucht kein Xenon. Die Scheinwerfer mit LED Paket sind super!

Naja, ich finde die grottig, vor allem im Vergleich zu unserem C mit ILS erinnern sie mich an unseren 2005er Mustang. Das miese Licht ist das einzige was mich ernsthaft stört.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

"Kann mir irgendjemand erklären, wie das Ladeproblem der vielen, vielen Menschen die zur Miete wohnen gelöst werden soll?"

Das ist das Kernproblem. Sollte der Umbau der Mobilität tatsächlich flächendeckend zur Elektrifizierung erfolgen, wird das gesellschaftliche Anstrengungen in Billionenhöhe erfordern. Das Gute, es schafft Arbeitsplätze - hoffentlich hier.

Zitat:

@ralleteck schrieb am 9. April 2018 um 11:55:59 Uhr:

Auch die Sitze in weiß: ist das nicht irre schwierig zu pflegen? - Wer weiß was darüber?

Frage ich mich auch. Färben Jeans da ab?

Zitat:

@X1New schrieb am 3. Februar 2018 um 18:45:09 Uhr:

Es braucht kein Xenon. Die Scheinwerfer mit LED Paket sind super!

Sind doch mit LED-Paket nicht heller, oder?

j.

Moin Leute.

Wir sind auf der Suche nach einem smart und da ich kein smartkenner bin, kann mir vielleicht wer von euch helfen, worauf ich bei dem achten sollte?

 

https://link.mobile.de/9Nhovj8hox6GUr6o9

 

Bin für jede Hilfe und Tips dankbar :)

Hui, der ist 7 Jahre alt und hat fast 70.000 gelaufen. Und dafür 12.000 €, ich finde das zu viel. Hinzu kommt, dass er im Kundenauftrag verkauft wird, also keine Gewährleistung.

Jo, und schon 2 Besitzer und kleiner Unfall auch schon. Volles Programm also :D

gruß Don

@Hemmi1953 @DonoAlfonso danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Smart 453 Kaufempfehlung